2. Spieltag: VfB - SV Bavenstedt, 15.08. - 16 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Re: 2. Spieltag: VfB - SV Bavenstedt, 15.08. - 16 Uhr

Beitrag von danielacritterschwester »

Felissilvestris hat geschrieben:Mit der Niederlage heute hängen wir schon am 2. Spieltag drei Punkte hinter dem Plan. Jeder Punktverlust schmerzt diese Saison gleich mehrfach.

Jetzt schon alles schwarz zu malen halte ich zwar für falsch, aber den Start dürfte man unter dem Strich als misslungen ansehen dürfen!
Echt? Unendschieden in Osna find ich nicht misslungen. Klar wäre mehr dringewesen, aber ich habe ein schlechtes Gefühl von einem misslungenen Start zu sprechen. Zwei versaute Spiele noch und ich bin ganz deiner Meinung.
The only way forward is together!

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Friese hat geschrieben:Danke an O1 für die Übertragung... :!:
Jahaaa....Trotz allem,danke...
Der Kommentator war wider erwarten sehr gut!
Einzig der Trainer vom TuS Eversten glänzte durch ähhs und ahhs und sprach sich für
die Fusionierung beider "großen Vereine" in Oldenburg aus,was mir bitter aufstieß!!!

Ansonsten,neben fehlenden Zeitlupen,war alles super!

since74
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von since74 »

Für meine Kritiker: ich bin VfBer und leide. Für die Laien, die sich hier als Experten geben: 2 Spiele 1 Punkt! Steuern wir in den Supergau 6.Liga? Der neue Kader: Masse statt Klasse und keinen Sturm und Knipser! Meine Geduld ist jetzt schon vorbei, weil ich seit langem einen Trainer kritisiere, der mit guten Spielermaterial nichts erreicht. Gewinnt der VfB die nächsten beiden Spiele nicht, fordere ich: Zinnbauer raus! Meine Meinung...und die lasse ich mir auch nicht nehmen!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

since74 hat geschrieben:Für meine Kritiker: ich bin VfBer und leide. Für die Laien, die sich hier als Experten geben: 2 Spiele 1 Punkt! Steuern wir in den Supergau 6.Liga? Der neue Kader: Masse statt Klasse und keinen Sturm und Knipser! Meine Geduld ist jetzt schon vorbei, weil ich seit langem einen Trainer kritisiere, der mit guten Spielermaterial nichts erreicht. Gewinnt der VfB die nächsten beiden Spiele nicht, fordere ich: Zinnbauer raus! Meine Meinung...und die lasse ich mir auch nicht nehmen!
Meinst du nicht, dass dein Posting in einem Thread reicht?
Bild

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

@say:Er leidet halt... :wink:

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

@ Friese

Word!

Ich weiß gar nicht warum hier einige so rum flennen...Das ist doch völlig normal das man sich mit der Mannschaft erstmal einspielen muss.Und Ottersberg war kein Gegner.( Ironie aus).Ich habe mal in der Fussi Ecke geschreiben das nab auf die Ergebnisse der Testspiele auch mal einen lassen kann, ist mumpitz..

Ein Stürmer muss her..und Feuer muss in die Mannschaft... dann läuft das schon...

Wenn nicht...Zinnbauer raus...Dann hat meine Geduld auch ein Ende !
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

since74
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von since74 »

Ist das nicht komisch, dass immer nur wir diese Probleme haben??? Und ihr immer nur diese Ausreden?

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Stimmt, wenn wir nicht in Cloppenburg gewinnen, dann muss eindeutig der Trainer weg! :roll:

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

Alles in allem,

sieht es nicht gut aus, oder eher schlecht?

Oder sollen wir uns daran festhalten, was nicht ist, kann ja noch werden?
Mer werde gewinne

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

since74 hat geschrieben:Ist das nicht komisch, dass immer nur wir diese Probleme haben??? Und ihr immer nur diese Ausreden?
VERDAMMTE SCHEIßE!!! KOMM MAL RUNTER, DU BIST ECHT NICHT DER EINZIGE, DER HIER LEIDET!!!!!

Mann!!!!!!!!!!!!!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

MarS hat geschrieben:Stimmt, wenn wir nicht in Cloppenburg gewinnen, dann muss eindeutig der Trainer weg! :roll:
Das ist der Lauf der Dinge. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

So läuft das jedenfalls nicht. Und man brauch auch garnicht warten bis die Mannschaft
eingespielt ist. Wann sollte das auch sein? Wenn man glorreich nach 18 Spielen auf Platz
8 steht...

NO GO!!!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Ach,Franky!!! Willst du nicht lieber einen Tee trinken gehen und nächste Woche noch mal schauen?

Es sind immerhin noch 30 Begegnungen!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

danielacritterschwester hat geschrieben:Ach,Franky!!! Willst du nicht lieber einen Tee trinken gehen und nächste Woche noch mal schauen?

Es sind immerhin noch 30 Begegnungen!
Schon wieder? Der kommt mir bald schon aus den Ohren raus, Sorry...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Bla Bla Bla gut gekämpft, bla bla bla mannschaft muss sich einspielen, bla bla bla mit stolz die Zitrone auf der brust tragen, bla bla bla spieler die sich mit dem verein identifizieren, bla bla bla wir schaffen das, bla bla bla alles wird gut.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Ich bin auch unzufrieden! Aber mein Umgang mit dieser Unzufriedenheit ist wesentlich nervenschonender find ich. Es gibt wirklich noch Zeit genug in Panik zu verfallen. Warum jetzt Magengeschwüre riskieren?

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

BumBumTschk hat geschrieben:Bla Bla Bla gut gekämpft, bla bla bla mannschaft muss sich einspielen, bla bla bla mit stolz die Zitrone auf der brust tragen, bla bla bla spieler die sich mit dem verein identifizieren, bla bla bla wir schaffen das, bla bla bla alles wird gut.

Neuen Verein suchen?

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Da einige ja auf Kommentare zum Spiel warten, will ich´s mal versuchen. In der ersten Halbzeit hatten wir jede Menge Ballkontakt, einen im Zweikampf sehr aggressiven Gegner, ein recht gefälliges Aufbauspiel, das regelmäßig kläglich am 16er endete, mindestens drei nicht zu entschuldigende leichtfertige Fehlpässe, einen ausgesprochen unsicher wirkenden gengnerischen Torwart (was uns aber auch gar nichts genützt hat) und das Pech, das Bavenstedt den einzig gut aufgebauten Angriff mit Erfolg krönen konnte. In der zweiten Halbzeit endeten unsere Angriffe meist noch kläglicher oder als Ecke. Und mit der Ecke endeten sie dann auch wirklich. Ich habe noch nie so viele schlecht getretene Ecken hintereinander gesehen wie heute und das soll als VfB-Fan schon was heißen. Toto-Lotto sollte die Ecken nicht präsentieren, sondern uns ein professionelles Ecken-Training sponsoren!!!. Dieser blöde Bavenstedter Sack, der meinte uns nach seiner Auswechslung provozieren zu müssen hatte Glück, dass wir unsere alten Ordner wieder haben, die sich lieber zertrampeln ließen als einen aufs Spielfeld zu lassen. Der hätte es ebenso verdient gehabt wie seinerzeit der blöde Fischer. Genug der gedanklichen Aggression. Wenn ich an die Vorbereitungsspiele und die dort gezeigten Leistungen einiger Spieler denke, habe ich das Gefühl, dass nicht die besten Elf unseres Kaders auf dem Platz waren. Van der Lej und Kowalczyk waren recht präsent und haben mir einigermaßen gefallen. Die mit Abstand schlechteste Leistung kam meiner Meinung nach von Tseke. Als er in den Sturm beordert wurde, hat er es sogar geschafft zu verteidigen, indem er den Ball vom Tor wegköpfte, leider war es unser Angriff.
Na ja, schauen wir mal, wir sollten jetzt nicht zu schwarz sehen wegen einer Niederlage.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

danielacritterschwester hat geschrieben:...Es gibt wirklich noch Zeit genug in Panik zu verfallen...
Dann ist es zu spät!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Danke, erstmal für deine Einschätzung als tatsächlich Anwesende.
sana90 hat geschrieben:Toto-Lotto sollte die Ecken nicht präsentieren, sondern uns ein professionelles Ecken-Training sponsoren!!!
Das wäre wirklich mal eine Idee, die aufzugreifen sich lohnen würde. Das Problem haben wir schon seit gefühlten Jahrzehnten.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

So nu muss ich auch was sagen,damit es raus ist: Das war nix, ganz einfach ! Und mit dem Sturm,besser gesagt Wind wird das auch nix.Der Rest war ohne Plan und konfus. Mit viel Glück wird man unter die ersten Acht kommen,aber das ist nicht mein Anspruch und wenn sich das nicht ändert werde ich auch mal Bundesliga schaun. Tschüss,bis nächstes mal.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Antworten