WHV  Pleite ???

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: WHV  Pleite ???

Beitrag von ewigfan »

man sagt, der neue würde auch die bewirtung im rheinstadion auf gesunde, geflügelbasierende kost umstellen!!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

man sagt, der neue würde auch die bewirtung im rheinstadion auf gesunde, geflügelbasierende kost umstellen!!
<br><br>So wie die kaputten Gockel die Famila momentan für 1,33€ verramscht.<br>Ich könte kotzen wenn man sich überlegt wie so ein Preis zu Stande kommt. Bild<br><br>PS: könnte A.S. nicht mal nen hollänischen Verein unterstützen / kaputt subventionieren?? Bild [br](Diese Nachricht wurde am 17.11.04 um 19:18 von Südschwede geändert.)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ich kenne keine Fortuna die im Rheinstadion spielt...
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

A.S. muß nach Wolfsburg. Die haben es sich echt verdient...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>PS: könnte A.S. nicht mal nen hollänischen Verein unterstützen / kaputt subventionieren??<br>
<br>damit fängt er doch schon an!<br>fc schüttorf!!Bild
ewig währt am längsten!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
Ich kenne keine Fortuna die im Rheinstadion spielt...
<br><br>Tja, "dat lecker Uerige" macht eben doch dumm und vergeßlich. Aber Hauptsache glücklich!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Dino:<br><br>Recht so! Zeige es diesem schäbigen Abtrünnigen (wahlweise auch gerne „Möchtegern-Ohmsteder“ genannt). Vielleicht bringt Ihn das wieder zur Vernunft.<br><br>Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Bitte was? Hmmm, jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich schreiben wollte...Bild <br>Ich kenn wohl ne Foooortuuuunaaaaaa die am Flinger Broich spielt und nen Rheinstadion hab ich da noch nicht gesehen...Bild
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

F.-G.-Mann:<br><br>
... nen Rheinstadion hab ich da noch nicht gesehen...
<br><br>Frag’ beim nächsten Heimspiel einfach Jimmy. Der erklärt Dir das dann. Der kennt sich aus. ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

<br>
Lt. "WNZ" hat die Fortuna bekannt gegeben, dass es zur neuen Saison einen neuen Trikosponsor geben wird, der zusätzlich auch Aufgaben im Verein und im Bereich des Rheinstadions übernimmt.<br>Man erwartet, mit dieser zusätzlichen Unterstützung innerhalb von drei Jahren, dem Zeitraum für den sich der neue Sponsor fest gebunden hat, den Aufstieg in die 2. Liga zu schaffen. <br>Auf der nächsten Hauptversammlung soll der neue Sponsor zudem in den Aufsichtsrat eingebunden werden. Gemunkelt wird, dass er hier zum Vorsitzenden gewählt werden soll. Der Neue bringt reichlich Fußballerfahrung mit, an der es in den Gremien der Fortuna bisher ziemlich fehlt. Der neue Mann hat schon Veränderungen im Trainerstab und im Sportmanagement angekündigt.
<br><br>Könntest Du mir bitte mal eine genaue Quellenangabe geben? Das wäre nett...
87,8 und das Leben lacht.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

James: U74 bis Messe.... Sind aber schon nen paar Meter...<br>Jade: Für so nen Quatsch gibts keine Quellen...
Bild

Camper
VfB-Megafan

Beitrag von Camper »

<br>
Das wird für WHV dann denke ich doch ziehmlich eng, denn Stadionmiete werden sie wohl auch dann noch zahlen müssen und eine neue Mannschaft muss man auch erstmal zusammen bekommen. Da bin ich mal gespannt was da noch kommt. Auch wenn ich WHV nicht mag, aber die Insolvenz würde auch ich ihnen nicht gönnen!
<br><br>Also grade die Insolvenz wäre das, was ich denen mal so richtig gönnen würde
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
Also grade die Insolvenz wäre das, was ich denen mal so richtig gönnen würde
<br><br>Kann ich nicht von mir behaupten. Kein Bock in Zukunft nur noch gegen Amateurmannschaften oder Clubs ohne Tradition zu spielen...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Steiga: Die Spinner vom SV Sprehe gibts auch erst seit 1992.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

mich gibt's auch nicht viel viel länger!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Uwe: Habe ja nicht behauptet das das ein Verein mit Tradion ist, aber lieber gegen die als gegen Eider Büdelsdorf

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>mich gibt's auch nicht viel viel länger!<br>
<br>du hast ja auch ganz andere qualitäten als der svw.<br>ich sage nur fdw1!!<br>wo warst du gestern??
ewig währt am längsten!

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

<br>
Steiga: Die Spinner vom SV Sprehe gibts auch erst seit 1992.
<br><br>Das stimmt so nicht. Den SV Wilhelmshaven gibt es schon viel länger. Ich meine seit 1969 oder 1970. Damals fusioniert aus den beiden Vereinen TSV Germania und Wilhelmshaven 05. 1992 erfolgte die Wirtschaftliche Kräftebündelung der beiden Vereine SV Wilhelmshaven und TSR Wilhelmshaven. Um diesen Zeitpunkt anzuzeigen, wurde für die Presse das Konstrukt SV Wilhelmshaven 92 geschaffen. Dieser Name wurde aber niemals ins Vereinsregister übernommen, sondern war lediglich eine Namensgebung für die Öffentlichkeit. Die Bündelung beim SVW fand damals statt, da der SVW die höhere Spielklasse besetzte. Der alte Traditionsverein TSR Olympia zog sich damals von der Landesliga in die Kreisliga zurück. Das war aus heutiger Sicht ein großer Fehler, da die Tradition und der Bekanntheitsgrad eindeutig auf Seiten des TSR lag. Und Sympathieträger auch über Wilhelmshavens Stadtgrenzen hinaus war der Verein auch.
87,8 und das Leben lacht.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Uwe: Ich finde, als Wilhelmshavener hättest Du das eigentlich wissen müssen.Bild
pain is temporary - glory forever

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
Uwe: Ich finde, als Wilhelmshavener hättest Du das eigentlich wissen müssen.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm4.gif
<br><br>Bis zum 6.12. halte ich Provokationen zu diesem Thema noch gerne aus.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten