VfB Oldenburg : Bad Rothenfelde So. 30.11.08 14:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: VfB Oldenburg : Bad Rothenfelde So. 30.11.08 14:00
Zurück zum Thema.
Ich denke, dass es die Bad Rothenfelder am Freitag um einiges einfacher haben werden als gegen den VfB. Am Sonntag sind sie gewaltig unter Druck geraten; das wird sicherlich nicht noch einmal passieren.
Ich denke, dass es die Bad Rothenfelder am Freitag um einiges einfacher haben werden als gegen den VfB. Am Sonntag sind sie gewaltig unter Druck geraten; das wird sicherlich nicht noch einmal passieren.
Angesichts des von dir empfohlenen Buchtitels betrachte ich diese Aussage als Entzugserscheinung.Soccer_Scientist hat geschrieben:Zurück zum Thema.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich folgendes konstatiere:Mary hat geschrieben:Angesichts des von dir empfohlenen Buchtitels betrachte ich diese Aussage als Entzugserscheinung.
"Entzug ist nicht gleich Kalium!"
Ich bitte dieses in der fortschreitenden Diskussion zu berücksichtigen.
Danke.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Was hat es eigntlich mit der Göttingen choreo auf sich

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=10&t=3836Firaball97 hat geschrieben:Was hat es eigntlich mit der Göttingen choreo auf sich![]()
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Vielleicht ein Thema bei eurem Nächsten Treffen. Ich könnt Kotzen!Mary hat geschrieben:Angesichts des von dir empfohlenen Buchtitels betrachte ich diese Aussage als Entzugserscheinung.Soccer_Scientist hat geschrieben:Zurück zum Thema.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nach dem frühen Rückstand war ich schon etwas beunruhigt. Der VfB hat aber gekämpft und nach dem Ausgleichstreffer war es klar, dass es nur eine Frage der Höhe des Sieges werden wird.Zimtgebaeck hat geschrieben:Vielleicht ein Thema bei eurem Nächsten Treffen.
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Nochmal bei VfB- TV drauf geachtet, schon erstaunlich, wie bereitwillig die Rothenfelder bei dem kleinsten Haken zur Seite gesprungen sind.
Magdeburg sehen und sterben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Lass das keinen Meppener lesen, es könnte ein weiterer Mosaikstein in ihrem Fenster der Verschwörungskirche sein
Mein System kennt keine Grenzen
Alles F***** außer Mutti!ggaribaldi hat geschrieben:Lass das keinen Meppener lesen, es könnte ein weiterer Mosaikstein in ihrem Fenster der Verschwörungskirche sein
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Na endlich sagt das mal einer,Soccer_Scientist hat geschrieben:Nach dem frühen Rückstand war ich schon etwas beunruhigt. Der VfB hat aber gekämpft und nach dem Ausgleichstreffer war es klar, dass es nur eine Frage der Höhe des Sieges werden wird.Zimtgebaeck hat geschrieben:Vielleicht ein Thema bei eurem Nächsten Treffen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."