Brave Scottland

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Brave Scottland

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich bin Fan von Celtic Glasgow und von Glasgow Rangers.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Marc: Cool, ich auch!<br>Wollen wir mal nen Freundschaftsschal von Celtic und Rangers entwerfen?Bild
Bild

Soccer_Scientist

F.G.-Mann:<br><br>Es ist schön, endlich mal einen Gleichgesinnten zu treffen. Wenn man Fan beider Mannschaften ist, hat man jedes Jahr etwas zu feiern.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ist es das?<br>Zusammenhang zwischen Marihuana-Konsum und Schizophrenie<br>Neuseeländische Studie: Cannabis kann Risiko einer Geisteskrankheit verdoppeln - Chemische Veränderungen im Gehirn verantwortlich<br>HIER<br>Oder geerbt?<br> [br](Diese Nachricht wurde am 04.03.05 um 18:09 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ach F.G., bei Dir ist das doch nur kindlicher Trotz und Lust an der Provokation. Das gibt sich mit der Zeit.<br>Bei Marc mache ich mir dagegen Sorgen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Der beste Schotte auch wenn er nicht im eigenen Land spielte Billy Bremner (und somit bin ich natürlich Leeds United Fan)...<br><br>

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Marc: Der ältere Herr aus "Horst" pöbelt unentwegt...<br>Sandra: Könntest du deine junge Verwandtschaft nochmal mit Dino zusammen bringen?<br>"Schneller, Opa..."
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich war letzte Saison mal bei Celtic bei einem Heimspiel in der Champions-League.<br>Hatte mir von der Atmosphäre aber -ehrlich gesagt- mehr versprochen, zumal das Ding ausverkauft war.<br><br>Mehr versprochen hatte ich mir auch von der Glasgower Innenstadt. Nix mit Pub an jeder Ecke. Zu dem einzig vernünftigen dort musste man sich durchfragen.Bild
pain is temporary - glory forever

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Allgemein ist Glasgow ein ziemliches Loch, wenn auch längst nicht das einzige im Schottenland. <br>Trotzdem gibt´s viel schönes zu sehen, gerade ab von jeglicher Zivilisation. In 2 Wochen flieg ich wieder hin - endlich Urlaub!<br><br>@revoluzifer: Ich hab da mal ´nen Taxifahrer kennengelernt, der wunderbar "singen" konnte: <br>"H-E-A  R-T-S - if you cannot spell it<br>this is what it says:<br>Hearts, Hearts, glorious Hearts..."

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

@Ganjaman: Will im Sommer ein paar Tage da verbringen, sage mir, wo ist es am besten!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Have a nice time GanjaUser.<br>Ich muß leider noch 7 Wochen warten.<br><br>@Don: Ist ganz die Frage, was dich interessiert.<br>Schau doch einfach mal im Schottlandportal oder im Schottlandforum vorbei.
S Leal Mo Dhream

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

@Paulo: tapadh leibh

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

´S e do bheatha
S Leal Mo Dhream

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die Rangers haben zu Hause gegen den Tabellenachten  gepatzt:<br>Rangers 1 - 1 Inverness Caledonian Thistle <br><br>Celtic FC hat auswärts beim Dritten gewonnen:<br>Hibernian 1 - 3 Celtic  <br><br>Nur noch 4 Punkte Rückstand. Und das bei noch zwei Nachholspielen für Celtic. <br><br>HIERBHOYS CLOSE GAP ON (RAN)GERS<br><br>Celtic closed the gap on Rangers to four points with a comfortable 3-1 win over Hibernian. <br>The reigning champions, buoyed by Rangers' surprise slip-up at home to Inverness on Saturday, came racing out of the blocks at Easter Road ...<br>
(Albert Camus)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Folgendes kam gerade vom Frisbee-Verteiler - und hat mit Schottland noch am ehesten was zu tun:<br><br>
Hallo zusammen,<br>wir spielen heute Engländer ärgern - macht alle mit!!!<br>[...]<br>Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen<br>Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des<br>altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese<br>Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My<br>Side" nachlesen)<br><br>Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25<br>Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!)<br>entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder<br>aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist.<br>Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben,<br>bei dem der Name  gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!<br><br>Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:<br><br>http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9<br><br>(Einsendeschluss ist der 15.3.05! Also schnell...)<br>In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'<br><br>P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt<br>ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die<br>Tommies nicht noch ein bisschen ärgern könnten, so aus Spass...<br><br>P.P.S Wenn die Seite einen Fehler wirft, öfter mal reloaden...<br>
<br><br>Das wär doch was! Und als gute Internetvoter haben wir uns ja schon bewiesen...<br><br>Zu gewinnen gibt´s übrigens ein England Jersey, vielleicht kann man´s gegen ein schottisches eintauschen?! [br](Diese Nachricht wurde am 11.03.05 um 19:03 von GanjaUser geändert.)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Rangers spielt noch gegen<br>die Nummer Sechs: Motherwell  (A)<br>das Schlusslicht: Dundee Utd.  (H)<br>und gegen den Neunten: Dunfirmline (A)<br>
<br><br>Ich berichtige Dich nur ungern, aber es heisst:<br><br>DunfErmline....<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.03.05 um 19:39 von Sascha12 geändert.)
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der Celtic FC holt diese Woche zwei Auswärtsspiele nach: <br>Morgen beim derzeitigen Tabellenachten Iverness Caledonian (20:45 Uhr MEZ)<br>und am Sonnabend beim derzeitigen Schlusslicht Dundee United (16:00 Uhr MEZ)<br>Damit werden sie nach Spielen mit den Rangers gleichziehen.<br>Vor diesen Nachholspielen von Celtic beträgt der Vorsprung der Rangers noch 4 Punkte und 6 Tore (vor je zwei Spielen noch 6 Punkte und 12 Tore).<br>Man wird sehen, wie es in der Tabelle nach den beiden Nachholspielen steht; Celtic , beim 6:0 über DunfErmline richtig gut drauf,  könnte dann durchaus wieder (um zwei Punkte) vorne liegen!<br>Danach haben beide Old Firm Mannschaften noch je 3 Spiele bis zum „Split“ (der Teilung der Liga in Meisterschafts- und Abstiegsrunde)<br><br>Celtic FC spielt dann noch gegen <br>den aktuellen Fünften: die Hearts aus Edienburgh (H),<br>den Vorletzten: Livingstone  (A)<br>und den Dritten:  Aberdeen  (H)<br><br>Rangers spielt noch gegen<br>die Nummer Sechs: Motherwell  (A)<br>das Schlusslicht: Dundee Utd.  (H)<br>und gegen den Neunten: DunfErmline (A)<br><br>In der Schottischen Premiership sind das für beide Mannschaften lösbare Aufgaben. Jeder Patzer vor dem Split könnte allerdings schon zu einer Vorentscheidung führen. <br>Denn nach dem Split kommen nur noch 5 Spieltage (die noch nicht terminiert sind). Mit der vierten Auflage von“ Old Firm“ im dieser Saison ist wohl am letzten Spieltag zu rechnen. <br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.03.05 um 14:13 von Dino geändert.)
(Albert Camus)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Bild<br>Indeed, “Dunfermline”  to be written with two “e“s and just one “i“! <br>
(Albert Camus)

Soccer_Scientist

Gestern haben sich Botev Plovdiv und Lokomotive Plovdiv 1:2 nach Verlängerung getrennt. Sieht jetzt ganz gut aus für Plovdiv.<br>

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...Knorke! Ich durfte mal trotz Absperrung in Plovdiv auf`m Bahnhof nächtigen. Damals bei den üblichen jugendlichen Asseltours in den 80ern. Als BRD-Molluske alles andere als selbsverständlich. Deshalb: Vorwärts ihr Eisenbahner!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten