Familientag mit Freunden
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Tja, das Spiel war ja nun ziemlich mau. Eigentlich ware das 60 Minuten lang der pure Offenbarungseid. Als Malte reinkam fiel gleich die Bude. Würde mal sagen den Kollegen Müller und ein paar Andere einfach mal in die Startelf zu nehmen. Okay, Hauptsache wir ham gewinnt, aber der Kick war nach Rehden der schwächste der Saison. Bückeburg war wie so viele andere Kandidaten alles andere als "der erwartet starke Gegner". Besonders übel fiel die Nr.20 durch fortwährendes unsportliches Verhalten auf. So eine miese Molluske habe ich in 30 Jahren Fussball kaum ein zweites mal gesehen. Peinlich das der VfL auf solche Fussballsportkaputtmacher zurückgreift, aber es war auch ganz offensichtlich das die "Fallsucht" und "Schauspielerei" von der sportlichen Leitung verordnet war. Ganz schwaches Bild Leute! hätte ich so nicht erwartet. Aber wenn ihr euch selbst so zum Hans machen müßt, bitte!
Der Schiri? Wenn der NfV nicht auf solche Gerechtigkeitslegastheniker angewiesen wäre würde der maximal die Schwarzbunten zurück in den Stall pfeifen.
Naja, was solls. Gewinnt und jut is.
(PS. der VI. Bierkrieg stand, entgegen einiger Befürchtungen, dagegen heute nicht Ansatzweise zur Disposition. Geht doch.)
Der Schiri? Wenn der NfV nicht auf solche Gerechtigkeitslegastheniker angewiesen wäre würde der maximal die Schwarzbunten zurück in den Stall pfeifen.
Naja, was solls. Gewinnt und jut is.
(PS. der VI. Bierkrieg stand, entgegen einiger Befürchtungen, dagegen heute nicht Ansatzweise zur Disposition. Geht doch.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
dGodzilla77 hat geschrieben:Tja, das Spiel war ja nun ziemlich mau. Eigentlich ware das 60 Minuten lang der pure Offenbarungseid.
Godzillamausi! Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Okay, zugegeben die Torchancen waren mau, aber die Mannschaft hat endlich mal wieder gefighted, kein Ball wurde verloren gegeben und wir hatten echt schöne Mittelfeldtecklings. Gegenüber dem Sieg in Ricklingen hatte ich echt bei Abpfiff eines dieser Hochgefühle, weswegen ich diesen Sport so liebe. So will ich euch Jungs!!!! Und uns will ich auch so! Was für ein Support!
The only way forward is together!
Schönes Wetter, 3 Punkte und humane Preise
Über das Spiel will ich gar nicht groß was sagen, das können andere besser. Allerdings unter welchem Druck die Mannschaft stand, konnte man beim Jubeln nach dem 1:0 sehen. Junge junge, richtig ausgerastet mit allen Mann, inklusive Auswechselbank. Selten so intensiv gesehen!
Ein Kritikpunkt möchte ich allerdings doch nennen: Freistöße, insbesonders indirekte von den Flanken oder aus dem Halbfeld; ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!!
Naja, so läßt sich ein Montag dann auch aushalten
Forza VfB, wir packen das!!!

Über das Spiel will ich gar nicht groß was sagen, das können andere besser. Allerdings unter welchem Druck die Mannschaft stand, konnte man beim Jubeln nach dem 1:0 sehen. Junge junge, richtig ausgerastet mit allen Mann, inklusive Auswechselbank. Selten so intensiv gesehen!
Ein Kritikpunkt möchte ich allerdings doch nennen: Freistöße, insbesonders indirekte von den Flanken oder aus dem Halbfeld; ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!!
Naja, so läßt sich ein Montag dann auch aushalten

Forza VfB, wir packen das!!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
mit BildergalerieSoccer_Scientist hat geschrieben:Spielbericht ist online
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
*schunkel*
-
- VfB-Megafan
Fallsucht? Schauspieler? Setz mal Deine blau weisse Brille ab.Godzilla77 hat geschrieben:Tja, das Spiel war ja nun ziemlich mau. Eigentlich ware das 60 Minuten lang der pure Offenbarungseid. Als Malte reinkam fiel gleich die Bude. Würde mal sagen den Kollegen Müller und ein paar Andere einfach mal in die Startelf zu nehmen. Okay, Hauptsache wir ham gewinnt, aber der Kick war nach Rehden der schwächste der Saison. Bückeburg war wie so viele andere Kandidaten alles andere als "der erwartet starke Gegner". Besonders übel fiel die Nr.20 durch fortwährendes unsportliches Verhalten auf. So eine miese Molluske habe ich in 30 Jahren Fussball kaum ein zweites mal gesehen. Peinlich das der VfL auf solche Fussballsportkaputtmacher zurückgreift, aber es war auch ganz offensichtlich das die "Fallsucht" und "Schauspielerei" von der sportlichen Leitung verordnet war. Ganz schwaches Bild Leute! hätte ich so nicht erwartet. Aber wenn ihr euch selbst so zum Hans machen müßt, bitte!
.)
Was war denn das für ne mega unsportliche Nummer Ende der ersten Halbzeit???? Wir Bückeburg spielt für den VfB den Ball ins Seitenaus, weil ein Spieler des VfB dort am Boden liegt und was macht der Rizzo der Idiot?????? Wirft den Ball weit in unseren Sechzehner rein, so dass ne Torchance entsteht!
Sorry.Sowas habe ich noch nicht erlebt.Oder diese ein Bein vor Attacken von Eurem Torhüter.Genauso die Tätlichkeit von Ewers beim Abstoss.
Sorry.Ihr hättet mal lieber durch eine vorzeigbare Leistung auffallen sollen.So dolle war das wohl nicht.Da sind Havelse und Langenhagen aber mal ne Nummer spielstärker als der VfB-Sorry.Mit so einer LEistung habt Ihr in der Oberliga aber mal rein garnix verloren
Stimme Godzilla voll zu. Ein über weite Strecken schwaches Spiel des VfB, der mit dem agressiven Zweikampfverhalten der Bückeburger nicht zurecht kam. Die Versuche, das Mittelfeld mit langen Bällen zu überbrücken, waren ziemliche fußballerische Magerkost. Flügelspiel fand erst statt, als Karol Szweda kam (nicht Malte Müller, bestet Godzilla). Ich hätte mir ehrlich gesagt schon viel früher Maßnahmen vom Trainer gewünscht. Die Einwechselungen von Müller und Robben in den allerletzten Minuten waren ja eher zur nur nochSpielunterbrechung gut.
Das Siegtor für den VfB war durchaus ziemlich glücklich, da Bückeburgs Torwart Engler von seinem eigenen Abwehrspieler Könemann gerammt wurde. Super natürlich, dass Mehmet Koc danach - mal wieder - ein "goldenes Tor" gelang.
Koc hätte zudem noch einen Elfmer bekommen müssen, als er im Strafraum gelegt wurde. Aber Schiri Robke war ja das ganze Spiel über nicht in der Lage, Zweikämpfe angemessen zu bewerten. Und vor einem Elfer hatte er wohl Schiss. Goldschuh Tarak hatte mit Koc jedenfalls deutlich mehr Probleme als sein Kollege Jan Paul Thom mit Sale.
Hautsache gegen den "Angstgegner" gewonnen; zudem war Bückeburg der stärkste Gegner, den ich in dieser Saison bisher gesehen habe.
Vielleicht wird es auswärts gegen Havelse sogar etwas leichter, wenn der Gegner kommen muss und der VfB dadurch Räume finden wird.
Das Siegtor für den VfB war durchaus ziemlich glücklich, da Bückeburgs Torwart Engler von seinem eigenen Abwehrspieler Könemann gerammt wurde. Super natürlich, dass Mehmet Koc danach - mal wieder - ein "goldenes Tor" gelang.
Koc hätte zudem noch einen Elfmer bekommen müssen, als er im Strafraum gelegt wurde. Aber Schiri Robke war ja das ganze Spiel über nicht in der Lage, Zweikämpfe angemessen zu bewerten. Und vor einem Elfer hatte er wohl Schiss. Goldschuh Tarak hatte mit Koc jedenfalls deutlich mehr Probleme als sein Kollege Jan Paul Thom mit Sale.
Hautsache gegen den "Angstgegner" gewonnen; zudem war Bückeburg der stärkste Gegner, den ich in dieser Saison bisher gesehen habe.
Vielleicht wird es auswärts gegen Havelse sogar etwas leichter, wenn der Gegner kommen muss und der VfB dadurch Räume finden wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)