Pressekonferenz mit dem Neuen ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Peupi:<br><br>Natürlich kannst du deine Meinung haben, dagegen habeich doch nichts und ich glaube auch niemand andres, denn wenn es so wäre, dann wäre das ziehmlich schlimm.<br>Allerdings mag ich es nicht, wenn Dinge von Anfang an schlecht geredet werden. AS habe ich als Selbsherrlichen Typen wahrgenommen, der von selbst geglaubt hat, die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben und einen Strohmann als Trainer an die Seitenlinie stellt. Und das AS mit dem VfB Meister wurde (er stieg aber eben nicht auf!) und jetzt mit dem SVW Meister werden kann, dass ist bei der Kohle, die er jeweils investiert hat nicht schwer, oder
... Viel schwerer war da jahrelang den Meister nicht zu machen und eben nicht aufzusteigen!<br>Außerdem will Herr Zinnbauer ja nicht Sponsor oder Vereinsboss werden, oder? So wie ich das verstanden habe möchte er hier als Trainer arbeiten und erfolgreich sein.<br><br>Ich kann, ausser das beide erfolgreiche Unternehmer sind, keine Gemeinsamkeiten zwischen dem Hühnerbaron und Herrn Zinnbauer feststellen!

-
- VfB-Megafan
Re: Pressekonferenz mit dem Neuen ...
Hört sich ein wenig nach Mischung von AS und Lellek an.<br><br>Mal sehen was in den nächsten Wochen geschieht, sportlich hat er sicherlich mehr drauf als AS.<br><br>Hoffentlich macht er uns, mal wieder hoffnungsvoller.<br><br>
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Vorallem habe ich AS noch nie Fußball spielen gesehen.
<br><br>Ich finde man sollte Zinnbauer eine faire Chance geben, ich glaube schon das er beim VfB was bewegen kann.<br>Jetzt können die Verantwortlichen mit dem Trainer wenigstens den Kader für die neue Saison zusammenstellen. [br](Diese Nachricht wurde am 05.04.05 um 22:08 von Raabigramm geändert.)

<br>
<br>Offen gestanden, mir geht es ganz genau so.<br><br>Ehrlich gesagt, weiss ich überhaupt nicht, was ich davon halten soll.
<br>Bingo, da ist womöglich was dran. <br>Ich erweitere das Spektrum noch und sage: <br>Es könnte auch irgendwas dazwischen sein.<br><br>Entweder ist das jetzt etwas ganz ganz Tolles oder etwas ganz ganz Blödes.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hallo Herr Zinnbauer,<br><br>mit Freunden lese ich, dass Sie ihren Wohnsitz nach Oldenburg verlegen wollen. Warum nicht gleich ins idyllische Rastede (10 km nördlich von Oldenburg, BAB-Anbindung)? Ich hätte da zum 01.07. eine frisch renovierte Obergeschoss-Wohnung (3ZKB) in einem nostalgischen Bürgerhaus, zentral im Luftkurort Rastede anzubieten. Sportliche Beratung von Seiten des Vermieters ist nicht auszuschließen.<br><br><br><br>
<br><br>Noch ein Pragmatiker. Sehr schön.<br>Fußballverrückter Pragmatiker setzt auf Disziplin

<br><br>Ich bin sehr zuversichtlich...<br><br><br>Ich bin extrem skeptisch...
<br><br>Und vertickt komplette Gockel für 1,29€ bei Famila. Erfolgreich, aber moralisch verkommen.<br>Feinkost Sprehe" ist ein Unternehmen mit gut 400 Millionen Euro Jahresumsatz und 1600 Mitarbeitern.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Socci: Woher weißt du, dass er das Forum liest? 

Tut er? Oh mein Gott ich bin so aufgeregt, ich werde wahrgenommen.<br><br>Hallo Herr Zinnbauer!
<br><br>

@Sandra: Sollten wir ihn nicht lieber warnen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sandra:<br><br>Weil ich es an seiner Stelle auch machen würde<br><br>

@Sanni: Lies Dir bitte z.B. die Postings von PiR auf dieser Seite nochmal durch. Ich habe einfach Sorge, dass hier jemand, beim VfB sein Hobby auslebt und wenns nicht klappt, einfach weiterzieht....<br><br>Jemand, der ein Millionenunternehmen leitet (und nicht gefährden will), der muss sich auch um dieses Unternehmen kümmern. Bei aller ehrenhaften Absicht, sei die Frage erlaubt, ob dieser Mann den Kopf für Fussball frei hat, jedenfalls so, wie ich mir das für einen Trainer eines NL-Teams (oder höher) vorstelle. Es geht hier eben nicht um eine Kreisklassenmannschaft. Hier sind gar Existenzen mit dem Erfolg oder Misserfolg des VfB verbunden!<br><br>o.k., wenn der Vorstand in Gesprächen die Kompetenz dieses Mannes in Sachen Fussball für gut befunden hat, dann möge es so sein. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn Herr Zinnbauer Sponsor statt Trainer wäre, aber ich lasse mich gerne überraschen

Ich glaube, er hat schon vor ein paar Tagen mitgelesen.<br>Und er fand es toll, dass sich so viele Leute so viele Gedanken machen. (Oder so ähnlich... Mieser Dialekt
)

-
- VfB-Megafan
Was ich noch vergaß,<br>Trotz aller Skepsis, natürlich herzlich willkommen.
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Socci ,du hast vergessen,dass er TRINK-UND SAUNAFEST sein sollteHallo Herr Zinnbauer,<br><br>mit Freunden lese ich, dass Sie ihren Wohnsitz nach Oldenburg verlegen wollen. Warum nicht gleich ins idyllische Rastede (10 km nördlich von Oldenburg, BAB-Anbindung)? Ich hätte da zum 01.07. eine frisch renovierte Obergeschoss-Wohnung (3ZKB) in einem nostalgischen Bürgerhaus, zentral im Luftkurort Rastede anzubieten. Sportliche Beratung von Seiten des Vermieters ist nicht auszuschließen.<br>
<br>
<br><br>Was ist daran schlimm, dass er nebenbei arbeitet? Er kann sich seine Zeit frei einteilen, weil er sein eigener Chef ist. Und deswegen zieht er auch nach Oldenburg. Er hat Bock auf den VfB, auf Oldenburg und auf die Chance hier was Großes aufzubauen. Der Mann hat `ne Fußball-Macke.@Sanni: Lies Dir bitte z.B. die Postings von PiR auf dieser Seite nochmal durch. Ich habe einfach Sorge, dass hier jemand, beim VfB sein Hobby auslebt und wenns nicht klappt, einfach weiterzieht....<br><br>Jemand, der ein Millionenunternehmen leitet (und nicht gefährden will), der muss sich auch um dieses Unternehmen kümmern. Bei aller ehrenhaften Absicht, sei die Frage erlaubt, ob dieser Mann den Kopf für Fussball frei hat, jedenfalls so, wie ich mir das für einen Trainer eines NL-Teams (oder höher) vorstelle. Es geht hier eben nicht um eine Kreisklassenmannschaft. Hier sind gar Existenzen mit dem Erfolg oder Misserfolg des VfB verbunden!<br><br>o.k., wenn der Vorstand in Gesprächen die Kompetenz dieses Mannes in Sachen Fussball für gut befunden hat, dann möge es so sein. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn Herr Zinnbauer Sponsor statt Trainer wäre, aber ich lasse mich gerne überraschen![]()
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Nicht nur er ,davon gibt es verdammt viele hier!<br> Der Mann hat `ne Fußball-Macke.
Ich schließe mich Soccis Meinung an.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Solange wir alle an einem Strang ziehen, werden wir vielleicht endlich mal wieder was erleben können, was wir alle momentan noch nicht für möglich halten. Vielleicht auch eine neue Euphorie in Oldenburg.<br><br>P.S.: Der erste Schritt ist gemacht: die U15 hat heute ein 3:2 beim TV Jahn Delmenhorst errungen und ist auf dem Weg Richtung Landesliga!!!
- blauerkranich
- Board Moderator
Und wenn das Spiel am 1.Mai bei Fortuna Sachsenross wegen zu geringen Niederschlags ausfallen sollte oder es irgendwen nach einsamer LaOla gelüstet, gäbe es da noch eine ForschungsAlternative:<br><br>Sonntag, 01.Mai 2005, 15:00 Uhr<br>Henger SV - TSV Greding <br>(Spitzenspiel Kreisliga Neumarkt, Zweiter vs Erster)<br> [br](Diese Nachricht wurde am 05.04.05 um 22:44 von blauerkranich geändert.)
<br>
<br><br>Hast du auch `ne Wohnung zu vermieten?Ich schließe mich Soccis Meinung an.