he(ll)witt hat geschrieben:Werden zwar viele nicht gerne hören, aber Stephen Attoh vom VFL wäre eine mehr als gute Alternative zu Stanley Tailor.
Definitiv der Einzige aus dem VfL Kader über den ich mich beim VfB freuen würde.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
he(ll)witt hat geschrieben:Werden zwar viele nicht gerne hören, aber Stephen Attoh vom VFL wäre eine mehr als gute Alternative zu Stanley Tailor.
Der spielt schon in Jeddeloh. Da hätte man Fryer kommen müssen.Pilgrim hat geschrieben:Der Diamesso soll bitte woanders sein Gnadenbrot bekommen.
Da kann man besser Frye behalten.
Soccer_Scientist hat geschrieben: Da hätte man Fryer kommen müssen.
Hab all meinen Mut zusammen genommen. Was ist ein Atzen ?Soccer_Scientist hat geschrieben:Geht doch nach drüben, ihr Atzen!
ich finds gutbrünettes Luder hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben: Da hätte man Fryer kommen müssen.
alter........
Unter einer 'Atze' [Nota bene: ich würde hier "einem Atzen" schreiben. pjb] hat man ein bestimmtes Bild Mensch vor Augen, welches Anhängern dieser Scene zusagt. Atzen sind ihren Augen »Coole« Leute, die durch prolliges und/oder aggressives Auftreten, einen offenen Umgang mit der Sexualität (»Man fickt halt Bitches«) und einen teilweise harten, aber ehrlichen Umgang mit anderen Menschen auffallen..."WIRVIERVFB hat geschrieben:Hab all meinen Mut zusammen genommen. Was ist ein Atzen ?Soccer_Scientist hat geschrieben:Geht doch nach drüben, ihr Atzen!
Na du AtzeGipsy hat geschrieben:schlechte darstellung
Was fyr ein Abstieg. So schlecht ist der doch gar nicht, dass er jetzt über die Dörfer ziehen und die Kralle aufhalten muss...Soccer_Scientist hat geschrieben: Der spielt schon in Jeddeloh. Da hätte man Fryer kommen müssen.
Die sind in die Bezirksoberliga hoch, dort aber jetzt wieder abgestiegen. Haben unglüchklich gespielt und ne Menge Unendschieden gesammelt... Blancke macht da noch den Libero, wenn ich richtig informiert bin.Hulle hat geschrieben:Ich verfolge ja nicht so Jeddeloh, aber wie ist es eigentlich unserem fryheren Spielertrainer der Zwoten dort ergangen? Oder muss ich dann im anderen Thread fragen?