Uwe hat geschrieben:Sitz 160,00 ermäßigt 112,00
Steh 94,00 erm. 64,00
Die bisherigen Dauerkartenbestitzer haben wohl ein Vorzugsrecht bis zum Ende des Monats, glaube ich....Entsprechende haben wohl alle ein Schreiben erhalten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Uwe hat geschrieben:Sitz 160,00 ermäßigt 112,00
Steh 94,00 erm. 64,00
Uwe hat geschrieben:Ja aus diesem Schreiben habe ich die Preise.
Und als Mitglied noch 10% günstiger, macht dann 144 für nen Sitz oder 84,60 für Stehplatz. War jedenfalls letztmals so.Rocksteady hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Sitz 160,00 ermäßigt 112,00
Steh 94,00 erm. 64,00
Die bisherigen Dauerkartenbestitzer haben wohl ein Vorzugsrecht bis zum Ende des Monats, glaube ich....Entsprechende haben wohl alle ein Schreiben erhalten.
Wenn man jedoch schon eine Dauerkarte bestellt hat, ob man dann ersatzweise evtl. auch eine Dauerwurst bekommen könnte falls man gewinntBumBumTschk hat geschrieben:Quatscht nicht so viel und kommt zum Sommerfest, da kann man Dauerkarten gewinnen.
Vorzugsrecht würde ich es nicht unbedingt nennen, sondern eher die Klientel zu aktivieren, die bisher auch bereit war sich eine Dauerkarte zu besorgen. Ein Vorzugsrecht würde nur Sinn machen, wenn man die Karten limitieren müsste. Bisher musste ja noch niemand wegen Überfüllung des Stadions vor der Tür bleiben.Rocksteady hat geschrieben:Die bisherigen Dauerkartenbestitzer haben wohl ein Vorzugsrecht bis zum Ende des Monats, glaube ich....Entsprechende haben wohl alle ein Schreiben erhalten.Uwe hat geschrieben:Sitz 160,00 ermäßigt 112,00
Steh 94,00 erm. 64,00
Du bekommst dann ein Dauersteak mit ganz viel Pfeffer.Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn man jedoch schon eine Dauerkarte bestellt hat, ob man dann ersatzweise evtl. auch eine Dauerwurst bekommen könnte falls man gewinntBumBumTschk hat geschrieben:Quatscht nicht so viel und kommt zum Sommerfest, da kann man Dauerkarten gewinnen.
und???Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe auch ein Schreiben vom VfB bekommen.
Doch, denn jetzt ziehen auch nach außen hin alle am selben Strang. In meinen Augen ist das ein Vorteil! Die Erwartungshaltung ist dieselbe wie immer - nur wird nicht mehr mit dem Wunsch nach einem Fast-Aufstiegs-Platz nach außen kommuniziert.Südschwede hat geschrieben:Kleine Brötchen machen halt nicht richtig satt. Aber andere Vereine wollen auch den Platz 1 erklimmen. Durch so eine Ankündigung wird es in der Summe weder einfacher noch leichter.
Das wird völlig unabhängig vom Saisonausgang passieren.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich hoffe, dass man unsere Aussagen im Falle eines Nichtaufstieges nicht missinterpretiert.