https://www.hlsports.de/fussball/viele- ... bei-392739Dafür mischten insgesamt 11 Probespieler mit. Namentlich sind das: Karim Bellomo (Hertha BSC II), Kevin Akogo (TSG Neustrelitz), Justin Faltyn (Bremer SV), Albin Nishori (SV Eichede), Luis Angel Coordes (vereinslos/E. Norderstedt), Malte Zumdieck (SV Meppen), Olgherto Balliu (TuRa Harksheide), Tom Weiß (FC Eilenburg), Jonas Dittrich (FSV Zwickau), Luis Pohlenz (Erzgebirge Aue U19), Leon Cuk (vereinslos/Jahn Regensburg).
RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Spielercasting beim VfB Lübeck
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
https://www.transfermarkt.de/57-scorer- ... ews/478968ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 13.05.2026 15:37 Werder 2 Valdez und Viol werden verabschiedet.
Mindestens 11 Spieler sollen die SVW verlassen, laut Weser Kurier.
( Unter anderem Dom.Kasper oder Ben Ostermann ( ehemals U19Jfv/VfB)
Zwei weitere Talente vom VfL Wolfsburg für die kommende Saison.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Trainer Großkopf und Boll verlassen Norderstedt zum Saisonende. Werden am letzten Spieltag verabschiedet.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Hatte erst "Roßkopf und Boll" gelesen und mich gefragt, warum wir hier jetzt über Tischtennis sprechen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 13.05.2026 19:25 Trainer Großkopf und Boll verlassen Norderstedt zum Saisonende. Werden am letzten Spieltag verabschiedet.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Der VfB Oldenburg muss sich im Werben um Kasra Ghawilu offenbar geschlagen geben. Nach Informationen des VfB Report möchte der Offensivspieler im Sommer ausschließlich zum SV Meppen wechseln, um dort die Chance auf Fußball in der 3. Liga zu nutzen.
Zwar prüfen die Verantwortlichen in Meppen aktuell noch weitere Optionen und zögern mit einer finalen Entscheidung, dennoch gilt ein Deal derzeit als sehr wahrscheinlich.
Zwar prüfen die Verantwortlichen in Meppen aktuell noch weitere Optionen und zögern mit einer finalen Entscheidung, dennoch gilt ein Deal derzeit als sehr wahrscheinlich.
Tolle dubiose Quelle Rassi. Solltest vielleicht erwähnen.Rassi hat geschrieben: 13.05.2026 21:35 Der VfB Oldenburg muss sich im Werben um Kasra Ghawilu offenbar geschlagen geben. Nach Informationen des VfB Report möchte der Offensivspieler im Sommer ausschließlich zum SV Meppen wechseln, um dort die Chance auf Fußball in der 3. Liga zu nutzen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Was soll das sein?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
VfB Report klingt ja fast so seriös wie Hunte Report…:-)Kane hat geschrieben: 13.05.2026 21:38Tolle dubiose Quelle Rassi. Solltest vielleicht erwähnen.Rassi hat geschrieben: 13.05.2026 21:35 Der VfB Oldenburg muss sich im Werben um Kasra Ghawilu offenbar geschlagen geben. Nach Informationen des VfB Report möchte der Offensivspieler im Sommer ausschließlich zum SV Meppen wechseln, um dort die Chance auf Fußball in der 3. Liga zu nutzen.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Rassi hat geschrieben: 13.05.2026 21:35 Der VfB Oldenburg muss sich im Werben um Kasra Ghawilu offenbar geschlagen geben. Nach Informationen des VfB Report möchte der Offensivspieler im Sommer ausschließlich zum SV Meppen wechseln, um dort die Chance auf Fußball in der 3. Liga zu nutzen.
Dann bitte geh ganz schnell hin da! So heiß bin ich dann nicht drauf!!! Und tschüss !hab gerade wichtigere Themen!
Nur der VfB!!!
Trollt Rassi gerade mit der Quelle? Wenn ja, hat er das wirklich nötig?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Quelle:
https://vfb-report.de/2026/05/13/vfb-ve ... jNdh9ofj_4
Möge jeder selbst bewerten wie seriös das ist.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Eine Quelle von der Quelle also!
Aber unabhängig davon ist die Seite VfB Report auch erst seit gestern online!
Hier werden wohl alle Infos zusammengetragen und neu ausformuliert! Sicherlich nicht verkehrt wer sich schnell einen Überblick verschaffen möchte!
Den Hunte Report habe ich früher immer gerne gelesen!
Hier werden wohl alle Infos zusammengetragen und neu ausformuliert! Sicherlich nicht verkehrt wer sich schnell einen Überblick verschaffen möchte!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Die Sportredaktion des damaligen Huntereports war ja im wesentlichen euer heutiger Medienbeauftragte Fabian Speckmann. Ich fand das auch immer lesenswert, deshalb wundert es mich ein wenig das eure Social-Mediakanäle nicht so leistungsstark sind.Blaue Elise hat geschrieben: 14.05.2026 08:15 Eine Quelle von der Quelle also!
Oh. Ein Kenner der Szene?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Nicht ganz, weil das auf dem Rücken von Ruuuuuuddiiiii Hagen aufgebaut worden ist
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Im Hunte Report waren aber meistens interessante Berichte über unserem VfB drin und jetzt kann man sich in der NWZ große Berichte über Emden durchlesen 
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Der Huntereport war nachm Gästebuch der damaligen VfB HP immer meine Quelle wenn es um Neuzugänge gingIntruder hat geschrieben: 14.05.2026 09:13 Im Hunte Report waren aber meistens interessante Berichte über unserem VfB drin und jetzt kann man sich in der NWZ große Berichte über Emden durchlesen![]()
Nur der VfB!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das waren noch Zeiten. Ich habe damals aus dem Gästebuch von der Rettung des Vereins erfahren.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 14.05.2026 09:31 Der Huntereport war nachm Gästebuch der damaligen VfB HP immer meine Quelle wenn es um Neuzugänge ging![]()
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Hat der Herr aus Hoyerswerda die Nutzung der VfB-Zitrone lizenziert?Rassi hat geschrieben: 14.05.2026 07:26 Quelle:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der hat doch auch schon für die NWZ geschrieben.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)