Brave Scottland
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich bin Fan von Celtic Glasgow und von Glasgow Rangers.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Re: Brave Scottland
Marc: Cool, ich auch!<br>Wollen wir mal nen Freundschaftsschal von Celtic und Rangers entwerfen?

- Soccer_Scientist
F.G.-Mann:<br><br>Es ist schön, endlich mal einen Gleichgesinnten zu treffen. Wenn man Fan beider Mannschaften ist, hat man jedes Jahr etwas zu feiern.
Ist es das?<br>Zusammenhang zwischen Marihuana-Konsum und Schizophrenie<br>Neuseeländische Studie: Cannabis kann Risiko einer Geisteskrankheit verdoppeln - Chemische Veränderungen im Gehirn verantwortlich<br>HIER<br>Oder geerbt?<br> [br](Diese Nachricht wurde am 04.03.05 um 18:09 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ach F.G., bei Dir ist das doch nur kindlicher Trotz und Lust an der Provokation. Das gibt sich mit der Zeit.<br>Bei Marc mache ich mir dagegen Sorgen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Der beste Schotte auch wenn er nicht im eigenen Land spielte Billy Bremner (und somit bin ich natürlich Leeds United Fan)...<br><br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Marc: Der ältere Herr aus "Horst" pöbelt unentwegt...<br>Sandra: Könntest du deine junge Verwandtschaft nochmal mit Dino zusammen bringen?<br>"Schneller, Opa..."

Ich war letzte Saison mal bei Celtic bei einem Heimspiel in der Champions-League.<br>Hatte mir von der Atmosphäre aber -ehrlich gesagt- mehr versprochen, zumal das Ding ausverkauft war.<br><br>Mehr versprochen hatte ich mir auch von der Glasgower Innenstadt. Nix mit Pub an jeder Ecke. Zu dem einzig vernünftigen dort musste man sich durchfragen.

pain is temporary - glory forever
Allgemein ist Glasgow ein ziemliches Loch, wenn auch längst nicht das einzige im Schottenland. <br>Trotzdem gibt´s viel schönes zu sehen, gerade ab von jeglicher Zivilisation. In 2 Wochen flieg ich wieder hin - endlich Urlaub!<br><br>@revoluzifer: Ich hab da mal ´nen Taxifahrer kennengelernt, der wunderbar "singen" konnte: <br>"H-E-A R-T-S - if you cannot spell it<br>this is what it says:<br>Hearts, Hearts, glorious Hearts..."
- Don-Julian
- VfB-Megafan
@Ganjaman: Will im Sommer ein paar Tage da verbringen, sage mir, wo ist es am besten!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Have a nice time GanjaUser.<br>Ich muß leider noch 7 Wochen warten.<br><br>@Don: Ist ganz die Frage, was dich interessiert.<br>Schau doch einfach mal im Schottlandportal oder im Schottlandforum vorbei.
S Leal Mo Dhream
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Die Rangers haben zu Hause gegen den Tabellenachten gepatzt:<br>Rangers 1 - 1 Inverness Caledonian Thistle <br><br>Celtic FC hat auswärts beim Dritten gewonnen:<br>Hibernian 1 - 3 Celtic <br><br>Nur noch 4 Punkte Rückstand. Und das bei noch zwei Nachholspielen für Celtic. <br><br>HIERBHOYS CLOSE GAP ON (RAN)GERS<br><br>Celtic closed the gap on Rangers to four points with a comfortable 3-1 win over Hibernian. <br>The reigning champions, buoyed by Rangers' surprise slip-up at home to Inverness on Saturday, came racing out of the blocks at Easter Road ...<br>
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Folgendes kam gerade vom Frisbee-Verteiler - und hat mit Schottland noch am ehesten was zu tun:<br><br>
<br><br>Das wär doch was! Und als gute Internetvoter haben wir uns ja schon bewiesen...<br><br>Zu gewinnen gibt´s übrigens ein England Jersey, vielleicht kann man´s gegen ein schottisches eintauschen?! [br](Diese Nachricht wurde am 11.03.05 um 19:03 von GanjaUser geändert.)Hallo zusammen,<br>wir spielen heute Engländer ärgern - macht alle mit!!!<br>[...]<br>Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen<br>Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des<br>altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese<br>Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My<br>Side" nachlesen)<br><br>Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25<br>Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!)<br>entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder<br>aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist.<br>Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben,<br>bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!<br><br>Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:<br><br>http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9<br><br>(Einsendeschluss ist der 15.3.05! Also schnell...)<br>In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'<br><br>P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt<br>ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die<br>Tommies nicht noch ein bisschen ärgern könnten, so aus Spass...<br><br>P.P.S Wenn die Seite einen Fehler wirft, öfter mal reloaden...<br>
<br><br>Ich berichtige Dich nur ungern, aber es heisst:<br><br>DunfErmline....<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.03.05 um 19:39 von Sascha12 geändert.)Rangers spielt noch gegen<br>die Nummer Sechs: Motherwell (A)<br>das Schlusslicht: Dundee Utd. (H)<br>und gegen den Neunten: Dunfirmline (A)<br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Der Celtic FC holt diese Woche zwei Auswärtsspiele nach: <br>Morgen beim derzeitigen Tabellenachten Iverness Caledonian (20:45 Uhr MEZ)<br>und am Sonnabend beim derzeitigen Schlusslicht Dundee United (16:00 Uhr MEZ)<br>Damit werden sie nach Spielen mit den Rangers gleichziehen.<br>Vor diesen Nachholspielen von Celtic beträgt der Vorsprung der Rangers noch 4 Punkte und 6 Tore (vor je zwei Spielen noch 6 Punkte und 12 Tore).<br>Man wird sehen, wie es in der Tabelle nach den beiden Nachholspielen steht; Celtic , beim 6:0 über DunfErmline richtig gut drauf, könnte dann durchaus wieder (um zwei Punkte) vorne liegen!<br>Danach haben beide Old Firm Mannschaften noch je 3 Spiele bis zum „Split“ (der Teilung der Liga in Meisterschafts- und Abstiegsrunde)<br><br>Celtic FC spielt dann noch gegen <br>den aktuellen Fünften: die Hearts aus Edienburgh (H),<br>den Vorletzten: Livingstone (A)<br>und den Dritten: Aberdeen (H)<br><br>Rangers spielt noch gegen<br>die Nummer Sechs: Motherwell (A)<br>das Schlusslicht: Dundee Utd. (H)<br>und gegen den Neunten: DunfErmline (A)<br><br>In der Schottischen Premiership sind das für beide Mannschaften lösbare Aufgaben. Jeder Patzer vor dem Split könnte allerdings schon zu einer Vorentscheidung führen. <br>Denn nach dem Split kommen nur noch 5 Spieltage (die noch nicht terminiert sind). Mit der vierten Auflage von“ Old Firm“ im dieser Saison ist wohl am letzten Spieltag zu rechnen. <br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.03.05 um 14:13 von Dino geändert.)
(Albert Camus)
(Albert Camus)

(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Gestern haben sich Botev Plovdiv und Lokomotive Plovdiv 1:2 nach Verlängerung getrennt. Sieht jetzt ganz gut aus für Plovdiv.<br>
-
- VfB-Megafan
...Knorke! Ich durfte mal trotz Absperrung in Plovdiv auf`m Bahnhof nächtigen. Damals bei den üblichen jugendlichen Asseltours in den 80ern. Als BRD-Molluske alles andere als selbsverständlich. Deshalb: Vorwärts ihr Eisenbahner!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.