Montag, 24.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - SC Langenhagen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Montag, 24.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - SC Langenhagen
man hätte langenhagen heute definitiv drei bis viermal so hoch schlagen können, dann wäre wohl ein funke mehr hoffnung da. so wie es ist, kann uns nur ein wunder helfen. vfl könnte man bei abruf aller kräfte bestimmt sehr hoch schlagen. dann muss nur noch meppen mitspielen. während ich das so schreibe fällt mir aber selber auf, dass das ganze sehr hypothetisch klingt. auch der blick auf die ost-liga könnte besser aussehen.
bleibt am ende wohl nicht viel mehr zu sagen als: glückwunsch zu der ersten gelungenen quali in der geschichte des vfb und am ende hoffentlich noch glückwunsch zur vizemeisterschaft. apropos hoffentlich: hoffentlich bleibt ein großteil der mannschaft erhalten und wird durch ein paar erfahrene spieler ergänzt. dann können wir nächstes jahr wieder angreifen.
bleibt am ende wohl nicht viel mehr zu sagen als: glückwunsch zu der ersten gelungenen quali in der geschichte des vfb und am ende hoffentlich noch glückwunsch zur vizemeisterschaft. apropos hoffentlich: hoffentlich bleibt ein großteil der mannschaft erhalten und wird durch ein paar erfahrene spieler ergänzt. dann können wir nächstes jahr wieder angreifen.
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
der sieg hätte wirklich deuntlich höher ausfallen müssen!
mit den pfiffen einiger in der zweiten hz konnte ich aber trotzdem gar nichts anfangen?!?
vergrützt wurde nicht heute die möglichkeit zur meiserschaft, sondern in den tollen begegnungen in bad r´felde und in emden!
mit einem kantersieg heute hätte man eine nicht besonders realistische 2.chance genährt.
mit den pfiffen einiger in der zweiten hz konnte ich aber trotzdem gar nichts anfangen?!?
vergrützt wurde nicht heute die möglichkeit zur meiserschaft, sondern in den tollen begegnungen in bad r´felde und in emden!
mit einem kantersieg heute hätte man eine nicht besonders realistische 2.chance genährt.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Und die ganze SVW Fraktion. Mit Sprehe und co.Dirstar hat geschrieben:Sam war im Stadion!
Nur der VfB
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
die Pfiffe sind halt das Resultat der letzten Spiele. Vollkommen verständlich!ewigfan hat geschrieben:der sieg hätte wirklich deuntlich höher ausfallen müssen!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
-
- VfB-Megafan
wie man heute noch bock auf ne humba haben konnte versteh ich übrigens auch irgendwie nicht.
Lilaweisse Affenscheisse!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Geht mir genauso, unverständlich, wieder einmal gescheitert, aber ist ja alles rosig, Ziel war ja nur Klassenerhalt. Lächerlich.jungspund321 hat geschrieben:wie man heute noch bock auf ne humba haben konnte versteh ich übrigens auch irgendwie nicht.
Nur der VfB
Kein Bock auf Humba verstehe ich aber sowas... Dann geh doch nicht hin!fabivfb hat geschrieben:Geht mir genauso, unverständlich, wieder einmal gescheitert, aber ist ja alles rosig, Ziel war ja nur Klassenerhalt. Lächerlich.jungspund321 hat geschrieben:wie man heute noch bock auf ne humba haben konnte versteh ich übrigens auch irgendwie nicht.
Ich freue mich auf die nächste Saison und hoffe das der Kader erhalten bleibt und noch einige starke Spieler dazu kommen.
- Pongo
- VfB-Megafan
Wie jedes Jahr um diese Zeit.fabivfb hat geschrieben:Geht mir genauso, unverständlich, wieder einmal gescheitert, aber ist ja alles rosig, Ziel war ja nur Klassenerhalt. Lächerlich.jungspund321 hat geschrieben:wie man heute noch bock auf ne humba haben konnte versteh ich übrigens auch irgendwie nicht.
es geht nächste Woche immer hin noch um einen Derbysieg gegen BFS ausserdem kann man ja gut auch eine Viezemeisterschaft feiern oder ? 

Eins Acht Neun Sieben
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Als Fan unterstützt man die Mannschaft, gerade wenn es um den Aufstieg geht, und auch, wenn es mal nicht so läuft.herrvonbödefeld hat geschrieben:die Pfiffe sind halt das Resultat der letzten Spiele. Vollkommen verständlich!ewigfan hat geschrieben:der sieg hätte wirklich deuntlich höher ausfallen müssen!
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
- Pongo
- VfB-Megafan
Wollen Spieler vom VFB,Albert macht die Geldbörse auf.fabivfb hat geschrieben:Und die ganze SVW Fraktion. Mit Sprehe und co.Dirstar hat geschrieben:Sam war im Stadion!
Ich weiß nicht wie man sich darüber freuen kann, dass man evtl. Vizemeister ist.VfB 4ever hat geschrieben:es geht nächste Woche immer hin noch um einen Derbysieg gegen BFS ausserdem kann man ja gut auch eine Viezemeisterschaft feiern oder ?
Nur der VfB
fabivfb hat geschrieben:Ich weiß nicht wie man sich darüber freuen kann, dass man evtl. Vizemeister ist.VfB 4ever hat geschrieben:es geht nächste Woche immer hin noch um einen Derbysieg gegen BFS ausserdem kann man ja gut auch eine Viezemeisterschaft feiern oder ?
Wer weiß was bei all den lizenzentzügen etc. noch so passiert. Aus der OL Bremen steigt keiner auf genauso wie Ol hamburg (hätten sonst jeder einen festen Aufsteiger). Aus der RL ziehen wohl auch mind 3-5 Mannschaften (meuselwitz, Preßen Münster) bzw. sind in Insolvenz. etc. Mal abwarten.
Vielleicht kriegen wir als Zweiter ja noch ein relegationsspiel o.ä.
Mit Relegationsspielen haben wir ja auch so unsere Schwierigkeiten.1897Fan hat geschrieben:fabivfb hat geschrieben:Ich weiß nicht wie man sich darüber freuen kann, dass man evtl. Vizemeister ist.VfB 4ever hat geschrieben:es geht nächste Woche immer hin noch um einen Derbysieg gegen BFS ausserdem kann man ja gut auch eine Viezemeisterschaft feiern oder ?
Wer weiß was bei all den lizenzentzügen etc. noch so passiert. Aus der OL Bremen steigt keiner auf genauso wie Ol hamburg (hätten sonst jeder einen festen Aufsteiger). Aus der RL ziehen wohl auch mind 3-5 Mannschaften (meuselwitz, Preßen Münster) bzw. sind in Insolvenz. etc. Mal abwarten.
Vielleicht kriegen wir als Zweiter ja noch ein relegationsspiel o.ä.
Glaube nicht, dass wir da noch irgendwie rein rutschen, dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit ohne Relegation direkt aufzusteigen, aber ist ja nicht das erste Mal, dass es wieder nicht geklappt hat.
Nur der VfB
da muss man aber eigentlich die letzten fünf jahre sehen:Bjoern hat geschrieben:Pongo hat im Prinzip schon recht. Was jetzt fehlt, sind die Punkte aus Spielen gegen "leichtere" Gegner, bzw. die Spiele wo der VfB einfach massenhaft Chancen vergeben hat. Und dann muss man einfach über den Trainer reden. Wenn man 3 Jahre um den Aufstieg spielt, 3 Jahre es selber in der Hand hat und es 3 mal auf der Zielgeraden verbockt, hat das auch was mit der Taktik und Motivation des Trainers zu tun. Er ist nun mal die konstante, welche die letzten Jahre immer da war. Die Manschaft wechselt ja fröhlich durch. Auch wenn Zinnbauer viel für den VfB gemacht hat, muss meiner Meinung nach einfach neuer Schwung in den Verein kommen - neuer Trainer!
vor vier jahren: am ende hat man sich das von rammlingen nehmen lassen
vor drei jahren: da hat es zwar geklappt, aber nur von pewsums gnaden, auch damals hätte man es fast im endspurt verpatzt
vor zwei jahren: völlig deasaströse rückrunde, relegation ebenfalls
letztes jahr: ohne worte
dieses jahr: am ende ging auch diesmal die puste aus
keine ahnung, ob das einfach nur pech, unvermögen, falsche einstellung oder sonstwas ist
jetzt gibt es wieder einen neuaufbau und man weiß nicht wie gut die mannschaft sein wird. die einzige hoffnung: man kann zinnbauer ja vorwerfen, dass er am ende irgendwie nicht der große motivator zu sein scheint, aber eine gute mannschaft zusammenstellen kann er. jedenfalls für 90% der spieltage
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und alles nur weil in der 3. Liga der Karren an die Wand gefahren wurde. Das ist der wahre Grund und dann gibt es noch ein paar kleinere die hier permanent ignoriert werden. Wenn es damals ganz dumm gelaufen wäre, dann gäbe es dieses Jahrzehnt gar nicht.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich könnte um mich schlagen! WUT WUT WUT!!!Toni Tore 2002 hat geschrieben:2000/2001 4. Liga
2001/2002 4. Liga
2002/2003 4. Liga
2003/2004 4. Liga
2004/2005 5. Liga
2005/2006 5. Liga
2006/2007 5. Liga
2007/2008 4. Liga
2008/2009 5. Liga
2009/2010 5. Liga
2010/2011 5. Liga
Das schwärzeste Jahrzehnt der Vereinsgeschichte!![]()
![]()
![]()
Zuletzt geändert von BMP am 24.05.2010 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Zum Spiel: Mir hat heute der Frye gefallen inner Abwehr mit Tseke. Das Mittelfeld wusste nicht wie sie spielen wollen. Der Sturm mit Friauf war zu wenig, weil man heute mit 2 echten Spitzen hätte spielen sollen. Grimaldi hat ne gute Rückrunde gespielt.
2tens was singen noch die VfB-Sängerknaben " Ganz egal in welcher Liaga.......................
Kopf hoch
Allez wird gut
Zinnbauer soll bleibe. Mannschaft größenteils behalten und gezielt verstärken.
2tens was singen noch die VfB-Sängerknaben " Ganz egal in welcher Liaga.......................
Kopf hoch
Allez wird gut

Zinnbauer soll bleibe. Mannschaft größenteils behalten und gezielt verstärken.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Gewinnen wir gegen den VfL halt 13- 14:0.
Magdeburg sehen und sterben.