Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Also ich war jetzt schön mit meinem Hund spazieren. Es ist ein traumhaftes Wetter hier.
Also heute mutet die Absage wirklich lächerlich an. Wenn man Freitag oder Sonnabend das Spiel abgesagt hätte, dann hätte man ja sagen können, der Platz ist wegen des Regens zu aufgeweicht.
Habe eh das Gefühl, dass heute Spiele viel zu schnell abgesagt werden. Früher hat man bei fast jeder Witterung gespielt und der Platzzustand war fast immer sch*** egal.
Heute braucht nur irgend ein Halm nen braunen Fleck haben und schon werden Spiele abgesagt. Kann ja irgendwo auch nicht sein. Vielleicht sollte die Fussballsaison zwischen April und Oktober stattfinden und im restlichen Jahr ruht der Ball.
Das macht echt keinen Spaß mehr.
Im Übrigen halte ich es allerdings für glaubhaft, dass unsere Vereinsführung alles dafür getan hat, dass das Spiel stattfinden hätte können.
Warum haben wir eigentlich einen grünen Platzwart? Kann man da nicht mal etwas machen?
Also heute mutet die Absage wirklich lächerlich an. Wenn man Freitag oder Sonnabend das Spiel abgesagt hätte, dann hätte man ja sagen können, der Platz ist wegen des Regens zu aufgeweicht.
Habe eh das Gefühl, dass heute Spiele viel zu schnell abgesagt werden. Früher hat man bei fast jeder Witterung gespielt und der Platzzustand war fast immer sch*** egal.
Heute braucht nur irgend ein Halm nen braunen Fleck haben und schon werden Spiele abgesagt. Kann ja irgendwo auch nicht sein. Vielleicht sollte die Fussballsaison zwischen April und Oktober stattfinden und im restlichen Jahr ruht der Ball.
Das macht echt keinen Spaß mehr.
Im Übrigen halte ich es allerdings für glaubhaft, dass unsere Vereinsführung alles dafür getan hat, dass das Spiel stattfinden hätte können.
Warum haben wir eigentlich einen grünen Platzwart? Kann man da nicht mal etwas machen?
Naja, war gerade am Stadion und ist wirklich schönes Wetter. Aber wenn sogar der Schloßgarten wegen abgesoffenen Gehwegen gesperrt ist, kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen, auch wenn`s ärgerlich ist!
Fand es ja schon etwas komisch, diese bösen und enttäuschten Blicke der älteren Herrschaften, die nicht hinein durften, wo sie hinein wollten.
Ausgleichende Gerechtigkeit
,sag ich da nur. 
Fand es ja schon etwas komisch, diese bösen und enttäuschten Blicke der älteren Herrschaften, die nicht hinein durften, wo sie hinein wollten.
Ausgleichende Gerechtigkeit

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Ich war heute auf der Blumenschau. Wirklich toll. Wenn man sich schlau anstellt bekommt man sogar Pfannkuchen und Suppe umsonst.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- master_of_pes
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich brülle wirklich nur im Stadion und ab und zu im FPgrenzland hat geschrieben:ich denke du hast nur solange gebrüllt, bis die älteren herrschaften gerannt sind und dann auf sb gemacht...![]()
![]()

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Murmel1988
- VfB-Megafan
Reichlich Betrieb war am Sonntag Nachmittag im Sportpark Osternburg angesagt. Zunächst trafen sich GVO und VfB Oldenburg zum Freundschaftsspiel, dann der FC Medya und die Blau-Weiße Reserve. Die rund 150 Zuschauer hätten gut daran getan auch letzteren Kick zu betrachten. Während GVO und VfB nämlich ein mageres 1:1 ablieferten, folgte in der zweiten Partie des Tages ein Schützenfest. Mit 9:0 schoss die VfB Reserve den FC aus dem Sportpark. „Die Mannschaft hat das scheinbar nicht ganz so ernst genommen“, nahm Helge Hanschke die Klatsche mit Humor und fügte an: „Guter Test für VfB, gute Laufarbeit für uns.“
Zuvor war Magerkost angesagt, wobei die Zinnbauer-Elf an ihrem eigenen Schlussmann scheiterte – Ullmann spielte beim GVO im Tor – und die Osternburger, vor allem Daniel Johanning, bei ihren Konterchancen Nerven zeigten. So ging es mit einer Nullnummer in die Pause. Von einem Klassenunterschied konnte auch in Durchgang zwei keine Rede sein, doch fielen zumindest Tore und die vom Elfmeterpunkt. Rene Weber (80.) schoss GVO in Führung, Christian Thölking (85.) glich aus. Ein faden Beigeschmack hatte die Partie auch noch. Willen (GVO) zog sich eine Zerrung zu und beim VfB zog sich Woycik eine Verletzung zu.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Wahnsinniger
Es gibt wirklich einige Fans unter uns, die VfB-Wochenenden in voraus planen müssen...! Und das Wetter gestern, sprach nun wirklich für sich...
Natürlich ist es tolerierbar Spiele abzusagen, aber die Art oder der "Eiertanz", ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar...
Nun gut...Mund abwischen und weitermachen...

Natürlich ist es tolerierbar Spiele abzusagen, aber die Art oder der "Eiertanz", ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar...

Nun gut...Mund abwischen und weitermachen...

Zuletzt geändert von Friese am 05.03.2007 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Chief Technology Evangelist
Das würde mich auch interessieren... Ziehen wir eines der ältesten Rätsel der Menschheit als Beispiel heran:
„Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn?“
Entsprechend umgemünzt auf die derzeitige Situation als Frage an Herrn S. gerichtet:
„Was führt eher zur Absage? Das Nass oder die Gesinnung?“
„Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn?“
Entsprechend umgemünzt auf die derzeitige Situation als Frage an Herrn S. gerichtet:
„Was führt eher zur Absage? Das Nass oder die Gesinnung?“
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Der VfB sollte die Herren Godzilla77 und Friese in die Platzkommission aufnehmen und zukünftig mit Herrn Stenemann sachkundig das Pro und Contra erörtern lassen. Sie können den Zustand des Platzes sogar ohne persönliche Besichtigung beurteilen. Soviel Kompetenz sollte man nicht brach liegen lassen.
Aber das Schönste ist doch an sich, dass wir momentan keine anderen Sorgen haben !

Aber das Schönste ist doch an sich, dass wir momentan keine anderen Sorgen haben !