Von so einem Randgebietsverein mal abgesehen bleiben die Überraschungen aus. Wäre schon toll, den VfB auch in der nächsten Runde zu sehen. Vielleicht wird ja rechtzeitig der Schalter umgelegt.Südschwede hat geschrieben:Achtelfinale
Dienstag, 25.08.2009 18:15
SSG Halvestorf-Herkendorf - Goslarer SC 1-1, 6-5 n.E.
Dienstag, 25.08.2009 19:00
TuS Heeslingen - RW Cuxhaven 5-0
VfL Bückeburg - VfL Osnabrück 0-2
BV Cloppenburg - Eintracht Nordhorn 3-4
VfL Germania Leer - SV Wilhelmshaven 1-3
Dienstag, 25.08.2009 20:00
TSV Havelse - FC Hansa Lüneburg 1-1, 5-6 n.E.
Mittwoch, 26.08.2009 18:15
FT Braunschweig - Eintracht Braunschweig
Mittwoch, 02.09.2009 18:15
VSK Osterholz-Scharmbeck - VfB Oldenburg
NFV-Pokal 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2009/2010
Zuletzt geändert von Ganja am 25.08.2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Heeslingen gewinnt 5:0
Das BVC Ergebnis erweckt den Eindruck, dass sie sich ziemlich verausgabt haben. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Ich hoffe esUwe hat geschrieben:Das BVC Ergebnis erweckt den Eindruck, dass sie sich ziemlich verausgabt haben.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Die spielen doch alle wie sie wollen,so kann man nicht tippen 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
TSV Havelse - FC Hansa Lüneburg 5:6 (1:0, 1:1, -) n.E.
Tz. Daneben getippt.
Tz. Daneben getippt.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich würde morgen auf die Freien Turner tippen. Nur so kann man sich von der Masse absetzen.mikrowellenpete hat geschrieben:TSV Havelse - FC Hansa Lüneburg 5:6 (1:0, 1:1, -) n.E.
Tz. Daneben getippt.
Pfeffersteak hat geschrieben:Die spielen doch alle wie sie wollen,so kann man nicht tippen
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Tja, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
(Ich geh dann mal das Phrasenschwein füttern.)
(Ich geh dann mal das Phrasenschwein füttern.)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich bin gleichwohl der Ansicht, dass es für euch besser gewesen wäre, der BVC hätte heute nicht verloren.Uwe hat geschrieben:Das BVC Ergebnis erweckt den Eindruck, dass sie sich ziemlich verausgabt haben.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ohne das Spiel gesehen zu haben habe ich auch eher den Verdacht, dass CLP sich vielleicht sogar zurückgehalten haben könnte. Schwer zu sagen, ob die dem Pokal Gewicht beimessen. Mir wäre es aber auch lieber gewesen, die wären weiter gekommen.Mary hat geschrieben:Ich bin gleichwohl der Ansicht, dass es für euch besser gewesen wäre, der BVC hätte heute nicht verloren.Uwe hat geschrieben:Das BVC Ergebnis erweckt den Eindruck, dass sie sich ziemlich verausgabt haben.
Schade, Goslar ist nu auch weg .... böte sich ja in der nächsten Runde eventuell WHV als "Losglück" an.
Wenn jetzt die Kasse nicht mehr mit einem Duell gegen Goslar aufgefüllt werden kann, dann sollte der VfB diese Saison lieber mal die Hauptrunde anpeilen, damits mal Kohle für einen Knipser regnet ...

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
- VfB-Megafan
Ich dachte, du bist unser Knipser...OlDigitalEye hat geschrieben:Wenn jetzt die Kasse nicht mehr mit einem Duell gegen Goslar aufgefüllt werden kann, dann sollte der VfB diese Saison lieber mal die Hauptrunde anpeilen, damits mal Kohle für einen Knipser regnet ...Mary hat geschrieben:Ich bin gleichwohl der Ansicht, dass es für euch besser gewesen wäre, der BVC hätte heute nicht verloren.Uwe hat geschrieben:Das BVC Ergebnis erweckt den Eindruck, dass sie sich ziemlich verausgabt haben.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Hui, nette Pokalrunde. Erstmal Glückwunsch an *lufthol* Halvestorf-Herkendorf. Ich werd verrückt, die sind aber wirklich ein Favoritenschreck. Schade, schade Goslar...
Wenn wir OHZ schaffen sollten wäre mit CLP und WHV natürlich zwei schöne Gegner im Lostopf. Aber da wir beim NFV immer noch unten durch sind, dürfen wir dann nach Heeslingen fahren.
Schade nur das Germania Leer es heute nicht geschafft hat. Wilhelmshaven war wirklich nicht besonders stark. Mit etwas mehr Druck und einem präsenteren Torwart wäre heute durchaus ein Sieg möglich gewesen. Aber nett war es trotzdem. Da will man nur mal in Ruhe Fuppes gucken, schon kommen ein paar VfBer angerannt, man wird vom Wetter genötigt sich in den Germania-Mob zu mischen und muss anschließend auch noch ein, zwei Alster mit ihnen trinken.
Nee, war wirklich nett. Ich werd bei Gelegenheit mal wieder vorbeischauen. 

Wenn wir OHZ schaffen sollten wäre mit CLP und WHV natürlich zwei schöne Gegner im Lostopf. Aber da wir beim NFV immer noch unten durch sind, dürfen wir dann nach Heeslingen fahren.
Schade nur das Germania Leer es heute nicht geschafft hat. Wilhelmshaven war wirklich nicht besonders stark. Mit etwas mehr Druck und einem präsenteren Torwart wäre heute durchaus ein Sieg möglich gewesen. Aber nett war es trotzdem. Da will man nur mal in Ruhe Fuppes gucken, schon kommen ein paar VfBer angerannt, man wird vom Wetter genötigt sich in den Germania-Mob zu mischen und muss anschließend auch noch ein, zwei Alster mit ihnen trinken.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Hatten wir nicht schon besprochen, dass Du keine Ahnung von Fussball hast?Mary hat geschrieben:Ich bin gleichwohl der Ansicht, dass es für euch besser gewesen wäre, der BVC hätte heute nicht verloren.Uwe hat geschrieben:Das BVC Ergebnis erweckt den Eindruck, dass sie sich ziemlich verausgabt haben.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ein Knipser, der Kohle dafür kriegt, dass er Tore einfängt .... da biste platt, gell Priol ...Urrrban hat geschrieben:Ich dachte, du bist unser Knipser...OlDigitalEye hat geschrieben:
Wenn jetzt die Kasse nicht mehr mit einem Duell gegen Goslar aufgefüllt werden kann, dann sollte der VfB diese Saison lieber mal die Hauptrunde anpeilen, damits mal Kohle für einen Knipser regnet ...

Kann sich kaum ein Verein leisten aber gibts sonst wohl so nur noch in Wettbüros .... ums jetzt richtig kompliziert zu machen.

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
Cloppenburg in Lostopf? Da sind wohl eher die Nordhorner zu finden; die haben den BVC doch gestern in den Mustopf verabschiedet. Waren wohl in Leer doch nicht nur zwei Alster?Südschwede hat geschrieben:Wenn wir OHZ schaffen sollten wäre mit CLP und WHV natürlich zwei schöne Gegner im Lostopf. Aber da wir beim NFV immer noch unten durch sind, dürfen wir dann nach Heeslingen fahren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Nee, das waren wirklich nur zwei Alster. Aber ich war gestern abend hundemüde.Dino hat geschrieben:Cloppenburg in Lostopf? Da sind wohl eher die Nordhorner zu finden; die haben den BVC doch gestern in den Mustopf verabschiedet. Waren wohl in Leer doch nicht nur zwei Alster?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Beide ! Nacheinandermikrowellenpete hat geschrieben:„Jetzt wünschen wir uns den VfL Osnabrück oder Eintracht Braunschweig“
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Ich wünsche mir vor allem erstmal ein HEIMSPIEL. Und dann kann kommen wer will... Sollen sich die ganzen sogenannten Favoriten doch selber rausschmeissen. ich habe kein Problem damit, wenn wir plötzlich so heimlich still und leise im Finale stehen...