Pro Zinnbauer & Vorstand
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Pro Zinnbauer & Vorstand
Wenn die Manschaft und Vorstand das Essen abgesagt haetten, waeren sie von einigen vermutlich als Drueckeberger bezeichnet worden.
Gleichwohl sah es etwas bloed aus, vor allem weil "normale Fans" keinen Zutritt hatten. Wenn du als frustrierter Fan im Regen auf dem Hafenfest stehst und siehst Mannschaft und Verantwortliche im warmen Wintergarten essen und trinken...kann ich es verstehen, dass da einige sauer waren.
Einfach etwas dumm gelaufen meiner Meinung (bzw. nicht 100%ig durchdacht geoplant) nach und kein Zeichen von Gleichgueltigkeit der Mannschaft gegenueber dem Resultat.
Gleichwohl sah es etwas bloed aus, vor allem weil "normale Fans" keinen Zutritt hatten. Wenn du als frustrierter Fan im Regen auf dem Hafenfest stehst und siehst Mannschaft und Verantwortliche im warmen Wintergarten essen und trinken...kann ich es verstehen, dass da einige sauer waren.
Einfach etwas dumm gelaufen meiner Meinung (bzw. nicht 100%ig durchdacht geoplant) nach und kein Zeichen von Gleichgueltigkeit der Mannschaft gegenueber dem Resultat.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Als wir vor zwei Jahren aufgestiegen sind, kam auch nicht jeder in den Schwan rein. Also im Grunde war es folglich nicht anders als damals. Das Wetter war zudem besser.
Vielleicht unglücklich. Aber ob das echt so ein Drama ist. Ich weiß ja nicht. Irgendwie nicht.
Magdeburg sehen und sterben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Es sind halt nicht alle so in sich ruhende Philosophen wie du 

Mein System kennt keine Grenzen
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Dem Autor der Seite spreche ich meinen Lob aus. Auch wenn mich diese Videos schon sehr aufgewühlt haben. Nim es nicht böse auf, aber diese Videos werde ich mir nicht mehr angucken. Dort sehe ich einfach zu viele und zu dumme Menschen. Mannschaft, Vorstand und Macher der Seite/Videos ganz deutlich davon ausgenommen!! Auf deine Seite bin ich übrigens rein zufällig geraten.Matti hat geschrieben:Ich hoffe Du meinst damit nur das Video und nicht den Autor... sonst müßte ich fragen, warum ich so auf dich wirke.Rocksteady hat geschrieben:Meine Güte, da könnte man ja glauben, der hätte etwas genommen....
Vasculäre Demenz?
http://www.segebade.com/2009/06/22/ich- ... oldenburg/
Aber danke fürs Verlinken

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Also ICH wollte der manschaft oder dem verein auch nicht vorschreiben wie oder wo diese ihren saisonausklang zu feiern haben... aber ich darf doch wohl meine meinung sagen das ich dieses (wie es gelaufen ist) suboptimal finde...
ich mein ich werd ja nicht persönlich oder beleidigend wie ein gewisser herr im video... also da ich förmlich und normal meine meinung schreibe ist es doch nicht verwerflich oder ??

ich mein ich werd ja nicht persönlich oder beleidigend wie ein gewisser herr im video... also da ich förmlich und normal meine meinung schreibe ist es doch nicht verwerflich oder ??
Nur der VfB
danke
ich dachte schon ich hätte den sinn eines forums verfehlt... ich hatte schon angst, dass man hier nicht frei seine meinung sagen darf 

Nur der VfB
- James
- Chief Technology Evangelist
Ach... Du bist das. Und ich habe Dich immer gegrüßt, weil ich dachte, Du wärest der Baumgart.Friese hat geschrieben:ICH bin nicht Herr Baumgart! Ich sehe nur so aus...

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Er meistens hinterm Zaun harrt
und Stumpfsinn blökt, der Baumgart.
Vom Sport versteht er nicht soviel -
ins Fernseh'n rein, das ist sein Ziel.
und Stumpfsinn blökt, der Baumgart.
Vom Sport versteht er nicht soviel -
ins Fernseh'n rein, das ist sein Ziel.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Große Poesie. Ich ziehe meinen Hut! Und das alles auf eine elegante Art und Weise mit Kritik verbunden. Ich sehe da ordentlich Potenzial!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Gestern kamen alte Folgen von Peep mit Verona Feldbusch und ratet mal wer dort zu Gast war. Der feine Herr Baumgart. Großkotzig rumerzählt was für nen geiler Hengst er damals war.
Lest ihr auch immer "Pro Zinnbauer & Verstand"?
Würde in einigen Fällen hier ja Sinn machen!
Würde in einigen Fällen hier ja Sinn machen!

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ja. Ich dachte schon, es geht nur mir so...Roberto hat geschrieben:Lest ihr auch immer "Pro Zinnbauer & Verstand"?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
VfB schmeißt Baumgart raus
Text siehe snoa.de
Text siehe snoa.de
Klaus Baumgart ist jetzt Ex-VfBer
Klaus Baumgart, seit 46 Jahren Mitglied im VfB Oldenburg, wurde heute auf jeweils einstimmigen Beschluss des Vorstandes sowie des Ehrenrates bei Zustimmung durch den Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung aus dem Verein ausgeschlossen. Grund sind Äußerungen Baumgarts vom vorletzten Wochenende, in denen er Vorstand und Trainer heftig kritisierte.
Der Verein wertet diese Äußerungen als vereinsschädigendes Verhalten. In einer heute veröffentlichten Verlautbarung des VfB heißt es dazu: „Ein großer Teil der Ausführungen sind zum Teil diffamierend, in hohem Maße persönlich beleidigend und entbehren jeder sachlichen Grundlage.“
Dabei ist Kritik durchaus willkommen: „Vorstand, Ehrenrat und Aufsichtsrat betonen nochmals, dass Kritik an der Arbeit des Vorstandes, des Trainerteams oder der sonstigen, zum großen Teil ehrenamtlichen Mitarbeiter im Verein, generell erwünscht ist, sofern diese objektiv und konstruktiv ist.“
Übrigens ist die von Baumgart angedrohte Kündigung seiner Mitgliedschaft bis heute nicht beim Verein angekommen...
quelle http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1877
Klaus Baumgart, seit 46 Jahren Mitglied im VfB Oldenburg, wurde heute auf jeweils einstimmigen Beschluss des Vorstandes sowie des Ehrenrates bei Zustimmung durch den Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung aus dem Verein ausgeschlossen. Grund sind Äußerungen Baumgarts vom vorletzten Wochenende, in denen er Vorstand und Trainer heftig kritisierte.
Der Verein wertet diese Äußerungen als vereinsschädigendes Verhalten. In einer heute veröffentlichten Verlautbarung des VfB heißt es dazu: „Ein großer Teil der Ausführungen sind zum Teil diffamierend, in hohem Maße persönlich beleidigend und entbehren jeder sachlichen Grundlage.“
Dabei ist Kritik durchaus willkommen: „Vorstand, Ehrenrat und Aufsichtsrat betonen nochmals, dass Kritik an der Arbeit des Vorstandes, des Trainerteams oder der sonstigen, zum großen Teil ehrenamtlichen Mitarbeiter im Verein, generell erwünscht ist, sofern diese objektiv und konstruktiv ist.“
Übrigens ist die von Baumgart angedrohte Kündigung seiner Mitgliedschaft bis heute nicht beim Verein angekommen...
1978-heute nur der VfB
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Völlig in Ordnung. Wer ein solches vereinsschädigendes Verhalten zeigt gehört ausgeschlossen.
Das hier mal der Kläusekamm konsequent angesetzt wurde, war überfällig. Nicht erst seit den letzten Diffamierungen.
Das hier mal der Kläusekamm konsequent angesetzt wurde, war überfällig. Nicht erst seit den letzten Diffamierungen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Dafür ist seine neue Scheibe in den Plattenläden angekommen. Jämmerliche Wurst.magic-vfb hat geschrieben: Übrigens ist die von Baumgart angedrohte Kündigung seiner Mitgliedschaft bis heute nicht beim Verein angekommen...
In Your Face!
Diese Nachricht hat mir gerade gehörig den Abend versüßt.

Diese Nachricht hat mir gerade gehörig den Abend versüßt.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.