Ich glaube das war etwas vorschnell...Akki hat geschrieben:Feierlich nehme Ich Dich hiermit von Meiner Ignorelist und hoffe Deine Beiträge
sind dieses Jahr nicht ganz so stumpf wie letztes Jahr...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich glaube das war etwas vorschnell...Akki hat geschrieben:Feierlich nehme Ich Dich hiermit von Meiner Ignorelist und hoffe Deine Beiträge
Nicht das es untergeht .Eine Menge Blödsinn findest Du auf Seite 133.
Rocksteady hat geschrieben:Akki hat geschrieben:Mein lieber Rocksteady...Wat auch immer Du wieder gerade geschrieben hast...
Ich tippe mal auf irgendwelchen Nonsens...Egal...
Feierlich nehme Ich Dich hiermit von Meiner Ignorelist und hoffe Deine Beiträge
So oder so...interessiert mich einen Scheiß!
Find ich eine tolle Frage,die kam so noch garnichtDirstar hat geschrieben:Aber mal ehrlich, was ist den jetzt an Friauf's Rückkehr dran? Ohne fake jetzt bitte das ist eine vollkommen ernst gemeinte Frage!
Ich werde mich mal bei StudiVZ bei ein paar Jungs umhören.Dirstar hat geschrieben:Aber mal ehrlich, was ist den jetzt an Friauf's Rückkehr dran? Ohne fake jetzt bitte das ist eine vollkommen ernst gemeinte Frage!
manolo.ol hat geschrieben:gar nicht wird gar nicht zusammen geshrieben !!!
danielacritterschwester hat geschrieben:manolo.ol hat geschrieben:gar nicht wird gar nicht zusammen geshrieben !!!
Siehst du, Sandra. Das funktioniert nicht mit der Thread-Disziplin. Das ist in unseren Genen.
Ich hörte von einem Bekannten zu Silvester, dieser hörte es von einer Freundin,danielacritterschwester hat geschrieben:Ich verstehe das auch gar nicht, eigentlich müsste doch die Gerüchteküche zum Transferfenster brodeln.
Von wem? Sichte nochmals diesen Thread...manolo.ol hat geschrieben:Ich bin schon ganz gespannt !!!
Aber komm uns dann nicht mit "Friauf kehrt an den Marschweg zurück" Das hab ich schon mal gelesen !
Friese hat geschrieben:Ich hörte von einem Bekannten zu Silvester, dieser hörte es von einer Freundin,danielacritterschwester hat geschrieben:Ich verstehe das auch gar nicht, eigentlich müsste doch die Gerüchteküche zum Transferfenster brodeln.
das Radek Drulak wieder zum VfB kommen soll? Danach fragte Ich Starköl Manni
der meinte:" Öhh, keinen Plan". Am Neujahrsmorgen, rief ich aufgebracht Schrotti Holger an!
Der meinte nur:" Alter, rufst Du mich morgens nochmal trunkend an dann ballert
es..." Naja, anschliessend habe ich dann meine alten Kontakte reaktiviert.
Zur Sport-Bild und zum Kicker...![]()
Näheres bald...ganz bestimmt.