NFV-Pokal VfB - SVW
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal VfB - SVW
Ich hoffe Werner Biskup erscheint auch. Hiermit lade ich ihn schonmal auf ein Bierchen ein.<br>Jetzt wo Harald Juhnke tot is´, und der Geprügel-August aus Hannover auch nicht mehr darf...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Aus der NWZ / HoHo<br><br>
<br><br>Die Chancen, in der Sommerpause mit Terminen übereinander zu geraten, sind nicht sehr groß. In Oldenburg ist es aber gelungen. Am 3. August (Mittwoch) um 19 Uhr spielt Niedersachsenligist VfB im NFV-Pokal gegen Oberligist SV Wilhelmshaven. Am 3. August um 20 Uhr bieten Wilhelmshavener HV und TBV Lemgo ein attraktives Testspiel zweier Handball-Bundesligisten in der Oldenburger EWE-Arena. Ob es sich die Gastgeber VfB und WHV leisten können, auf Absprachen und Zuschauereinnahmen zu verzichten?<br>
- James
- Chief Technology Evangelist
TBV Lemgo!!! 

Zuletzt geändert von James am 28.07.2005 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Murmel1988
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Murmel: Im Tiefsten seines Herzens ist James eingefleischter THW-Supporter...<br>

OSTWESTFALEN IDIOOOTEN SCHEISSS LEMGO OLÉ !
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

ich möchte jetzt nicht in James Haut stecken... [br](Diese Nachricht wurde am 25.07.05 um 20:55 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
<br>na senf, deine cola gegerbte pelle halte ich auch nicht für commoder als die ehrliche haut eines aufrechten ostwestfalen!ich möchte nicht in James Haut stecken...

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Aber kommt Leute, die NWZ hat doch wirklich Humor. Die armen Löffel glauben ernsthaft das sich Fußball VfB-SVW und Handball WHV-Lähmgo Publikumsmäßig das Wasser abgraben. Was für ein Schenkelklopfer.<br>Also gut. Wenn von den 20-30 SVW-Fans der eine oder andere auch gerne HBall sehen würde...is doch dermaßen egal wie peng.<br>Zugegeben. Ein schwacher Charakter weilt unter uns der sogar TBV Lego in schwacher Stunde promoted. Aber genau der Kollege wird 100% beim Kick andeuten, oder?<br><br>Ich warte auf die NWZ-Hiobsbotschaft das der NFV sich erdreistet ein Pokalspiel anzusetzen obwohl der Kleingartenverein "Schubidu" gerade sein jährliches Waschzuberrennen für Nacktschnecken veranstaltet.<br>Liebe NWZ-Sportredaktion: Konsumiert mehr Koks! Das macht wenigstens kreativ.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
<br>
<br>bester hüter des anarchistischen kelches!<br>ich gehe davon aus, dass das "..oder" nur einer dichterischen laune entsprang, sonst muß ich ernste diplomatische händel erwarten.<br><br>p.s. was war mit deinem sprachtest?<br><br><br>Aber genau der Kollege wird 100% beim Kick andeuten, oder?<br>
ewig währt am längsten!
ich möchte auch mal mehr als 7 bier im stadion trinken!Hulle hat geschrieben:ich habe eine, mein nachbar fährt mich hin, mehr brauche ich wohl dazu nicht sagen...
kann nur die whv'er bitten, mich an der haltestelle varel zu wecken
können wir mit deinem nachbarn nicht einen deal machen, dass er schon ol-nord abfährt und mich mitnimmt?
wäre das mal schön gerade die mittlere generation, wie james und socci sowie godzzi, die sich ja in einer schweren findungsphase befinden, einmal mores zu lehren!

ewig währt am längsten!
...geordert! Ich bin 100% sicher, die auch rechtzeitig geliefert zu bekommen.
Ewig: Ich weiss nicht, wie Werner darüber denkt. Ich glaube, dem stinkt es gewaltig, dass er seit geraumer Zeit immer fahren muss.
Das Problem ist auch, dass er nach dem Schluss immer zeitig heim möchte. Da müssten wir dann die Bahn wählen, aber da kannst Du ja besser gleich mit dem Taxi vom FP heim fahren.
Ewig: Ich weiss nicht, wie Werner darüber denkt. Ich glaube, dem stinkt es gewaltig, dass er seit geraumer Zeit immer fahren muss.
Das Problem ist auch, dass er nach dem Schluss immer zeitig heim möchte. Da müssten wir dann die Bahn wählen, aber da kannst Du ja besser gleich mit dem Taxi vom FP heim fahren.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Stärkste Mannschaft

Weiß man schon, ob zum SVW-Spiel Sören und Alexander wieder zur Verfügung stehen oder noch längerfristig ausfallen?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!