Dauerkarte 08/09

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Re: Dauerkarte 08/09

Beitrag von Sascha12 »

Lesen und verstehen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

@he(ll)witt: Du erkennst Ironie noch nicht mal wenn man sie dir mit dem Waffeleisen ins Gesicht brennt. :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Südschwede hat geschrieben:@he(ll)witt: Du erkennst Ironie noch nicht mal wenn man sie dir mit dem Waffeleisen ins Gesicht brennt. :roll:
Ist das Pflichtprogramm diese Ironie zu verstehen, mit surrealem Zynismus konntest Du ja auch nichts anfangen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Bild
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

he(ll)witt hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:@he(ll)witt: Du erkennst Ironie noch nicht mal wenn man sie dir mit dem Waffeleisen ins Gesicht brennt. :roll:
Ist das Pflichtprogramm diese Ironie zu verstehen, mit surrealem Zynismus konntest Du ja auch nichts anfangen.
Ihr sollt doch nett zueinander sein. Oder bedeuten diese schweren Worte so etwas wie : Was sich neckt , das liebt sich ?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Sascha12 hat geschrieben:Bild
That's it, nur selten werd ich so angenehm ausgebremst. Da hat aber jemand richtig guten Humor!
Klappe die 2te.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Hab da mal ne Frage... Seit dem die Kontrollmännchen und Weibchen zu Beginn der neuen Saison ausgetauscht wurden,werde ich jedesmal wenn ich mich nicht auf genau dem gebuchten Plätzchen setze eben dazu angeregt.... Sie müssen einen Block weiter,da haben sie Ihren Platz. Da unsere Spiele aber (leider)noch nicht ganz ausverkauft sind,antworte ich mit dem Argument das ich doch gerne bei Bekannten sitze,und bei "meinem Platz" ein riesengrosses Laune-Loch ist weil da niemand sitzt den ich kenne ! Die etwa 15 Jährigen Platzanweiser sind dann immer voll überfordert und schauen sich ratlos an !
Könnte man da nicht,solange ich keinem anderen den Platz wegnehme etwas mehr Kulant agieren ? Habe den Eindruck das diese jungen Menschen unter einer etwas streng ausgelegten Weisung leiden,die sie selbst nicht nachvollziehen können ! Vielleicht lässt sich da doch unkompliziert Abhilfe schaffen...

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Pfeffersteak hat geschrieben:Hab da mal ne Frage... Seit dem die Kontrollmännchen und Weibchen zu Beginn der neuen Saison ausgetauscht wurden,werde ich jedesmal wenn ich mich nicht auf genau dem gebuchten Plätzchen setze eben dazu angeregt.... Sie müssen einen Block weiter,da haben sie Ihren Platz. Da unsere Spiele aber (leider)noch nicht ganz ausverkauft sind,antworte ich mit dem Argument das ich doch gerne bei Bekannten sitze,und bei "meinem Platz" ein riesengrosses Laune-Loch ist weil da niemand sitzt den ich kenne ! Die etwa 15 Jährigen Platzanweiser sind dann immer voll überfordert und schauen sich ratlos an !
Könnte man da nicht,solange ich keinem anderen den Platz wegnehme etwas mehr Kulant agieren ? Habe den Eindruck das diese jungen Menschen unter einer etwas streng ausgelegten Weisung leiden,die sie selbst nicht nachvollziehen können ! Vielleicht lässt sich da doch unkompliziert Abhilfe schaffen...
:wink: Man bekommt genau das wofür man auch bezahlt hat, sonst könnte ja jeder kommen!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

he(ll)witt hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:Hab da mal ne Frage... Seit dem die Kontrollmännchen und Weibchen zu Beginn der neuen Saison ausgetauscht wurden,werde ich jedesmal wenn ich mich nicht auf genau dem gebuchten Plätzchen setze eben dazu angeregt.... Sie müssen einen Block weiter,da haben sie Ihren Platz. Da unsere Spiele aber (leider)noch nicht ganz ausverkauft sind,antworte ich mit dem Argument das ich doch gerne bei Bekannten sitze,und bei "meinem Platz" ein riesengrosses Laune-Loch ist weil da niemand sitzt den ich kenne ! Die etwa 15 Jährigen Platzanweiser sind dann immer voll überfordert und schauen sich ratlos an !
:wink: Man bekommt genau das wofür man auch bezahlt hat, sonst könnte ja jeder kommen!
Entweder Du bist selbst ein Kontrollmännchen,oder Du willst mich ärgern! :roll:

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

:wink: Beides, ich bin ein ärgerliches Kontrollmännchen! :twisted:

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

:roll: War dein Platz billiger, als der auf den du dich setzen wolltest? Wie hätte er wohl dann reagiert, wenn du dich auf einen Platz gesetzt hättest der billiger gewesen wäre, als der für den du bezahlt hast?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

als ich sonntag auf die haupt gegangen bin war gar kein mädel zu sehen bei dem aufgang, die haben sich gerad pommes geholt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Feuerlein hat geschrieben:als ich sonntag auf die haupt gegangen bin war gar kein mädel zu sehen bei dem aufgang, die haben sich gerad pommes geholt^^
Dann werd ich beim nächsten mal sagen, Du.. da unten gibs läggar Pommes ! Und denne such ich mir ne Plastikschale aus :lol:

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:als ich sonntag auf die haupt gegangen bin war gar kein mädel zu sehen bei dem aufgang, die haben sich gerad pommes geholt^^
Dann werd ich beim nächsten mal sagen, Du.. da unten gibs läggar Pommes ! Und denne such ich mir ne Plastikschale aus :lol:
:wink: ...und hoffentlich auf dem Platz sitzen für den du auch bezahlt hast.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Diese kleinen Mädchen kontrollieren echt andauernd, sogar zu Beginn der 2. Halbzeit wenn schon gespielt sind. Viele sind schon so genervt, genau wie ich auch. Wenn die Plätze nicht besetzt sind und den gleichen Preis kosten ist doch egal wo man sich hinsetzt, ob nun Reihe 1 oder 15, solange man niemanden seinen Platz verwehrt. Diese kleinen Mädchen sind echt nervig und total überflüssig. Der Verein vergrault seine Fans in diesen Blöcken immer mehr, kein Wunder warum nur 1500 Fans zu Spitzenspielen kommen (einer der vielen Gründen).

Spielen wir etwa in der Championsleageau oder was???

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ja daran wird es hauptsächlich liegen . :lol: :lol: :lol: :roll:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Das Plätzchen wo ich saß, war billiger wie der auf meiner Karte. Aber darum ging es glaub ich garnicht, nee mein Herr,dat geht nich oder so ,da steht doch Ashampoo drauf und wo Ashampoo drauf... Ich sach, iss gut und nehme Platz! (Mit schlechtem Gewissen,denn ich bin ein Betrüger) :oops:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

he(ll)witt hat geschrieben::roll: War dein Platz billiger, als der auf den du dich setzen wolltest? Wie hätte er wohl dann reagiert, wenn du dich auf einen Platz gesetzt hättest der billiger gewesen wäre, als der für den du bezahlt hast?
Hatte das Erlebnis auch schon. Bin direkt bei "Gelbe Seiten" hoch gelaufen und wollte dann rüber zu "Dato". Die beiden jungen Damen wollten das leider nicht durchgehen lassen, obwohl "Dato" halt teurer ist. Aber naja es gibt nun wirklich schlimmeres und solange man das nett gesagt bekommt und nicht angeranzt wird....

Vielleicht sollen wir auch schon erzogen werden, da ja bald wieder ausverkauft ist und dann alles drunter und drüber gehen würde. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hm also ich sitz meist wo ich bock hab zu sitzen. mich hat noch nie wer gefragt wg der karte. ich mein, wenn jemand ne block a karte kauft, sich dann in den block c setzt und jemanden den platz stielt (der dann seinen angestammten platz aber haben möchte) kann ich es verstehen wenn die mädels einen verjagen. aber wenn nen platz eh leer is kann es denen doch lachs wie aal sein. zudem, wie alt sind die eig? 15? ernst kann man die eh nich nehmen^^ (gut den restlichen sec dienst irgendwie auch ncih mit ihren komischen headsets und den hässlichen flughafen jacken) :P
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Bin erstaunt, dass diese Diskussion wohl nur von Tribünenmenschen geführt wird.

Naja, es muss auch die "...Oldenbuhurrg" Riege geben. :wink:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Antworten