Suuuper Aktion
Beim Stenum Spiel fragten mich Leute wo wir den spielen

Das war mal anders,da wusste jeder wer wir sind
Das muss sich ändern, der Anfang ist gemacht
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Guck dir den ganzen Strang zum Titel an und fühl, ab wann es daneben geht.danielacritterschwester hat geschrieben:Was meinst du den mit der Negativwerbung? Die Diskussionen hier im Forum oder gibt es noch was, was ich nicht weiß?Winnewup hat geschrieben:Ich finde die Plakataktion richtig klasse, besonders der lockere Textstil spricht mit Sicherheit auch Jüngere an.![]()
Besonders gut ist die Werbung auf dem Grillplatz, Respekt vor derart viel Toleranz ...![]()
Das ganze Drumherum finde ich absolut daneben. Diese Negativwerbung wird hier offenbar mit System regelmäßig in fast allen Teilbereichen regelrecht provoziert! Die Frage nach dem Warum konnte ich für mich bislang nicht schlüssig beantworten ...
Erstmal Daniela, wie Du an meiner Postinganzahl ersehen kannst habe ich mich hier immer wohl gefühlt...! Wenn es darum geht, aus diesem Forum, das Forum der Spitzfindigkeiten zu machen, jeden Halbsatz zu zitieren und zu verwurschteln wie es einen gerade passt. Hast Du Recht dann bin ich hier definitiv falsch...! Und sorry, liebe Daniela dass entspricht keinen (Fussball)-Forum mehr und wird dem VfB-Oldenburg auch nicht gerecht.danielacritterschwester hat geschrieben:Friese hat geschrieben: @Daniela: Ich behalte deine Rechtschreibfehler und schenke Dir meine, okay...?![]()
![]()
Dasn Deal! Find ich klasse!
Aber was du in Richtung James schreibst find ich nicht okay. Erstens ist das Plakat nur personenorientiert, wenn man hier genügend Insiderinfos besitzt und daher zu subtil, um als persönlicher Angriff bewertet zu werden. Zweitens würde ich so etwas unter der Rubrik Satire eingeordnet wissen und sowas sollte nicht nur in einem öffentlichen Forum erlaubt sein, sondern ist Ausdruck von Demokratie. Wenn es dir zuweit geht, solltest du dich wirklich fragen, ob du hier richtig bist. Also, ich finde den generellen Umgangston für ein Fußballforum hier eigentlich sehr angenehm. Kenne viel Schlimmeres. Ist auch witzig, aber nichts für zarte Seelen.
Friese hat geschrieben:[
Erstmal Daniela, wie Du an meiner Postinganzahl ersehen kannst habe ich mich hier immer wohl gefühlt...! Wenn es darum geht, aus diesem Forum, das Forum der Spitzfindigkeiten zu machen, jeden Halbsatz zu zitieren und zu verwurschteln wie es einen gerade passt. Hast Du Recht dann bin ich hier definitiv falsch...! Und sorry, liebe Daniela dass entspricht keinen (Fussball)-Forum mehr.
Dein Satz:" Kenne viel schlimmeres" hier hättest Du jetzt aber ein Beispiel bringen können. Wenn Kommentare kommen wie:" Davon lasse ich mir ein T-Shirt drucken", na ja...! In einem anderen Thread wurde dieser Satz zum anlass genommen mir ständig verbal "aufs Maul zu geben"...! Es ist schon bezeichnend das viele gute User und Fans hier nicht mehr schreiben. Jetzt könnte ich genügend Beispiele nennen von Leuten, die immer sehr wertige Beiträge gepostet haben.
Ebenso gehören Private Konflikte ab einen gewissen persönlichen Punkt über PN oder an der Bierbude geklärt...! Hier könnte man ja OL-Digi zu einem persönlichen Gespräch ins FP einladen, sowas wirkt manchmal Wunder. [/b]
Sorry. Verstehe nur nicht alles und frage dann lieber nach. Von meiner Meinung, die den Jameshumor im Allgemeinen und die Plakatsatire im Speziellen betrifft, weiche ich aber keinen Millimeter. Ich glaube auch, dass wir uns im Allgemeinen auch gar nicht so fremd sind.Friese hat geschrieben: Wenn es darum geht, aus diesem Forum, das Forum der Spitzfindigkeiten zu machen, jeden Halbsatz zu zitieren und zu verwurschteln wie es einen gerade passt. Hast Du Recht dann bin ich hier definitiv falsch...! Und sorry, liebe Daniela dass entspricht keinen (Fussball)-Forum mehr und wird dem VfB-Oldenburg auch nicht gerecht.
Auja!"Kenne viel schlimmeres", hier hättest Du jetzt aber ein Beispiel bringen können.
Ich empfehle Dir den Aldi-Parkplatz in Rastede. Da hängt eins. Wenn Du da bist, dann bringe bitte Pizzateig, Pistazien und einen 6er Träger Cola Light für mich mit.danielacritterschwester hat geschrieben: Über die supergeilen Plakate, von denen ich immer noch keins live gesehen habe.
Hmmm! Pizzateig und Pistazien und 6 Flaschen Cola LIGHT! Das lässt ja tief blicken. Aber Rastede ist so weit weg von hier. Gibt doch bestimmt welche in Eversten. Ich werde mal beim Stadion vorbeiradeln. Kann denn ja beim Extramarkt vorbei, wenns genehm ist.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich empfehle Dir den Aldi-Parkplatz in Rastede. Da hängt eins. Wenn Du da bist, dann bringe bitte Pizzateig, Pistazien und einen 6er Träger Cola Light für mich mit.danielacritterschwester hat geschrieben: Über die supergeilen Plakate, von denen ich immer noch keins live gesehen habe.
OlDigitalEye hat geschrieben:@ jayjay ..... siehst Du, wie der Wind sich drehte??jayjay hat geschrieben:
und dank permanenter Penetration durch die NWZ, die das Ding wochenlang so weit hochgekocht hat, bis es dem geneigten Leser aus sämtlichen Körperöffnungen wieder rauskam.
.....und Minuten später .....
ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die tägliche Berichterstattung in der NWZ mit Sicherheit geholfen hat das Zuschauerinteresse bei der Partie vfl- werder bremen zu erhöhen!
Würdest Du ernsthaft behaupten, die beiden Absätze sollen dasselbe aussagen?
danielacritterschwester hat geschrieben:Hmmm! Pizzateig und Pistazien und 6 Flaschen Cola LIGHT! Das lässt ja tief blicken. Aber Rastede ist so weit weg von hier. Gibt doch bestimmt welche in Eversten. Ich werde mal beim Stadion vorbeiradeln. Kann denn ja beim Extramarkt vorbei, wenns genehm ist.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich empfehle Dir den Aldi-Parkplatz in Rastede. Da hängt eins. Wenn Du da bist, dann bringe bitte Pizzateig, Pistazien und einen 6er Träger Cola Light für mich mit.danielacritterschwester hat geschrieben: Über die supergeilen Plakate, von denen ich immer noch keins live gesehen habe.
Die beiden Plakate zu Werder und Bayern stehen praktischerweise beide nahe dem NDR-Studio Oldenburg in der Jägerstrasse. Ich habe sie mal abgelichtet, für die, die da nicht vorbeirauschen.danielacritterschwester hat geschrieben:
Über die supergeilen Plakate, von denen ich immer noch keins live gesehen habe.
Friese hat geschrieben:Erstmal Daniela, wie Du an meiner Postinganzahl ersehen kannst habe ich mich hier immer wohl gefühlt...! Wenn es darum geht, aus diesem Forum, das Forum der Spitzfindigkeiten zu machen, jeden Halbsatz zu zitieren und zu verwurschteln wie es einen gerade passt. Hast Du Recht dann bin ich hier definitiv falsch...! Und sorry, liebe Daniela dass entspricht keinen (Fussball)-Forum mehr und wird dem VfB-Oldenburg auch nicht gerecht.danielacritterschwester hat geschrieben:Friese hat geschrieben: @Daniela: Ich behalte deine Rechtschreibfehler und schenke Dir meine, okay...?![]()
![]()
Aber was du in Richtung James schreibst find ich nicht okay. Erstens ist das Plakat nur personenorientiert, wenn man hier genügend Insiderinfos besitzt und daher zu subtil, um als persönlicher Angriff bewertet zu werden. Zweitens würde ich so etwas unter der Rubrik Satire eingeordnet wissen und sowas sollte nicht nur in einem öffentlichen Forum erlaubt sein, sondern ist Ausdruck von Demokratie. Wenn es dir zuweit geht, solltest du dich wirklich fragen, ob du hier richtig bist. Also, ich finde den generellen Umgangston für ein Fußballforum hier eigentlich sehr angenehm. Kenne viel Schlimmeres. Ist auch witzig, aber nichts für zarte Seelen.
Dein Satz:" Kenne viel schlimmeres" hier hättest Du jetzt aber ein Beispiel bringen können. Wenn Kommentare kommen wie:" Davon lasse ich mir ein T-Shirt drucken", na ja...! In einem anderen Thread wurde dieser Satz zum anlass genommen mir ständig verbal eine "aufs Maul zu geben"...! Es ist schon bezeichnend das viele gute User und Fans hier nicht mehr schreiben. Jetzt könnte ich genügend Beispiele nennen von Leuten, die immer sehr wertige Beiträge gepostet haben und dieses schon lange nicht mehr tun.
Ebenso gehören Private Konflikte ab einen gewissen persönlichen Punkt über PN oder an der Bierbude geklärt...! Hier könnte man ja OL-Digi zu einem persönlichen Gespräch ins FP einladen, sowas wirkt manchmal Wunder. Aber man sollte nicht hier Seite um Seite füllen und zur langeweile anderer beitragen. Das mag nur den Sensation-geilen unter uns gefallen die dann immer weiter onanieren können. Gerade zu befremdlich wirkt es auf mich, dass einem User, sogar schon in einem Thread dieses Forum entzogen werden sollte...? Gerade bei uns der toleranten Fan-Szene des VfB-Oldenburg, schmunzel, schmunzel...!
Ich denke, die meistens sind hier, wegen VfB relevanten Themen, oder täusche ich mich langsam ?
Mich persönlich interessiert nicht ob Herr XY mit Herrn TZ gerade Streit hat und meistens wird so das Thread-Thema versaut einigen mag das gefallen sprich:" Da haut sich die Meute kräftig aufs Maul..."! Viele sind genervt und schreiben nichts mehr...!
@James: Ist mir bestens bekannt und ein Meister der Ironie...![]()
Er hat in diesem Fall, nicht meinen Humor getroffen! Witze machen ist okay aber Bilder posten und diese plakativ versehen finde ich ziemlich daneben. Aber Er versteht auch meinen Humor und wird meinen Beitrag bestimmt nicht zu ernst nehmen. Und wer austeilt kann auch mal einstecken und so schätze ich meinen ehemaligen Kollegen ein.
@OL-Digi: Nervt auch mich oft hat aber auch gute Ansätze geliefert z.b die Idee mit dem Plakat-Wettbewerb. Aber deswegen muss ich den Herrn nicht ständig zum Thema machen, oder zum VfB-Staatsfeind aufbauen...!
Posten und Posten lassen und gar nicht auf diese Beiträge eingehen wie von @Pilgrim sehr gut erkannt...![]()
Da Du deinen Beitrag nachträglich gepostet hast, musste ich darauf noch Antworten...![]()
Sollten jetzt noch Postings an meine Adresse gehen ? Werde ich diese erst im September beantworten können...![]()
Schöne Sommerpause...
P.S Die Werbekampagne ist mehr als gelungen und spricht für unseren guten und richtigen Weg.
Forza VfB
Ist das letzte was ich hierzu poste, versprochen!!!!!!GipsyPlaya hat geschrieben:Friese hat geschrieben:Erstmal Daniela, wie Du an meiner Postinganzahl ersehen kannst habe ich mich hier immer wohl gefühlt...! Wenn es darum geht, aus diesem Forum, das Forum der Spitzfindigkeiten zu machen, jeden Halbsatz zu zitieren und zu verwurschteln wie es einen gerade passt. Hast Du Recht dann bin ich hier definitiv falsch...! Und sorry, liebe Daniela dass entspricht keinen (Fussball)-Forum mehr und wird dem VfB-Oldenburg auch nicht gerecht.danielacritterschwester hat geschrieben:![]()
![]()
Dein Satz:" Kenne viel schlimmeres" hier hättest Du jetzt aber ein Beispiel bringen können. Wenn Kommentare kommen wie:" Davon lasse ich mir ein T-Shirt drucken", na ja...! In einem anderen Thread wurde dieser Satz zum anlass genommen mir ständig verbal eine "aufs Maul zu geben"...! Es ist schon bezeichnend das viele gute User und Fans hier nicht mehr schreiben. Jetzt könnte ich genügend Beispiele nennen von Leuten, die immer sehr wertige Beiträge gepostet haben und dieses schon lange nicht mehr tun.
Ebenso gehören Private Konflikte ab einen gewissen persönlichen Punkt über PN oder an der Bierbude geklärt...! Hier könnte man ja OL-Digi zu einem persönlichen Gespräch ins FP einladen, sowas wirkt manchmal Wunder. Aber man sollte nicht hier Seite um Seite füllen und zur langeweile anderer beitragen. Das mag nur den Sensation-geilen unter uns gefallen die dann immer weiter onanieren können. Gerade zu befremdlich wirkt es auf mich, dass einem User, sogar schon in einem Thread dieses Forum entzogen werden sollte...? Gerade bei uns der toleranten Fan-Szene des VfB-Oldenburg, schmunzel, schmunzel...!
Ich denke, die meistens sind hier, wegen VfB relevanten Themen, oder täusche ich mich langsam ?
Mich persönlich interessiert nicht ob Herr XY mit Herrn TZ gerade Streit hat und meistens wird so das Thread-Thema versaut einigen mag das gefallen sprich:" Da haut sich die Meute kräftig aufs Maul..."! Viele sind genervt und schreiben nichts mehr...!
@James: Ist mir bestens bekannt und ein Meister der Ironie...![]()
Er hat in diesem Fall, nicht meinen Humor getroffen! Witze machen ist okay aber Bilder posten und diese plakativ versehen finde ich ziemlich daneben. Aber Er versteht auch meinen Humor und wird meinen Beitrag bestimmt nicht zu ernst nehmen. Und wer austeilt kann auch mal einstecken und so schätze ich meinen ehemaligen Kollegen ein.
@OL-Digi: Nervt auch mich oft hat aber auch gute Ansätze geliefert z.b die Idee mit dem Plakat-Wettbewerb. Aber deswegen muss ich den Herrn nicht ständig zum Thema machen, oder zum VfB-Staatsfeind aufbauen...!
Posten und Posten lassen und gar nicht auf diese Beiträge eingehen wie von @Pilgrim sehr gut erkannt...![]()
Da Du deinen Beitrag nachträglich gepostet hast, musste ich darauf noch Antworten...![]()
Sollten jetzt noch Postings an meine Adresse gehen ? Werde ich diese erst im September beantworten können...![]()
Schöne Sommerpause...
P.S Die Werbekampagne ist mehr als gelungen und spricht für unseren guten und richtigen Weg.
Forza VfB
friese ich stimme dir voll und ganz zu