Es war allenfalls ein Versuch, die aggressive Stimmung etwas herauszunehmen. Eine Diskussion konnte ich bislang noch nicht entdecken.Maddi hat geschrieben:Und hier sehen wir wieder den Versuch eines Moderators, eine ihm nicht in den Kram passende Diskussion im Keim zu ersticken.
VfB startet Vorverkauf für Schalke-Spiel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: VfB startet Vorverkauf für Schalke-Spiel
angriffe gegen moderatoren sollten letztere sofort löschen
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
btw, wo is denn hier aggressive stimmung? wir warten bloß alle gespannt auf rocksteadys erläuterungen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Soccer_Scientist
Zähl mal die Beleidigungen!Revo hat geschrieben:btw, wo is denn hier aggressive stimmung?
Warten sieht anders aus.wir warten bloß alle gespannt auf rocksteadys erläuterungen.
- Soccer_Scientist
Vielleicht ist es meine persönliche Meinung, aber ich habe das Gefühl, dass hier heute einigen Leuten ganz schön der Draht aus der Mütze geflogen ist. Ist das der Umgang der Fans untereinander, den wir anstreben?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Genau das wollte ich auch gerade schreiben
ich verzichte auf den umgang mit einigen fans
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Lutscher seid ihr.
socci, du wirst bemerkt haben, dass ich an keiner stelle beleidigend geworden bin. und mal von feuerleins erstem eintrag abgesehen habe ich auch sonst nix verwerfliches gelesen. den üblichen spam-schabernack dazwischen solltest gerade du wohl kaum kritisieren.
naja, davon abgesehen: ich sehe hier keinen echten streit oder sowas. rocksteady ha'n fass aufgemacht. ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was er meint und einige andere wohl auch nicht. da wird man wohl mal spitzfindig nachhaken dürfen, wat denn nu überhaupt los sein soll.
naja, davon abgesehen: ich sehe hier keinen echten streit oder sowas. rocksteady ha'n fass aufgemacht. ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was er meint und einige andere wohl auch nicht. da wird man wohl mal spitzfindig nachhaken dürfen, wat denn nu überhaupt los sein soll.

genau L utscher .. aber ich finde man sollte das jetzt nicht so aufpuschen.Ich habe 2mal gefragt Rocksteady will sich nicht äußern.. von allen anderen die gestern abend da waren gibs nix in die Richtung zu berichten.. so long..Roberto hat geschrieben:Lutscher seid ihr.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
er weint rum, dass die ultras gestern keine stimmung gemachthaben. bzw. dass das cd nicht als gruppe aufgetreten ist. ich mein, war ja auch ein mega wichtiges spiel. da ist es echt verwerflich dass das cd nich da war. mind. genausoschlimm dass schalkes uge nicht supportet haben. die scheiß ultras, wieso geben die nich alles bei so nem uninteressanten testkick... neineinie.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
achso. dann finde ich die ultras jetzt auch doof!Feuerlein hat geschrieben:er weint rum, dass die ultras gestern keine stimmung gemachthaben. bzw. dass das cd nicht als gruppe aufgetreten ist. ich mein, war ja auch ein mega wichtiges spiel. da ist es echt verwerflich dass das cd nich da war. mind. genausoschlimm dass schalkes uge nicht supportet haben. die scheiß ultras, wieso geben die nich alles bei so nem uninteressanten testkick... neineinie.
Böse Ultras, dass sie nicht 10 € für ein langweiliges Testspiel ausgeben und sich stattdessen nur den Kopf über aufstiegsentscheidende Spiele in Emden machen.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Verstehe jetzt nicht wo das problem liegt.BMP hat geschrieben:Machmal könnte man meinen, ihr habt alle einen an der Waffel! Hallo! Schalke war da! Ja und! Prima Wechselgesang, ging doch! Freundschaftsspiel, bei dem die meisten auf ihre Kosten gekommen sind. Könnt ihr auch mal akzeptieren, das wir nicht alle die gleichen Interessen haben. Darf hier eigentlich niemand auf seine Weise geniessen, ohne das irgendjemand gleich den Zeigefinger hebt? Warum immer gleich so unentspannt?
War doch alles ok?! Der einzige der den Finger gehoben hat war Rocksteady. Obwohl es eigentlich keinen Anlass gab und auch ohne zu begründen warum er, wieder mal, was zu meckern hat und dieses wiedermal versucht im Forum aus zu tragen. Wie Robert geschrieben hat, gab es für einige was anderes zu tun.
Kuranyi zieh die Handschuhe aus, du bist noch nicht in Russland !
wollt ich nur ma so einwerfen
wollt ich nur ma so einwerfen
Nur der VfB
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Bruha, bei dem Beitrag hatte ich auch auf zitieren geklickt.Revo hat geschrieben:haha, den satz muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.Rocksteady hat geschrieben:Von daher werde ich mich auch nicht an so einer beteiligen und somit weiterhin meine Meinung sagen.
Ja scheint doch ein gelungener Tag gewesen zu sein. Wenn jetzt noch der Verein mit nem Plus raus kommt und wir in Emden gewinnen, wars perfekt
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 12.05.2010 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
Ich habe auch nicht gesagt, dass du aggressiv oder beleidigend warst. Ich meine lediglich ein unsachliches und fast feindschaftliches Klima in diesem Thread ausgemacht zu haben.Revo hat geschrieben:socci, du wirst bemerkt haben, dass ich an keiner stelle beleidigend geworden bin.
Ich sehe, dass man sich hier schon wieder gegenseitig anpöbelt. Und das so ziemlich wegen einer Nichtigkeit.naja, davon abgesehen: ich sehe hier keinen echten streit oder sowas.
Rocksteady hat sich aber inzwischen geschrieben, dass er sich dazu überhaupt nicht äußern will. Da verstehe ich nicht, warum wenig spitzfindig, sondern eher penetrant, immer wieder und über mehrere Seiten nachgehakt wird. Offensichtlich sind hier einige Leute doch recht dünnhäutig und ich frage mich, warum.rocksteady ha'n fass aufgemacht. ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was er meint und einige andere wohl auch nicht. da wird man wohl mal spitzfindig nachhaken dürfen, wat denn nu überhaupt los sein soll.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
das socci ernsthafte beitraege schreibt, sollte allen den ernst der lage verdeutlichen
Mein System kennt keine Grenzen
Habe ich das nur geträumt oder wurde gestern im Stadion wirklich die "VfB-Fanbrille" angepriesen?