Werder Bremen als 100% Oldenburg-Partner ???

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Werder Bremen als 100% Oldenburg-Partner ???

Beitrag von Soccer_Scientist »

Godzi:<br><br>1. Wenn Du Dir den Thread mal genauer durchlesen würdest, wären Dir die Vorteile aufgefallen. Es wurden schon einige genannt.<br><br>2. Auf Basis von Beleidigungen habe ich wenig Lust mit Dir zu diskutieren.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Wenn Budde es wirklich ernst meinte hätte er doch sicherlich irgendwie in den Medien geäußert.<br><br>Aber bis heute hat man ja nichts gehört, ich denk das wird ein Teilzeitjob mit incl. Kaffeetrinken.<br>Da nur halbe Leistung den halben Erfolg bringt, erübrigt sich jeder Kommentar.<br><br>Bild 100% VfB Oldenburg

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

alle die dagegen sind wollen durch nur einfach keinen anderen verein, welcher sich in unsere angelegenheiten einmischt. verständlich. ansich ja auch nich meine sache. doch andererseits, godzi, du hast dich u.a. über das absaugen von talenten ja beschwert. vollkommen richtig. doch müssen wir erst ma welche haben. und wenn ich mir so unsere jugendarbeit anschaue... na ja. no comment. daher müssen erst ma talente her, und nich nur welche die erst in die 2. mannschaft gekauft wurden. also ne co auf jugendspielerbasis finde ich scho ma sehr gut, und eine (um die es in dieser diskussion ja vorrangig geht) auf höchster ebene basiert ist ebenso gut. ob wir nun nen spieler von xy holen, der spielt dann ein, zwei jahre bei uns und geht dann nach clp oder whv oder ob wir nen spieler vom svw bekommen, der spielt dann ein jahr oder länger bei uns und haut dann gen bremen oder wo sonst hin ab ist ja wohl einerlei. und ob bremen dann auch unbedingt die spieler von uns wiederhaben will is ja ne andere geschichte. <br><br>vielleicht kann ja ma einer der so gg die co is noch mal genaus sagen wieso.  und kommt jetzt nich wieder mit diesem erfolgsfan scheiß. das ist nämlich mahr als nur lächerlich. oder sind socci und ich erfolgsfans?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

<br>
<br>Zu 2: Stimmt. Das ist keine Kooperation, sonder absaugen von Talenten. <br>
<br><br>Machen bzw. haben die das nicht äh schon immer gemacht???<br><br>Falls wir irgendwann mal ein gutes Talent haben sollten - geht der von sich aus schon zum SVW!<br><br>BTW:<br><br>Was bedeutet eigentlich 100% Partner???<br><br>Habn die Schlickis nicht so nen Link aufer Page wo auch 100% SVW Partner steht???

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Oder kommen erst gar nicht zu uns. Siehe diesen Kerl, der beim VfL war und nun seit er 16 ist, beim SVW spielt. Wie heißt der noch?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Oder kommen erst gar nicht zu uns. Siehe diesen Kerl, der beim VfL war und nun seit er 16 ist, beim SVW spielt. Wie heißt der noch? <br>
<br>@ uwe<br>so sieht das aus!<br>wenn wir nicht mit den grünen aus hb wollen, finden die so genannte partner ohne ende.<br>ich bleibe dabei - mit klar definierten spielregeln können wir z.zt. nur profitieren.<br>die gesamtstimmung kommt mir zum teil vor, wie die russenangst, die konrad adenauer sie in den 50gern geschürt hat.<br>sagt mir doch bitte mal, was uns die grünen noch nehmen könnten, außer einen restbestand an hoffnung.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

NWZ-Online<br><br>Störte: Soviel zu Deiner Aussage, Budde hätte sich längst mal äußern sollen...Bild
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

optimist ist er ja. mal sehen was draus wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Stoertebecker
VfB-Megafan

Burdenski: Im sportlichen Bereich Ratschläge zu geben. Diese sollen von den Verantwortlichen, die tagtäglich vor Ort sind, umgesetzt werden.<br><br><br><br>Also doch ein halbherziges Auftreten.<br><br>Ich sag nur wenn der Boß nicht im Haus ist, dann tanzen die Mäuse auf´m Tisch und bringen nur 80% Leistung.<br><br>Ob es dann für den direkten Aufstieg reicht? <br>

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Koleriker! Ich wußte genau dass Du das antworten wirst. Ich halte dagegen:<br><br>Burdenski: Zuerst müssen wir uns um eine gute Mannschaft für die kommende Saison bemühen. Eine, die so stark ist, dass sie den Ansprüchen des Oldenburger Publikums gerecht wird. <br><br>Na das klingt aber so, als hätte er sich schon Ziele gesetzt.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>Burdenski: Im sportlichen Bereich Ratschläge zu geben. Diese sollen von den Verantwortlichen, die tagtäglich vor Ort sind, umgesetzt werden. <br>
<br>
<br>Also doch ein halbherziges Auftreten. <br>
<br>ja hat denn irgendjemand auch nur annähernd erwartet, dass der hier einen fulltime-job machen würde?<br>das ist eine beratende funktion, in der sicher nicht das tagesgeschäft durch budde abgedeckt werden kann und soll.<br>seine kontakte und sein name sollen für den vfb in der fuba-szene wirken, nicht er in der geschäftsstelle.<br>
<br>Burdenski: Zuerst müssen wir uns um eine gute Mannschaft für die kommende Saison bemühen. Eine, die so stark ist, dass sie den Ansprüchen des Oldenburger Publikums gerecht wird. <br>
<br>und wenn er das umgesetzt bekommt, bin ich schon mal mächtig zufrieden, mehr erwarte ich nicht. [br](Diese Nachricht wurde am 07.05.04 um 11:06 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Klingt doch bis jetzt alles Postitiv, oder nicht?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

apropos um eine gute mannschaft für die kommende saison bemühen!<br>sollten nicht in dieser woche die gespräche mit den spielern des aktuellen kaders stattfinfen.<br>demnach sollten in den nächsten tagen die ersten ergebnisse vorliegen.<br>ich hoffe es wird in dieser frage volldampf gegeben.
ewig währt am längsten!

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Partner steht da, nicht Sponsor. <br>Dieses Bremen-Abfeiern hat mit dem VfB eigentlich nichts zu tun.

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Folgendes steht irgendwo auf der HP vom Deutschen Meister:<br><br>Zwei weitere Testspiele im Sommer geplant <br> <br>Der Deutsche Meister 2004 Werder Bremen wird das erste Fußballspiel der kommenden Saison am Mittwoch, 07.07.2004, auf Norderney bestreiten. Gegner wird der Oberligist Kickers Emden sein, der mit seinem Team für das Freundschaftsspiel gegen den Champions League-Teilnehmer auf die Insel anreisen wird. Die Partie findet auf dem "Sportplatz an der Mühle" statt.<br><br>Außerdem wird Werder Bremen drei Tage später, 10.07.2004, um 16 Uhr gegen den türkischen Erstligisten Trabzonspor antreten. Die Partie findet im Weser-Stadion von Minden statt <br>[Quelle: http://www.werder-online.de]<br><br>Hääää ???<br>hieß es da nicht, ja wir werden den VfB unterstützen, aber ein Freundschaftsspiel geht nicht mehr, weil die Planungen für die kommende Saison schon  fertig und zementiert sind ???<br><br>Ist ja mal wieder merkwürdig oder was ???

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ich habe heute nacht geträumt, dass der VfB zwei gute RL-Kicker der Fischköbbe kriegt.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Auf Norderney wird die Nachricht das Werder nicht gegen die Insel-Mannschaft spielt, sicherlich nicht gut aufgenommen werden.<br><br>Zudem die Kickers auf Norderney keinen guten Ruf haben.<br><br>Wäre das Geil für mich gewesen. VfB - Werder auf Norderney. Das wäre ne Party geworden. Aber kann ja noch kommen.<br><br>Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Das wäre ne Party geworden...<br><br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
<br>Bei einem Auftenthalt auf Norderney ist immer eine Paddie garantiert - ob nun mit Werder oder ohne !Bild [br](Diese Nachricht wurde am 13.05.04 um 00:04 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Antworten