VfL Oldenburg - VfB Oldenburg - Sonntag, 07.09.2008 18:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL Oldenburg - VfB Oldenburg - Sonntag, 07.09.2008 18:00
Böller: Wieso bist du im FG immer so schweigsam?
Ansonsten rasieren wir die nachher sowieso. Musste mich heute nacht zwangsläufig mit zwei Grünen unterhalten. Der eine war okay, aber der andere, meine Güte! Schlimm! Wie kann man so einen an der Waffel bzw. am Plastik haben?

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wann soll das gewesen sein? In einem Pflichtspiel etwa?OlDigitalEye hat geschrieben:und sensationell die einzigen noch lebenden Zeitzeugen des letzten VfL-Siegs über den VfB gesehen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
... man könnte auch sagen, gefühlt haben wir immer gewonnen.MarS hat geschrieben:Wann soll das gewesen sein? In einem Pflichtspiel etwa?OlDigitalEye hat geschrieben:und sensationell die einzigen noch lebenden Zeitzeugen des letzten VfL-Siegs über den VfB gesehen.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eben drum du hast mit Grünen zusammen gesessen und das auch noch einen Tag vor dem heutigen Spiel.Uwe hat geschrieben:Böller: Wieso bist du im FG immer so schweigsam?![]()
Musste mich heute nacht zwangsläufig mit zwei Grünen unterhalten.

Der eine war okay, aber der andere, meine Güte! Schlimm! Wie kann man so einen an der Waffel bzw. am Plastik haben?
Wen meinst du von den beiden? Wenn ich mich nicht täusche haben Cody und ich mit einen von denen mal zusammen in der Bunten Liga Fussball gespielt...
- agent pro Stadion
- VfB-Megafan
Auch beim VfB hat ein Stimmungswandel eingesetzt. Waren die Gesichter nach dem 2:2 gegen den VfV Borussia Hildesheim noch lang, so wurde zuletzt viel gelacht. Einmal mehr waren es Tore, die für gute Laune gesorgt haben. Beim Habenhauser FC, dem Tabellensechsten der Bremen-Liga, hat sich der VfB aufs Derby eingeschossen. Mit 8:1 siegten die Oldenburger, die in dieser Woche gleich dreimal auf Kunstrasen trainiert haben, um sich an das Geläuf zu gewöhnen.
Trainer Joe Zinnbauer war entsprechend zufrieden. „Die Jungs sind richtig gut drauf, man hat in dieser Woche gemerkt, dass sie alle heiß sind“, sagt er. Vor allem Bernd Grotlüschen, der in Bremen zweimal traf, aber auch Alexander Eckel, dem Zinnbauer starke Trainingsleistungen attestierte, drängen in die Mannschaft. Im Derby wollen schließlich alle dabei sein, auf dem Platz und auf den Rängen.
Aus Hunte Report
Na es gibbt ein Stimmungswechsel ! Viele Tor geschossen ! Mannschaft hat gut Trainiert ! Selbst der Eckel ist supi ! Alle sind heiß! usw.....
Auf geht;s hoffentlich ein gutes Ende !
Trainer Joe Zinnbauer war entsprechend zufrieden. „Die Jungs sind richtig gut drauf, man hat in dieser Woche gemerkt, dass sie alle heiß sind“, sagt er. Vor allem Bernd Grotlüschen, der in Bremen zweimal traf, aber auch Alexander Eckel, dem Zinnbauer starke Trainingsleistungen attestierte, drängen in die Mannschaft. Im Derby wollen schließlich alle dabei sein, auf dem Platz und auf den Rängen.
Aus Hunte Report
Na es gibbt ein Stimmungswechsel ! Viele Tor geschossen ! Mannschaft hat gut Trainiert ! Selbst der Eckel ist supi ! Alle sind heiß! usw.....

Auf geht;s hoffentlich ein gutes Ende !
BMP hat geschrieben:... man könnte auch sagen, gefühlt haben wir immer gewonnen.MarS hat geschrieben:Wann soll das gewesen sein? In einem Pflichtspiel etwa?OlDigitalEye hat geschrieben:und sensationell die einzigen noch lebenden Zeitzeugen des letzten VfL-Siegs über den VfB gesehen.
Nee, ernsthafte Frage: Meines Wissens waren wir doch früher nur mal ein Jahr mit denen in einer Liga, dabei gab es ein Unentschieden und einen Sieg (kann mich aber auch irren, da ich noch nicht gelebt habe

-
- VfB-Megafan
WORD!Horst_Cartwright hat geschrieben:FÜR DEN FUSSBALL FÜR DAS LEBEN DIE GRÜNEN VON DEM GRILLPLATZ FEGEN !!!
Bitte auswendig lernen ... Ausnahmsweise nehmen auch wir heute am Fan-Marsch zum Plastikplatz teil. Prost!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Jau, find ich auch viel besser als die ewigen "Warum seid ihr Grünen so hässlich" Gesänge...das-zwölfte-bier hat geschrieben:WORD!Horst_Cartwright hat geschrieben:FÜR DEN FUSSBALL FÜR DAS LEBEN DIE GRÜNEN VON DEM GRILLPLATZ FEGEN !!!
Bitte auswendig lernen ... Ausnahmsweise nehmen auch wir heute am Fan-Marsch zum Plastikplatz teil. Prost!
gibt es noch kartenfür das heutige spiel?
Böller: Was soll ich machen, es war nen Junggesellenabschied, da kann man sich die Besucher nicht aussuchen. Also der eine ( A Jugend Trainer ) war ja noch ok, aber dieser Chr. Greisner eine totale Wurst! Zum Glück saß ich zwischen zwei von uns Blauen, die den Jüngling entsprechend ausgelacht haben.BöllerB hat geschrieben:Eben drum du hast mit Grünen zusammen gesessen und das auch noch einen Tag vor dem heutigen Spiel.Uwe hat geschrieben:Böller: Wieso bist du im FG immer so schweigsam?![]()
Musste mich heute nacht zwangsläufig mit zwei Grünen unterhalten.![]()
Der eine war okay, aber der andere, meine Güte! Schlimm! Wie kann man so einen an der Waffel bzw. am Plastik haben?
Wen meinst du von den beiden? Wenn ich mich nicht täusche haben Cody und ich mit einen von denen mal zusammen in der Bunten Liga Fussball gespielt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Bankwärmer
- Board Moderator
Denke ich mal schon, dass es noch Karten gibt. Ab 16.15 sind die Kassen auf.Bastiii83 hat geschrieben:gibt es noch kartenfür das heutige spiel?
- Gipsy
- VfB-Megafan
Nochmal für alle:
Ab 14 Uhr ist das FP geöffnet! Um 16:30 Uhr wird los marschiert!
Ab 14 Uhr ist das FP geöffnet! Um 16:30 Uhr wird los marschiert!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Dir sei verziehen!Uwe hat geschrieben:Zum Glück saß ich zwischen zwei von uns Blauen, die den Jüngling entsprechend ausgelacht haben.

Soll das ein Witz sein? Natürlich wird es noch Karten geben...Bastiii83 hat geschrieben:gibt es noch kartenfür das heutige spiel?
lassen wir die sch.. Grünen heute ihr sch.. künstliches Gras fressen!!!
Auf gehts nach Bürgerfelde! Bis gleich im Stadion...
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Man bin ich aufgeregt, und das Wetter scheint auch mitzuspielen.
Juhu!
Juhu!
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Scheiße, wollt eigentlich gleich los... keine Karte...
Könnte es wirklich sein, daß ich nicht mehr rein komme?
Gab es das schon mal?
Viele gehen da ja nicht rein...
Könnte es wirklich sein, daß ich nicht mehr rein komme?
Gab es das schon mal?
Viele gehen da ja nicht rein...
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!
da stehen wir drüber!
Ach was, die verkaufen so viele Karten wie sie loswerden. Hin da!
LautTicker nur 150 Vfb Fans?Etwas wenig oder.