So 03.03.13 - 14:00 VfB Oldenburg - SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So 03.03.13 - 14:00 VfB Oldenburg - SV Meppen
Das beim Einlaufen?
-
- VfB-Megafan
Ja . Die Version hört sich total furchtbar an ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Das ist die geilste Einlaufmusik die ich jeh beim VfB gehört habe. Zugegeben, es wäre schön wenn man mal die Anlage auf der Gegengerade richtig einstellt. Aber die Einlaufmusik ist hammergeil.
Meinst Du das Ernst ?[/quote]
Ein bißchen schon !
Wenn man ( berechtigt ! ) unzufrieden mit der Bier-, Bratwurst -. Bewirtschaftung ist, sollte man entweder sich dort beschweren bei den dafür Verantwortlichen und wenn sich nichts ändert, einfach die
Buden boykottieren. Ob das hilft, sei dahingestellt ![/quote]
Oh Rehalist, verbrenne Dir nicht die Finger. Das Thema ist hier zurecht ein sehr heißes Eisen und schon sehr lange ein großes Ärgernis. Das Stichwort "Bierkriege" ist ja schon gefallen...[/quote]
Hast Recht! Ich werde mich zum Thema : Bier, Bratwurst usw. nicht mehr äußern, ein sensibles Thema!
Ein bißchen schon !

Buden boykottieren. Ob das hilft, sei dahingestellt ![/quote]
Oh Rehalist, verbrenne Dir nicht die Finger. Das Thema ist hier zurecht ein sehr heißes Eisen und schon sehr lange ein großes Ärgernis. Das Stichwort "Bierkriege" ist ja schon gefallen...[/quote]
Hast Recht! Ich werde mich zum Thema : Bier, Bratwurst usw. nicht mehr äußern, ein sensibles Thema!
http://sport.msn.de/news/fussball/regio ... n-vfb.html" onclick="window.open(this.href);return false;
" Debütanten Matthai und Pröger retten den VfB "
" Debütanten Matthai und Pröger retten den VfB "

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich sagte es im Stadion ca. 8mal, ich schreib es noch mal: Was fuer Weicheier von Spielern laufen bei schönstem Fussball- und Fruehlingswetter bitte mit Handschühchen zum Derby auf? Wir hatten 5 davon. Trotzdem war der kämpferische Einsatz...ok-
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Bewegung hilft gegen Kälte

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- James
- Chief Technology Evangelist
Und wenn die bei fünfunddreißig Grad im Schatten in langer Unterhose und mit Geschmeidewärmern spielen würden ... Es wäre mir scheißegal. So lange am Ende wenigstens die Eins steht. Dieses Rumheulen auf hohem Niveau, gepaart mit einer nicht geringen Prise Luxus- und Erste-Welt-Problemen geht mir hier schon lange gegen den Strich. Immer nur meckern ... Scheuklappen ... Nichts als Scheuklappen.Ggaribaldi hat geschrieben:Was fuer Weicheier von Spielern laufen bei schönstem Fussball- und Fruehlingswetter bitte mit Handschühchen zum Derby auf?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Jawoll James, sag Du den spinnerten Jungspunden mal so richtig, wo es lang geht, ehe die noch mehr rumspinnen.
Volle Kanne Klartext!
Volle Kanne Klartext!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ ggari
Also Weicheiermentalität kann ich jetzt nicht feststellen, nur weil von den Spielern Handschuhe angezogen werden.Einer trägt sie halt, andere haben einen Rolli unterm Trikot, wieder andere haben Kurzarm an mit Langarm-Shirt darunter. Das soll man nicht alles überbewerten. Solange der kämpferische Einsatz und die Leistung stimmt, ist alles andere doch nebensächlich.
Also Weicheiermentalität kann ich jetzt nicht feststellen, nur weil von den Spielern Handschuhe angezogen werden.Einer trägt sie halt, andere haben einen Rolli unterm Trikot, wieder andere haben Kurzarm an mit Langarm-Shirt darunter. Das soll man nicht alles überbewerten. Solange der kämpferische Einsatz und die Leistung stimmt, ist alles andere doch nebensächlich.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Solange wir in blau-weiß spielen, ist mir alles recht!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Kœnnte mehrere Gründe haben-Ggaribaldi hat geschrieben:Ich sagte es im Stadion ca. 8mal, ich schreib es noch mal: Was fuer Weicheier von Spielern laufen bei schönstem Fussball- und Fruehlingswetter bitte mit Handschühchen zum Derby auf? Wir hatten 5 davon. Trotzdem war der kämpferische Einsatz...ok-
Keine Fingerabdrücke hinterlassen,
Hufeisen drin,
kalt im Kabinengang,
besserer Grip beim Salto...
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Mal ein Fanbericht aus dem Emsland
http://www.fever-pitch.eu/oldenburgmepp ... t2013.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fever-pitch.eu/oldenburgmepp ... t2013.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Kartoffelbrei
- VfB-Fan
Na endlich wird sich mal über die Regenbogenfahne beschwert! 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na ja... bei manchem hat er wohl recht... 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Nein der Autor macht es sich ziemlich einfach verallgemeinert und begibt sich ins Reich der Spekulation. Satz mit x das war nix.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ein Bericht der lediglich Anreise und Fanfolklore beschreibt und mit keiner Silbe das eigentliche Spiel erwähnt. Ernsthaft?
Geht spielen Kinder, aber nervt nicht diejenigen die sich für den Sport interessieren.
Geht spielen Kinder, aber nervt nicht diejenigen die sich für den Sport interessieren.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Habe ich auch so gelesen ! Da ist mir das Forum vom VfB doch x mal lieber !Südschwede hat geschrieben:Ein Bericht der lediglich Anreise und Fanfolklore beschreibt und mit keiner Silbe das eigentliche Spiel erwähnt. Ernsthaft?

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wer es nicht verstehen will, versteht es auch nicht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Kartoffelbrei hat geschrieben:Na endlich wird sich mal über die Regenbogenfahne beschwert!
ER HAT SO RECHT!!! ich geb nem meppen fan recht, ei der daus...zur Fahne in Regenbogenfarben passen würde, die am häufigsten von allen anderen gewedelt wurde. Gut, solch Dingen wie Faschismus und Homophobie sollte man ja grundsätzlich entgegentreten, aber natürlich muss es der moderne Ultra im Jahre 2013 auch für alle sichtbar und jederzeit kundtun.
Dass dabei eher das eigene Image im Vordergrund steht als die Ernsthaftigkeit, versteht sich in den meisten Fällen von selbst. Der eigentliche Sinn und Zweck, nämlich die Unterstützung der Mannschaft und einfach der Spaß am Fußballschauen, geht dabei mehr und mehr verloren, da man zu sehr damit beschäftigt ist, nach außen den Weltverbesserer zu spielen. Boah, geht mir sowas auf die Nüsse.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft