Das was diese Mannschaft...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Das was diese Mannschaft...
Ich war gestern nicht beim Spiel, deshalb will ich auch nur mal ganz vorsichtig folgende Frage stellen. Kann es sein, dass die Mannschaft gestern vielleicht absichtlich verloren hat? Würde doch durchaus Sinn machen, oder? So ist BFS wieder dem Abstieg ein ganzes Stück näher gekommen, während der VfB eigentlich auch nichts verloren hat. Die Saison, bzw. das Ziel noch diese Saison aufzusteigen, war doch auch vorher schon gelaufen. OSNA II spielt doch einfach viel zu souverän und außerdem ist ja auch noch Langenhagen mit 7 Punkten vor uns. So gesehen kann der VfB sich zu einem relativ frühen Zeitpunkt mit der Planung der neuen Saison beschäftigen, ohne zweigleisig planen zu müssen und hat zum anderen evtl. dazu beigetragen, dass man nächste Saison wieder die höchstklassige Mannschaft in Oldenburg stellt. Wie gesagt ist nur eine Vermutung, von daher würde ich gerne mal die Meinung von denen hören die vor Ort waren. Aber nach dem Hildesheim-Spiel war ich eigentlich ganz guten Mutes und hätte nie im Leben mit einer Niederlage gerechnet.
ach prickshit!<br><br>so böse ist keiner von unseren jungs.<br>wer spuckt schon in den brunnen, aus dem er evtl. nächste saison saufen muß!!<br>unterstell den guten jungs keine schlechtigkeiten.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
...braucht sind Eier!!! Eier sag ich!!!
[br](Diese Nachricht wurde am 21.03.05 um 17:11 von Fussballgott geändert.)

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
QU0 VADIS, VfB?<br>War das der Anfang vom Ende?<br>Warum ist eigentlich Bullermann (der Vater vom Sohn)<br>zurückgetreten?
Wir wollen und kommen wieder hoch!
-
- VfB-Megafan
... ist eine fristlose Kündigung und sonst gar nichts. Was die machen ist Arbeitsverweigerung und im höchstem Maße vereinsschädigend.
Meinste den Bullermann der auch Mann seiner Frau ist?<br><br>
<br>
<br>das glaub ich aber nicht, dass das in irgendeiner mannschaft der welt möglich wäre...<br>(auch nicht beim VfB)Ich war gestern nicht beim Spiel, deshalb will ich auch nur mal ganz vorsichtig folgende Frage stellen. Kann es sein, dass die Mannschaft gestern vielleicht absichtlich verloren hat?
plump halte ich im moment auch für einen der besten, und vor allem konstastestem spieler. er spielt zwar eher unauffällig, aber meistens sicher...
Vielleicht will er zu seinem Sohn nach CLP.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 Joos, Thomas
<br>3 Quallo, Peter 
<br>4 Klemptner, Tobias
<br>5 Majewski, Jan 
<br>6 Schicke, Manuel
<br>7 Thölking, Christian

<br>8 Weinrich, Manuel
<br>9 Ferrulli, Sebastian
<br>10 N'Tsika, Joakim
<br>11 Müller, Malte
<br>12 Thalmann, Aaron
<br>13 Nebo, Emanuel
<br>14 Plump, Matthias
<br>15 Stenzel, Johann 
<br>16 Musah, Malik
Weiter Zweite?<br>17 Musah, Salim
Weiter Zweite?<br>18 Schroer, Sebastian
<br>19 Milandou, Florent
<br>20 Schiffbänker, Christian
<br>21 Niemann, Daniel
<br>22 Eilenberger, Ralf 
<br> Kurpiel, Thomasz
.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.05 um 07:23 von Dino geändert.)

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Volkes Stimme erhört, Plump auf
geändert.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br>Seh ich genauso. Sebo und Niemann sollten Zeit kriegen sich auf rechts einzuspielen. Plump ist ebenfalls eine Bereicherung für's Team.<br><br><br>Fragt sich nur welche beiden Spieler dieses auf die rechte Seite übertragen? (Schroer und Niemann - gg Hildesheim hat das nicht schlecht geklappt)<br><br>Also ich denke der Schroer ist gut zu gebrauchen.... Der muss halt derzeit seine Form finden- dann wird das wieder......<br><br><br>(@Raabi: Was hast du eigentlich gg Sebo ?)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
<br>Die sind jetzt alle versteckt......braucht sind Eier!!! Eier sag ich!!!...