<br><br>Korrekt. Und dieses Mal kippt keiner Bier auf die Polster! Verstanden?Außerdem hast Du mit der Lingen-Aktion ja noch einiges bei mir/uns gut
VfB - Schüttorf
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: VfB - Schüttorf
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Lieber Autofahrer und Fussballfan,<br><br>nehmen Sie mich bitte unter keinen Umständen in ihrem Auto mit. Ich rede wirres Zeug und schütte mutwillig Bier in ihre Polster.<br><br>Ich werde diese Warnung nicht wiederholen.<br><br>
<br>
<br>sollte die erste zur hz schon deutlich führen, werde ich dich an den ohren zu meinem auto zerren, mit dir an den kanal fahren, den aufstieg der zweiten feiern und dich auf der rückfahrt dazu animieren bier auf meinen ( unseren ) sitzen zu verteilen!!Lieber Autofahrer und Fussballfan,<br><br>nehmen Sie mich bitte unter keinen Umständen in ihrem Auto mit. Ich rede wirres Zeug und schütte mutwillig Bier in ihre Polster.<br><br>Ich werde diese Warnung nicht wiederholen.<br><br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Mein Gott. Ich bin froh, wenn unser aktueller Trainer endlich weg ist! Der hat mal wieder ein total bescheuertes Interview für die NWZ gegeben. Der rechnet immer noch mit dem Aufstieg. Er führt ins Feld, dass Platz2 reichen könnte weil nicht nur Hamburg auf einen Aufsteiger verzichtet, sondern evtl. auch Bremen. Zumindest wolle Weyhe nicht aufsteigen und nun müsse man abwarten, was Brinkum mache. Vielleicht fehle es im Juni ja an Aufsteigern...<br>Eigentlich ist doch geklärt, dass das über die Zahl der Absteiger geklärt wird. Aber egal.<br><br>Aber am Besten ist er am Schluß. Nachdem er nochmal die Sache mit dem Großen Druck erklärt hat, bemerkt Hollmann, dass das nach mildernden Umständen klinge. Darauf hin Cording:<br>"Es ist aber so, und ich habe es bei der Niederlage in Holthausen miterlebt. Da geriet alles aus den Fugen, nicht nur inder Mannschaft. Was da schon von Außen auf die Mannschaft zukam war echt heftig."<br>Frage: "Hatten die Fans denn keinen Grund zum Zorn?"<br>Cording:"Ich bin selbst Fan dieses Vereins geworden. Fans und Spieler bewegen vieles gemeinsam. Bei manchen Aktionen fragen sich die Spieler aber auch: Gehen manche Anhänger mit uns eigentlich nur durch gute Zeiten? Da sind Fußballer sehr feinfühlig."<br><br>Wenn U.C. das ernst meint hat er in seiner Zeit hier nichts verstanden. Bei welchem anderen Niedersachsenligisten hat man denn soviele Fans, die quer durch die entlegensten Winkel Niedersachsens fahren um sich das Spiel anzuschauen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt dieser Saison hätten die auf dem Mond spielen können und wir hätten bei der NASA 'ne Rakete gechartert. Ich habe jetzt keine Lust noch mal die Diskussion vom März (oder wann das war hochzuwühlen), daher nur noch eins: Gott sei Dank haben wir bald einen neuen Trainer.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
in einem punkt muss ich UC ja recht geben: so lange noch punktspiele anstehen, sollte das team mita llen mitteln um rang 2 kämpfen. auch, wenn es am ende nichts mehr bringt. an irgendwelche spekulationen verschwende ich keine hoffnung, aber es sollte zumindest nicht an mangelndem willen scheitern
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Ganz klares Nein. 24 Jahre ganz klar NEIN!<br><br>Gehen manche Anhänger mit uns eigentlich nur durch gute Zeiten?
<br><br>Feinfühlig sind aber auch die Fans. Fragt sich nur, wer leidensfähiger ist...Da sind Fußballer sehr feinfühlig.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Viel schlimmer an dem Interview finde ist, dass Herr Cording nochmals drauf hinweist, dass sein Vertrag sich im Falle des Aufstiegs automatisch verlängern würde. Zielt da jemand ggf. auf eine Abfindung? Oder was soll das Theater? <br>Ist auch eigentlich egal, da sich der direkte Aufstieg gar nicht machen lässt... Egal welche Spekulationen da im Moment betrieben würden.
- Soccer_Scientist
Feinfühlige Fussballer und erfolgsverwöhnte Fans ....<br><br>Der österreichische Schriftsteller Peter Handke hat ein bemerkenswertes Buch zum Thema geschrieben:<br><br>http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3518101773/028-5681184-8899739
nur durch gute zeiten? wann hatten wir die das letzte mal???<br>nur weil die mal 5 spiele gewinnen sind das gute zeiten oder wie?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
OnlineFussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab das Gefühl, der möchte mit Pfiffen verabschiedet werden! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Alles eine echt unerträgliche, selbstdarstellerische und vollkommen überflüssige Laberei. Die Mannschaft hat fünf Spiele gewonnen, super. Aber seit drei Jahren sorgt der große Teil dieser Fußballer dafür, dass der VfB zur Lachnummer in der fünften Liga verkommt. Sie hatten ihre Chance, danke und alles Gute, bitte woanders. Das gilt vor allem für UC. Brinkum will nicht? Schau mal auf deren Homepage. Die Presse hat dort schon am 24. Mai den Aufstieg verkündet.
- Soccer_Scientist
Was kam eigentlich in Holthausen so Heftiges von aussen auf die Mannschaft zu? Ich habe nur schwer enttäuschte VfB-Fans gesehen, die schnell zugesehen haben, dass sie sich im Bus verkriechen, um sich nicht dem Spott der Biener Zuschauer auszusetzen.<br><br>
Entweder verfügt U. Cording über ansonsten noch streng geheime Informationen oder er redet andauernd den größten Stuss. Sollte Variante 1 zutreffen, werde ich hier Loblieder auf ihn anstimmen, dass ihm und allen Lesern die Augen übergehen.<br>Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Variante 2 zutrifft.<br><br>Das Gerede vom Druck und den "guten Zeiten" betrachte ich dagengen schlicht und ergreifend als den letztenn Bullshit. [br](Diese Nachricht wurde am 29.05.05 um 00:04 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
auch wenn die aufsteigen sollten (was ich nicht mal annähernd glaube) muss der gehen. wir ham nen neuen trainer mít neuem konzept. basta
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
wie ich von einem Spieler erfahren habe, glauben selbst die nicht mehr dran... weiß nich, was das Gequatsche soll! Wahrscheinlich, um noch ein paar Zuschauer ins Stadion zu locken
na ja. wollen wohl am ende wenn sie 2. sagen können "haben ja alles versucht". na ja. egal. das wetter ist klasse, ich begebe mich jetzt ins fp. also, bis nachher im stadion.
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Rückwirkend betrachtet wäre der 2.Platz immer ein Erfolg. Aber wie er diese Saison zustande kam, das ist das Problem und da hatte das Trainergespann und Mannschaft, nicht den Willen und Glück. Um diese Saison nach useren Wünschen umzusetzen.<br><br>
kann mir jemand sagen, ob die stehplätze heute geöffnet haben?<br><br>forZa VfB
Äähm... *hüstel* ... weiß irgendwer wie es steht?<br><br>Edit: und just in diesem Moment kommen die Halbzeitstände in der Fußballecke herein.<br>Vfb - Schüttorf 0:0, während Langenhagen mit einem 1:0-Rückstand in die Pause ging. [br](Diese Nachricht wurde am 29.05.05 um 16:06 von Südschwede geändert.)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Gewonnen! 2:0<br><br>http://www.diefussballecke.de/liga5_west/index.php