Songtext Helene Fischer : " Vergeben, Vergessen und wieder vertrauen ... " !

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Problem könnte evtl. sein, dass es nicht "die" Mannschaft gibt sondern wie in jedem Fussballteam 20+ Individuen und verschiedene Grüppchen, die teilweise gegenteilige Interessen und Meinungen haben.Seit 1996 hat geschrieben:Nach einer Nacht beibt nur der Gedanke "wie blöd kann man eigentlich sein" vor so einem Spiel solche Maßnahmen zu ergreifen.
Jetzt gibt es nur noch zwei Möglichkeiten und ich glaube die wird man klar und deutlich sehen gegen Goslar.
A) Die Mannschaft trägt die Entscheidung des Trainers und steht hinter ihm
B) Die Entlassung und Suspendierung sind das Resultat von großer Unzufriedenheit im Kader. Harald und Nils als Urgestein und Vize-Kapitän können dies dem Trainer vermittelt und dafür die Quittung erhalten haben. Sollte dem so sein könnte die Mannschaft gegen den Trainer spielen und dann ist schnell Ende im Gelände.
Alles Spekulation, da niemand diese höchst fragwürdigen Entscheidungen konkret erklärt. Die Antwort wird es aber zu 100% auf dem Platz geben.
Man sollte aber auch bedenken, das man mit zu viel Meinung den Verein eher schadet als nützt. (FB Kommentare)Stoertebecker hat geschrieben: Natürlich ist jede Kritik nicht mit Fakten untermalt, sondern es ist eine Meinung und die sollte geäussert werden.
nur weil ich fan eines vereines bin muss ich nicht mit der arbeit der vereinsoberen oder des trainers oder der mannschaft zufrieden sein.radieschen hat geschrieben:Dieses "Zurückschlagen" einiger User, weil ihre Seele durch eine Nacht- und Nebelaktion verletzt scheint,
empfinde ich als absolut niveaulos.
Teilweise Hasstiraden mit 'ner Giesskanne zeugen von Geschmacklosigkeit und haben in einem
seriösen öffentlichem Forum nichts zu suchen.
Überall den Pinkler an der Kirchenmauer auszumachen erstickt jewede vernünftige, ergebnisorientierte
Diskussion.
Wir alle sollten uns auf das Besinnen was uns in der Öffentlichkeit ausmacht:
Fans, die zu ihrem Verein stehen und voll die Mannschaft unterstützen.
Für die Öffentlichkeit ergibt sich ein anderes Bild.
Und ich werde am Sonntag wie immer meine VfB-Mannschaft unterstützen und meinen Unmut an anderer
Stelle anbringen. Fertig!
man kann nicht alles haben.Ggaribaldi hat geschrieben:Ich vermisse die Befolgung der Groß- und Kleinschreibung
Du hast das Satzzeichen vergessen !!!Ggaribaldi hat geschrieben:Ich vermisse die Befolgung der Groß- und Kleinschreibung
Ich kann den Aus-Schalter nicht finden.Stoertebecker hat geschrieben:Wir können stolz auf dieses Forum sein. Bei anderen Vereinen (Wilhelmshaven und Goslar) wurde nach Kritik es abgestellt.
Siehe Verlautbarung des Vereins. Kommasetzung letzter Satz.Kane hat geschrieben:Du hast das Satzzeichen vergessen !!!Ggaribaldi hat geschrieben:Ich vermisse die Befolgung der Groß- und Kleinschreibung