Hallensaison 2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Hallensaison 2012

Beitrag von Blaue Elise »

Fussballgott hat geschrieben:In den Spielen in denen es wichtig war (BFS, Sprehe11) wurde Einsatz und Kampf gezeigt. Der Rest wirkte für mich eher wie "besser als Lauftraining".
Seh ich auch so, im ersten Spiel gegen Eversten schlug man sich quasi selber, auch gegen Bloherfelde ging es nach Rückstand gerade noch mal gut, gegen die Grünen in der Vorrunde chancenlos.
Danach steigerten sich die Jungs aber, auch Meyer konnte endlich sein Können zeigen! Erst das packende Spiel gegen SVW 2 ( nur Sam als bekannter dabei) mit drei Toren von Fidan! Und dann im Halbfinale noch 2-1 nach Rückstand gegen BfS gewonnen durch Tore von Basdas und Erbek, wo es doch tw. sehr hitzig wurde. Das entscheidende Tor fiel in Überzahl.
Im anschließenden Finale konnte man nach dem Ausgleich von Jahjah gute Chancen leider nicht nutzen, es kam zum Golden Goal was dann relativ schnell entschieden wurde.
Für die Stadtmeisterschaft konnten sich gestern besonders Basdas, Jahjah, Fasshauer und auch Fidan empfehlen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

radieschen hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:ohne guten torwart kann man nicht gewinnen.
schon kacke dass nich domi eingesetzt wurde.
Nach meinen Informationen: ..nicht eingesetzt werden KONNTE.
Richtig, da ihm kurzfristig noch abgesagt wurde, konnte er nicht eingesetzt werden.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Blaue Elise hat geschrieben:Erst das packende Spiel gegen SVW 2 ( nur Sam als bekannter dabei) mit drei Toren von Fidan!
Aus der VfB- Sicht waren schon einige Bekannte dabei. Mit Sam, Meyer, Alawie, Brehmer wurde teilweise mit einer reinen Ehemaligentruppe gespielt.

Ansonsten waren die Frikadellen das Beste am Turnier.
Magdeburg sehen und sterben.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hach wusste gar nich, dass kickers mit der u23 kommt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Feuerlein hat geschrieben:hach wusste gar nich, dass kickers mit der u23 kommt^^
Erklär mir mal die ^^ hinter deinem Satz? :shock: Verstehe das irgendwie nicht...

Offenbach kommt wirklich mit der U23.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

say hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:hach wusste gar nich, dass kickers mit der u23 kommt^^
Erklär mir mal die ^^ hinter deinem Satz? :shock: Verstehe das irgendwie nicht...
bis dato hatte ich im kopf, dass die erste kommt. hatte da smit der u23 wirklich erst gerad gelesen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Feuerlein hat geschrieben:
say hat geschrieben:
bis dato hatte ich im kopf, dass die erste kommt. hatte da smit der u23 wirklich erst gerad gelesen
Die Erste stand da, so wie ich gehört habe, nie zu Debatte (leider).
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ahjo. naja man lernt nie aus
Läuft

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Feuerlein hat geschrieben:ahjo. naja man lernt nie aus
Wird aber trotzdem der Hammer.
Bild

blauerkranich
Board Moderator

Beitrag von blauerkranich »

Cloppenburg: Weitere Infos zu Tickets, Anreise etc.: http://www.ofi-oldenburg.org/?p=2752
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

FiBoynn
VfB-Superfan

Beitrag von FiBoynn »

Nur noch 3 Tage! :)
Dann wird die Halle gerockt!
HOFFMANN RAUS!!!

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Die Medien hatten ja zu den bisherigen Hallenturnieren stets berichtet, der "Oberligist VfB Oldenburg" würde bzw. hat teilgenommen.
So wie ich das gesehen habe, war das doch gar nicht die Oberligamannschaft, sondern eher eine Kombination aus erster Mannschaft und U 23. Warum wurde das nirgends richtig gestellt?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

soccer hat geschrieben:Die Medien hatten ja zu den bisherigen Hallenturnieren stets berichtet, der "Oberligist VfB Oldenburg" würde bzw. hat teilgenommen.
So wie ich das gesehen habe, war das doch gar nicht die Oberligamannschaft, sondern eher eine Kombination aus erster Mannschaft und U 23. Warum wurde das nirgends richtig gestellt?
Skandal!

...vermutlich wurden auch deine Leserbriefe zu diesem Thema von den Medien ignoriert.

Vielleicht mal dem Chefredakteur auf die mailbox sprechen oder so...

Stephan Wulf
VfB-Vorstand

Beitrag von Stephan Wulf »

soccer hat geschrieben:Die Medien hatten ja zu den bisherigen Hallenturnieren stets berichtet, der "Oberligist VfB Oldenburg" würde bzw. hat teilgenommen.
Bericht VfB Oldenburg Facebook Fanseite:

VfB verliert Finale beim Sport Duwe Cup

Am gestrigen Samstag fand in der Halle am Brandsweg der Sport Duwe Cup statt. Mit dabei eine aus überwiegend U 23 Spielern zusammengestellte Mannschaft des VfB Oldenburg. Nach Niederlagen in der Vorrunde gegen Eversten und den VfL Oldenburg, konnte man sich über einen 5:2 Erfolg über den SV Wilhelmshaven ins Halbfinale schießen. Dort besiegte der VfB den VfL und erreichte mit dem TuS Eversten das Finale. Erst in der Verlängerung siegte Eversten mit 2:1 und wurde Turniersieger.
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Prio hat die Liga. Bei den Hallenturnieren können von mir aus auch die Pöbelrentner :D von der Tribüne spielen.
Bild

DonEschW
VfB-Megafan

Beitrag von DonEschW »

ich freue mich auf cloppenburg. ich werde den vorverkauf nicht nutzen. sollte ich keine der 150 reservierten karten bekommen und oder nicht im singsangbreich stehen können, werde ich den ort des geschehens unter tränen verlassen.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

DonEschW hat geschrieben:ich freue mich auf cloppenburg. ich werde den vorverkauf nicht nutzen. sollte ich keine der 150 reservierten karten bekommen und oder nicht im singsangbreich stehen können, werde ich den ort des geschehens unter tränen verlassen.
Ich habe bereits eine Karte. Ich werde dann an der großen Glasscheibe stehen und dir zuwinken, wenn du betrübt zurück in die Dunkelheit schleichst.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

was kostet denn der Eintritt am sonntag in der ewe arena? weiß das jemand? wie war er denn die jahre vorher so?

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

6€.
Magdeburg sehen und sterben.

Antworten