Kommentare zu "Meldungen aus der Geschäftsstelle"

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Kommentare zu "Meldungen aus der Geschäftsstelle&qu

Beitrag von Uwe »

James: Und wieso hast Du am Stadioneingang meinem Bekannten, dem Rammler Ureinwohner erzählt, Dein Chef sei gar nicht da?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Re: Kommentare zu "Meldungen aus der Geschäftsstel

Beitrag von James »

Uwe: Ist doch klar. Ich wollte nicht, dass mein Chef Ärger bekommt. Schließlich suchen die in Ramlingen noch immer nach dem Schleppflugzeug...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Leute, die auf den Platz gerannt sind? War das wirklich so?<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

tja die ramlinger sollten sich vielleicht ma sec personal besorgen. lustig das der vfb schuld hat als gastmannschaft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>also da kann man nur mal wieder sagen: PEINLICH!!<br>Das man beim Spiel ein lecker Bier trinkt ist normal, das man pöbelt ist normal, das der Schirie scheisse ist, ist in dieser Liga auch leider normal, aber das da wieder son paar sogenannte "Fans" auf Feld rennen und Baden kaputt machen ist echt nur PEINLICH!<br><br>Aber trotzdem muss da Ramlingen auch bessere Sicherheitsmaßnahmen haben und diesen Idioten gleich anständig was auf die Fresse geben incl. deutschlandweitem Stadionverbot!!!Bild  [br](Diese Nachricht wurde am 07.10.04 um 17:54 von Fussballgott geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 07.10.04 um 17:55 von Fussballgott geändert.)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>und Baden kaputt machen<br>
<br>mit verlaub, Baden zu zerstören, finde ich auch peinlich!<br>wenn´s ´ne bande gewesen wäre, naja, passiert!<br>muß aber nicht sein.<br>dass aber der gastverein für unzureichende sicherheitsvorkehrungen haftbar gemacht werden soll!?Bild  mega witzig.<br>leider war ich nicht da, sonst hätte ich sicher den mob alleine aufgehalten und durch gemeinsame meditation zu guten wellen zum schiri motiviert.<br>aber Baden zerstört!<br>das war doch so ein schmuckes städtchen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

rookie
VfB-Megafan

Beitrag von rookie »

und Baden kaputt machen
<br><br>Erster Freiwilliger! Sagt mir nur wann!<br><br><br>@Fußballgott: Warst du Sonntag dort und hast die Situation gesehen? <br>Und zu deiner Forderung "... diesen Idioten gleich anständig was auf die Fresse (zu) geben incl. deutschlandweitem Stadionverbot!!! ..." fällt mir echt nichts mehr ein.
Tiocfaidh Ár Lá

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

<br>
<br>diesen Idioten gleich anständig was auf die Fresse geben incl. deutschlandweitem Stadionverbot!!!<br>
<br><br>Hmmm...jeder Kriminelle hat mehr Rechte...?!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

das man pöbelt ist normal
<br><br>Sag ich ja. Der Rest der Äußerungen ist allerdings diskussionswürdig. [br](Diese Nachricht wurde am 07.10.04 um 18:58 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

FightingPuck
VfB-Superfan

Beitrag von FightingPuck »

@Fussballtropf: Ich hätte gerne 5 jahre,ich stand auch auf dem spielfeld. Zu dem habe ich den "schiri" ganz übel beleidigt.G.. K.....!!!!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich habe nach dem Spiel noch mit einigen Ramlinger Opis gesprochen und habe sie gefragt, ob sich die Oldenburger Fans gut benommen hätten. Sie waren ziemlich begeistert und meinten, dass wir jederzeit wieder kommen könnten. Nur die Sache mit den Banden fanden sie nicht ganz so gut.<br><br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Mal ne kurze Frage: Es wird hier immer von "auf den Platz gegangen" und "Banden rausgetreten" geredet... Was waren denn die Randale?<br><br>Ach so, meld mich dann auch mal freiwillig, muss Rookie ja zur Seite stehen... [br](Diese Nachricht wurde am 07.10.04 um 19:28 von F.-G.-Mann geändert.)
Bild

rookie
VfB-Megafan

Beitrag von rookie »

Ach so, meld mich dann auch mal freiwillig, muss Rookie ja zur Seite stehen...
<br><br>*sing* Und wir werden immer mehr *sing*<br><br>
Tiocfaidh Ár Lá

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

aber das da wieder son paar sogenannte "Fans" auf Feld rennen und Baden kaputt machen ist echt nur PEINLICH!
<br><br>Ich schäme mich in diesem Moment ein VfB Fan zu sein! Bild Was können denn die Baden dafür? [br](Diese Nachricht wurde am 07.10.04 um 19:47 von Steiga88 geändert.)

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Baden kaputt<br>Ganz klar! Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Da ich leider nicht zum Spiel nach Ramlingen kommen konnte, will mich zu irgendwelchen Vorkommnissen auch nicht weiter auslassen.<br><br>Nur das eine: Wir erleben und beklagen bisweilen überzogene und willkürliche oder sogar bösartige "Ordner" oder "Security"-Leute. Solche (über)scharfen Sheriffs gab es in Ramlingen offenbar nicht. Will man das dem Verein im Ernst zum Vorwurf machen? Wenn ja, dann bitte nicht beklagen, wenn es demnächst irgedwo wieder recht ungemütlich zugeht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Moin moin,<br><br>also sorry jungs, aber das ist halt meine Meinung. Ich hab selber früher als ich jünger war mist gebaut, hab hier neben meinem PC noch ne Eckfahne aus Emden von vor 5 Jahren stehen (ich war ein harter Hund *g*). Aber nachdem ich dann mal von einem Ordner anständig eine gesemmelt bekommen hab ist das vorbei. Darum gleiches Recht für alle!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Dann müsste dein Stadionverbot ja wieder erloschen sein...

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
Moin moin,<br><br>also sorry jungs, aber das ist halt meine Meinung. Ich hab selber früher als ich jünger war mist gebaut, hab hier neben meinem PC noch ne Eckfahne aus Emden von vor 5 Jahren stehen (ich war ein harter Hund *g*). Aber nachdem ich dann mal von einem Ordner anständig eine gesemmelt bekommen hab ist das vorbei. Darum gleiches Recht für alle!
<br><br>Für alle Ordner, denen du begegnest??Bild Bild Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also mal ehrlich. die banden n ramlingen, ok, muss nich sein, ist passiert. aber nen großen platzsturm hats ja nun wirklich nicht gegeben. und kein wunder, machte man einen schritt nach vorne stand man ja auch schon aufm feld. das war da ja sowas von eng, das war ja nicht mehr schön. zudem, sind die nicht gegen sowas versichert? wenn nein sag ich nur selbst schuld. will rot weiß essen denn von frankfurt auch geld wg toiletten und kassenhäusern?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten