Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader Saison 14/15
Auch wenn es einige hier nicht einsehen wollen, der VfB ist nicht der Nabel der Fußballwelt. Das die Spieler den VfB als Sprungbrett nutzen wollen, sollte eigentlich jedem hier klar sein!
Höler hat im letzten Jahr z.B. auch gesagt, daß sein Weg nicht in der Regionalliga enden soll und Pröger ist jetzt 22 Jahre. Er hat sich über die Bezirksliga bis zur Regionalliga hochgearbeitet. Ist doch klar, daß er früher oder später seinen weiteren Weg gehen will. Hab dafür vollstes Verständnis, wenn sie eine Stufe höher wollen.
Höler hat im letzten Jahr z.B. auch gesagt, daß sein Weg nicht in der Regionalliga enden soll und Pröger ist jetzt 22 Jahre. Er hat sich über die Bezirksliga bis zur Regionalliga hochgearbeitet. Ist doch klar, daß er früher oder später seinen weiteren Weg gehen will. Hab dafür vollstes Verständnis, wenn sie eine Stufe höher wollen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Superfan
NEEEEEEIIINN
so langsam glaube ich das alles nicht mehr!!!!!
Ist den beim Vfb Ausverkauf....Austiegklausel hin oder her.. ich glaube mit Geld hätte man ihn auch umstimmen können.
also kein Addy Menga mehr ..
Was kommt den noch so alles.... Bombe oder Bombenvorstand mit Bombenverträgen und Verhandlungsgeschick
Wenn noch ein Spieler gehen möchte, bitttteee jetzt melden jeder kann wohl gehen!
Ist den beim Vfb Ausverkauf....Austiegklausel hin oder her.. ich glaube mit Geld hätte man ihn auch umstimmen können.

also kein Addy Menga mehr ..
Was kommt den noch so alles.... Bombe oder Bombenvorstand mit Bombenverträgen und Verhandlungsgeschick

Wenn noch ein Spieler gehen möchte, bitttteee jetzt melden jeder kann wohl gehen!
Ist doch auch völlig okay. Deshalb baue ich auch keine emotionale Bindung zu solchen Spielern auf. Jeder, der nicht bleiben möchte, soll gehen. Das sag ich immer wieder - ohne jeden Groll.Blaue Elise hat geschrieben:Auch wenn es einige hier nicht einsehen wollen, der VfB ist nicht der Nabel der Fußballwelt. Das die Spieler den VfB als Sprungbrett nutzen wollen, sollte eigentlich jedem hier klar sein!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich schließ mich Blaue Elise an. das ist kein weltuntergang. es geht weiter leute, gehts doch immer.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
In erster Linie geht es doch darum, dass der VfB seit Jahren Leistungsträger für nichts ziehen lässt und dann meistens noch so Kommentare raus haut, dass man keine Steine in den Weg legen will.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben: Wenn Du den Text richtig gelesen hättest, dann wüßtest Du, dass Addy ohne diese Ausstiegsklausel im Sommer nicht zum VfB gewechselt wäre!
Das macht den VfB immer wieder zur Lachnummer. Ich hoffe bei Osnabrück hat sich niemand etwas getan als alle vom Stuhl gefallen sind vor lachen.
Wie hier schon geschrieben wurde. Ich wette andere Leistungsträger, welche sogar von uns erst dahin gebracht wurden wo sie heute stehen, gehen auch für 0€.
"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka
Das ist quatsch. Das Problem liegt nicht beim VfB sondern beim deutschen Amateurfußball allgemein. Für Leistungsträger erhält man keine Kohle, kann somit auch keinen Ersatz holen, muss wieder bei 0 Anfangen und steckt im Teufelskreis. Das ist kein Problem des VfB, das gibt es bei anderen Amateurteams genau so.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist halt gemein gesellschaftlich, wie in einer ehe.

-
- VfB-Megafan
Hast du auch keine Ablösesumme für deine Alte gekriegt?Frank aus Oldb hat geschrieben:das ist halt gemein gesellschaftlich, wie in einer ehe.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hihi... "verdient" hätte ich die allemal 

- James
- Chief Technology Evangelist
Der Erste, der mich morgen anspricht, fliegt raus. Punkt!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Was soll daran denn Quatsch sein? Es gibt beim VfB Oldenburg Verträge. Wenn diese immer wieder Ausstiegsklauseln enthalten, dann liegt das sehr wohl am Verein und nicht am Amateurfußball. Meinetwegen können da auch gerne weiterhin Ausstiegsklauseln drin sein, aber dann sollen da gefälligst auch feste Summe enthalten sein. Wir sind hier keine Selbstbedinungsladen wo man sich Trainer und Spieler holt, welche vom VfB durch Förderung da stehen, wo sie aktuell stehen.Malle hat geschrieben:Das ist quatsch. Das Problem liegt nicht beim VfB sondern beim deutschen Amateurfußball allgemein. Für Leistungsträger erhält man keine Kohle, kann somit auch keinen Ersatz holen, muss wieder bei 0 Anfangen und steckt im Teufelskreis. Das ist kein Problem des VfB, das gibt es bei anderen Amateurteams genau so.
"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka
-
- VfB-Megafan
siehe Menga. Was haben wir den gefördert!Alice hat geschrieben:Was soll daran denn Quatsch sein? Es gibt beim VfB Oldenburg Verträge. Wenn diese immer wieder Ausstiegsklauseln enthalten, dann liegt das sehr wohl am Verein und nicht am Amateurfußball. Meinetwegen können da auch gerne weiterhin Ausstiegsklauseln drin sein, aber dann sollen da gefälligst auch feste Summe enthalten sein. Wir sind hier keine Selbstbedinungsladen wo man sich Trainer und Spieler holt, welche vom VfB durch Förderung da stehen, wo sie aktuell stehen.Malle hat geschrieben:Das ist quatsch. Das Problem liegt nicht beim VfB sondern beim deutschen Amateurfußball allgemein. Für Leistungsträger erhält man keine Kohle, kann somit auch keinen Ersatz holen, muss wieder bei 0 Anfangen und steckt im Teufelskreis. Das ist kein Problem des VfB, das gibt es bei anderen Amateurteams genau so.
wäre natürlich schön wenn solche Ausstiegsklauseln zumindest eine kleine Entschädigung enthalten würden... vielleicht ist es ja so.. wer weiß das schon was nicht an die Öffentlichkeit kommt.. aber was will man als Verein machen, wenn man sonst keine guten Spieler bekommt... nur mit Mittelmaß oder Graupen um den Abstieg spielen damit wir im Falle das einer von diesen "Mittelmaßspielern" ein Angebot bekommt eine Ablöse bekommen !?... Solange solche Klauseln in der Regionalliga üblich sind (zumindest bei den Vereinen bei denen die Spieler nicht als Vollbezahlte Profis spielen) kann man da kaum was gegen machen...
Ich wünsche Menga alles gute.. auch wenn ich Ihn gerne noch hier gesehen hätte (wie wohl die Meisten)
Ich wünsche Menga alles gute.. auch wenn ich Ihn gerne noch hier gesehen hätte (wie wohl die Meisten)
Nur der VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
austiegsklauseln hin, abfindungen her... das wäre ja wie bei irgenwelchen assi zeitarbeitsfirmen.
es hat halt keinen sinn solche klauseln in verträgen zu haben oder zu fordern. so würde man gar
keine leute ran bekommen die eine besondere qualität haben.
es hat halt keinen sinn solche klauseln in verträgen zu haben oder zu fordern. so würde man gar
keine leute ran bekommen die eine besondere qualität haben.

-
- VfB-Megafan
und dann noch zu den lila weißen aus osnadreck,ich sage mal danke für 23 tore,aber sonst??hört mir auf mit menschlichkeit und in oldenburg ist ja alles so toll,spar dir solche sätze addy!das glaubt dir doch keiner,beim erstbesten angebot schon weg,das sagt doch schon alles über die person menga aus!aber reisende soll man nicht aufhalten,nur der vfb!!
Ist das wirklich dein Ernst ?Oldenbuerger hat geschrieben:NEEEEEEIIINN
Ist den beim VfB Ausverkauf....Austiegklausel hin oder her.. ich glaube mit Geld hätte man ihn auch umstimmen können.![]()
Addy kommt aus Osna, der hat in seiner Jugend da gespielt, seine Freundin, seine Freunde sind alle VFL Fans.. er selber hat immer gesagt wie gerne er wieder da spielen würde.. er hat mehr Zeit für seine Familie, wegen weniger Fahrzeit..
Und du glaubst wirkich für ein paar Kröten mehr würde er das ablehnen ??
Danke Addy für die geile Saison !!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich hoffe das Osna das Geld nicht zusammen bekommt und absteigt. Dann brauch er aber auch nicht mehr angekrochen kommen. Reisende soll man nicht aufhalten
Ps: Sieht im Moment stark nach "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" aus
Ps: Sieht im Moment stark nach "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" aus

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Kane hat geschrieben:Ist das wirklich dein Ernst ?Oldenbuerger hat geschrieben:NEEEEEEIIINN
Ist den beim VfB Ausverkauf....Austiegklausel hin oder her.. ich glaube mit Geld hätte man ihn auch umstimmen können.![]()
Addy kommt aus Osna, der hat in seiner Jugend da gespielt, seine Freundin, seine Freunde sind alle VFL Fans.. er selber hat immer gesagt wie gerne er wieder da spielen würde.. er hat mehr Zeit für seine Familie, wegen weniger Fahrzeit..
Und du glaubst wirkich für ein paar Kröten mehr würde er das ablehnen ??
Danke Addy für die geile Saison !!!!!!
Wenn wir das Geld hätten, dass er UND seine Familie hier vom Fussball leben könnten vielleicht.. aber wir sind halt kein Profiverein
Nur der VfB