Eine Spielabsage würde dem Spiel guttun !radieschen hat geschrieben:*nick* mmmh!!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Eine Spielabsage würde dem Spiel guttun !radieschen hat geschrieben:*nick* mmmh!!!
Ich sehe uns da schon Mittwoch stehen/sitzen bei miesesten Wetter und es wird trotzdem gespielt..radieschen hat geschrieben:Damit die Glaubwürdigkeit der Hamburger nicht leidet,
müsste ABGESAGT werden.
Das Wetter läßt keinen anderen Schluss zu.
Das kann ja auch Freude sein.mikrowellenpete hat geschrieben: Ich war heute früh als ich zur Arbeit kam ganz feucht.
Kommt auch darauf an wo man feucht ist !Soccer_Scientist hat geschrieben:Das kann ja auch Freude sein.mikrowellenpete hat geschrieben: Ich war heute früh als ich zur Arbeit kam ganz feucht.
So wie der VfB derzeit spielt kann man untenrum auch schon mal bei bestem Wetter feucht werdenRehalist hat geschrieben:Kommt auch darauf an wo man feucht ist !Soccer_Scientist hat geschrieben:Das kann ja auch Freude sein.mikrowellenpete hat geschrieben: Ich war heute früh als ich zur Arbeit kam ganz feucht.
Don-Julian hat geschrieben:Platzbegehung daher auch erst um 16:00 am Mittwoch...
Wenn der HSV nochmal so ein Ding bringt, fahr ich direkt zur Geschäftsstelle des NordFV durch und pöbel da solange herum bis die die Punkte rausrücken.Sunny1985_m hat geschrieben:Genau, erstmal abwarten bis alle losgefahren sind und dann wieder auf halber strecke umdrehen!Don-Julian hat geschrieben:Platzbegehung daher auch erst um 16:00 am Mittwoch...
Juri hat geschrieben:Wenn Du noch den Rehalisten mitnimmst, erklären die uns direkt zum Meister.
Das wäre schön !Juri hat geschrieben:Wenn Du noch den Rehalisten mitnimmst, erklären die uns direkt zum Meister.
Na das ist doch mal ne Aussage. Danke Raimund!Raimund Kropp hat geschrieben:Stand heute 9:00 Uhr wird das Spiel stattfinden. Der HSV hat zugesichert, dass im Fall des Falles keine kurzfristige Absage erfolgt. Es sieht alles danach aus, dass morgen um 19 Uhr pünktlich angepfiffen werden kann.