schüttorf als nächstes
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: schüttorf als nächstes
Schütt - VfB 1 : 3 !!!<br>Diese Saison kam mein Tipp immer hin !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 

Gegen Meppen waren die Schüttorfer garnichts, die konnten nicht einmal einen Ball stoppen oder einen Pass über 5 Metern zum eigenen Mitspieler bringen, haben auch zurecht mit 1:4 verloren! <br>Aber eigentlich haben die schon einige erfahrene Spieler wie z.B. Wenschlag, Vysynauskas oder Henning Schmidt, der von Eintracht Nordhorn gekommen ist!<br>Ach ja, und es gibt Rolinck-Bier, dass aus Flaschen in Becher geschüttet wird! Und bei unserem Spiel dort sind denen in der HZ doch glatt die Becher ausgegangen...
Hattet ihr keinen Durst, oder warum erst zur HZ?<br><br>

S Leal Mo Dhream
rolinck??? man man man. lasst da ma nen paar kisten kronsberg mitnehmen.<br>und wenn die noch nich ma nen ball stoppen konnten, wie ham dies geschafft nen tor gegen meppen zu schießen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Gerade weil die keinen Ball stoppen können, haben sie ein Tor gemacht. Der Ball is halt so durchgekullert...
schade, dass ich sonntag nicht kann.<br>das olle rolnick ist gar nicht so schlecht.<br>war vor 20 jahren der platzhirsch in ol-town.<br>keine innenstaddt kneipe, die neu aufmachte, war ohne das zeugs.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich erwarte einen klaren Sieg und die Übernahme der Tabellenführung.
<br>
<br><br>Am Wochenende findet also nur eine Begegnung statt??<br>Ich erwarte einen klaren Sieg und die Übernahme der Tabellenführung. <br>
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Na klar...oder erwartest du, dass wir gleich 2xmal gewinnen?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
chori: wat meinste wie oft wir treffen werden? also minimum wären wohl so 10 mal um tabellenführer zu werden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
@ feuerlein<br><br><br>Dat klingt mir hier nur alles ein bissel übergeschnappt
<br><br>Ich glaube nur dat wird ein verdammt hartes Ding wird - mehr nicht!

ich glaub du solltest ma lieber deinen arsch mit bewegen
Läuft
Läuft
@ feuerlein<br><br><br>ich hab am wochenende frei (abba zum stadtfest muss ich arbeiten
)<br><br>Also ich bin dabei

Ist doch prima, dann läuft du auch nicht Gefahr, beim Stadtfest Deine Kohle sinnlos zu verprassen, sondern kannst schön was zur Seite legen, um neue Sportplätze in der Niedersachsenliga kennenzulernen.
chori: also, beim stadtfest arbeiten??? bist du des wahnsinns??? nich gleich von ner brücke oder fährst vorn baum???<br><br>aber wenigstens in schüttorf dabei. <br><br>und überhaupt, beim stadtfest kann man seine kohle nich sinnlos verprassen sondern nur gut anlegen
Läuft
Läuft
<br>
<br><br><br>Ich muss - was soll ich machen. Hingehen werde ich wohl abba halt nicht so wie ich mir das wünsche.<br><br><br>also, beim stadtfest arbeiten bist du des wahnsinns nich gleich von ner brücke oder fährst vorn baum <br>
<br><br>Na ja Schüttorf,Lingen,Biene,Lohne,Spelle kenn ich schon...<br>Es lebe das Emsland<br>um neue Sportplätze in der Niedersachsenliga kennenzulernen<br>

Hey, Schüttorf gehört nicht zum schönen Emsland, sondern in die Grafschaft Bentheim! Das erkennt man auch an den Kfz-Zeichen (NOH=NordOstHolland)!