Nein natürlich nicht, hatte mich nur falsch ausgedrückt.James hat geschrieben: "VfB" brüllen ist für dich "Scheisse"? Schade...
Die Fahnen werden heute immer noch selbst gemalt, genäht usw.onlyVfB hat geschrieben:lasst die leute doch einfach machen, früher haben wir unsere fahnen auch selbst genäht und das ist jetzt peinlich?? so arrogant sind wir also schon.....
Das hat mit Arroganz nichts zu tun.
Doch klar.Uwe hat geschrieben:Teebeutel: Also darf man, wenn man Mitarbeiter eines Sponsors ist, nun nicht mehr im Stadion rumbrüllen? Schade....
Ich habe generell nichts gegen Leute die den VfB anfeuern.
Nur es gibt da einen feinen unterschied:
Die machen durch dieses "auffällige" Supporten auf der Tribüne fast ausschließlich Werbung für sich, für Mc Donalds. Nicht umsonst heißt es MC Donalds Fanclub. Nicht umsonst ist das MC Donalds Logo auf der Fahne und nicht umsonst ist das Logo auf den Shirts. Auch wenn Sie VfB rufen. Wenn sie so sehr Interessiert am VfB wären, wären sie auch schon vorher ins Stadion gekommen und hätten, meinetwegen auch auf der Tribüne, Stimmung gemacht. Ich habe alle von vor dem Stadion gesehen. Und das waren auf jeden Fall nicht Leute die sonst im Fanblock standen. Auf Ihren Shirts oder auf der Blockfahne war das MC Donalds Logo größer als das des VfB.
Vor dem Spiel kamen ja auch welche zu uns und haben gefragt ob wir "umsonst" ins Stadion wollen. Sie hätten 50 Freikarten. Sie wollen auffallen. Nicht für den Verein, sondern für einen Sponsor. Ist doch ähnlich wie bei Bayern. Da gibt es doch auch dieses schöne auffällige weiße "T" mitten im Stadion.
Falls diese ganzen Punkte nicht reichen dann kann ich auch noch aus sichere Quelle sagen das es nicht mehr als Eigenwerbung sein soll.
Mehr brauch ich hier auch nicht mehr schreiben. Wenn man das nicht verstehen wil oder kann, dann ist das eine traurige Entwicklung.
Wer noch fragen hat, kann mich gerne per PN Kontaktieren.