Ist das Copyright geschützt? Würdest du das sonst vielleicht bei YouTube hochladen können?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 06.06.2025 14:29Ich hab das Spiel noch auf DVD. Irgendwer hat das damals tatsächlich auf den Weg gebracht. Da sage ich immer noch: Herzlichen Dank!Dirstar hat geschrieben: 06.06.2025 13:34 Ich hab noch die VfB Zitrone aus Pappe vom DFB Pokalspiel gegen den HSV.![]()
Testspiele 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele 2025/2026
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Es dürfte sich um den kompletten Mitschnitt von Sky in Full-HD handeln.Dirstar hat geschrieben: 06.06.2025 15:00Ist das Copyright geschützt? Würdest du das sonst vielleicht bei YouTube hochladen können?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 06.06.2025 14:29Ich hab das Spiel noch auf DVD. Irgendwer hat das damals tatsächlich auf den Weg gebracht. Da sage ich immer noch: Herzlichen Dank!Dirstar hat geschrieben: 06.06.2025 13:34 Ich hab noch die VfB Zitrone aus Pappe vom DFB Pokalspiel gegen den HSV.![]()
Also ja. Und nein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Mal eben ne Frage, ich habe vor 1,5 Wochen meine DK online verlängert. Jetzt beim buchen für das HSV Spiel wird angezeigt.... es wurde keine DK zur Verlängerung gefunden...das Geld ist auch schon von AD-Ticket eingezogen
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Dann geh über den direkten Ticketlink bzw guck nochmal genau.VFB Oldie hat geschrieben: 06.06.2025 15:22 Mal eben ne Frage, ich habe vor 1,5 Wochen meine DK online verlängert. Jetzt beim buchen für das HSV Spiel wird angezeigt.... es wurde keine DK zur Verlängerung gefunden...das Geld ist auch schon von AD-Ticket eingezogen
Du hast den link zum Dauerkarte verlängern erwischt, ist mir auch er passiert und das funktioniert dann nicht, weil die Dauerkarte schon verlängert ist.
Aber der DK Code der alten Karte funktioniert leider eh nicht. Hab schon eine Mail geschrieben.
Jup dank Dir
............................................
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das Testspiel in Gütersloh findet übrigens im Rahmen derer Saisoneröffnung statt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Das damalige Pokalspiel war damals der Anfang vom Ende des „großen HSV“, der VfB hatte den HSV am Rande einer Niederlage (hätten wir doch bloß das 2:1 gemacht, die Chancen waren da) und danach ging es für den HSV immer wieder gegen den Abstieg. Trainer Michael Oenning war nach dem Spiel nur noch wenige Monate im Amt.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 06.06.2025 14:29Ich hab das Spiel noch auf DVD. Irgendwer hat das damals tatsächlich auf den Weg gebracht. Da sage ich immer noch: Herzlichen Dank!Dirstar hat geschrieben: 06.06.2025 13:34 Ich hab noch die VfB Zitrone aus Pappe vom DFB Pokalspiel gegen den HSV.![]()
Damals hat doch beim HSV so ein gewisser Son Heung-min mitgespielt. Was ist aus dem eigentlich geworden? Der war ganz gut.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ernsthafte Frage, MarS?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Der hat mit Tottenham die Europaleague gewonnenMarS hat geschrieben: 06.06.2025 18:08 Damals hat doch beim HSV so ein gewisser Son Heung-min mitgespielt. Was ist aus dem eigentlich geworden? Der war ganz gut.
Tut mir leid, dass ich den "das war ein Witzversuch"-Emoji nicht gepostet habe.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Naja, Fragen ohne (selbst)erklärendes Emoji richtig einzuordnen ist dann halt ab und an auch schwer! 

Das Problem hab ich auch, obwohl ich den Code der Neuen Dk benutzte. Wird mir das auch so angezeigtTroll hat geschrieben: 06.06.2025 15:43Dann geh über den direkten Ticketlink bzw guck nochmal genau.VFB Oldie hat geschrieben: 06.06.2025 15:22 Mal eben ne Frage, ich habe vor 1,5 Wochen meine DK online verlängert. Jetzt beim buchen für das HSV Spiel wird angezeigt.... es wurde keine DK zur Verlängerung gefunden...das Geld ist auch schon von AD-Ticket eingezogen
Du hast den link zum Dauerkarte verlängern erwischt, ist mir auch er passiert und das funktioniert dann nicht, weil die Dauerkarte schon verlängert ist.
Aber der DK Code der alten Karte funktioniert leider eh nicht. Hab schon eine Mail geschrieben.
Ich war auf der DK Option für das Testspiel.
Ich wollte Block E, Reihe 10, Platz 21 ,also meinen DK Platz. Und Block E, Reihe 10, Platz 22 für meinen Kumpel haben.
Ich hab besagtes Problem was den DK Platz angeht
Also hab ich Block E , Reihe 10 und die Plätze 19 + 20 bestellt.
Das heißt ich habe wohl ne zusätzlich freie Karte für Block E, Reihe 10 ,Platz 22 .
Ich hab besagtes Problem was den DK Platz angeht
Also hab ich Block E , Reihe 10 und die Plätze 19 + 20 bestellt.
Das heißt ich habe wohl ne zusätzlich freie Karte für Block E, Reihe 10 ,Platz 22 .
- WWR
- VfB-Megafan
Das habe ich sehr gerne gemacht. Damals wollte auch ein gewisser Peer Bent Wegener die DVD. Die hab ich dann persönlich angeliefert. Ebenso ein gewisser Jan Löhmannsröben. Dem hab ich die auch nach Hause gebracht. Sehr netter Kerl und ich müsse keine Kornflakes zahlen gehenHugo Wrmblfzz hat geschrieben: 06.06.2025 14:29Ich hab das Spiel noch auf DVD. Irgendwer hat das damals tatsächlich auf den Weg gebracht. Da sage ich immer noch: Herzlichen Dank!Dirstar hat geschrieben: 06.06.2025 13:34 Ich hab noch die VfB Zitrone aus Pappe vom DFB Pokalspiel gegen den HSV.![]()
Ich selber habe die DVD nicht mehr. Es waren aber das komplette Spiel sowie Zusammenfassungen aus der Sportschau und Sky mit drauf meine ich
.
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
-
- VfB-Megafan
Danke WWR für deine kurze Zeilen.
Ist irgendwie schon Wahnsinn was man so macht.
Ich liebe solche kurzen Story.
Ich stand damals mit meinem Vadder(jetzt 85) in der Mitte auch der Gegengerade.
Das war schon geil mit den Blick zu den HSV Fans in deren Kurve.
Jetzt ist es nur ein Freundschaftsspiel, aber ich freue mich schon riesig drauf und habe heute 10 Karten geordert.
Ob das wohl irgendwo übertragen wird? Manchmal macht Sport 1 sowas ja.
Jetzt ist es nur ein Freundschaftsspiel, aber ich freue mich schon riesig drauf und habe heute 10 Karten geordert.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Fährt jemand hin?Blaue Elise hat geschrieben: 06.06.2025 16:51 Das Testspiel in Gütersloh findet übrigens im Rahmen derer Saisoneröffnung statt!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Auf Sky Sport news werden auch Testspiele übertragen, sind ja damit auch frei Empfangbar.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 06.06.2025 21:38 Danke WWR für deine kurze Zeilen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
05.07.25 Sport Duwe Cup beim TuS Eversten
mit VfB, SSV Jeddeloh, VfL und Eversten!
mit VfB, SSV Jeddeloh, VfL und Eversten!
-
- VfB-Megafan
Wenn es jemandem gelungen ist, für das HSV-Spiel online eine Karte zu ordern, währe ich für einen kurzen Hinweis zum Bestellweg dankbar (ich habe noch keine Daten der DK 25/26 - 24/25 akzeptiert er nicht, MitglNr. kenne ich nicht, Aktionscode habe ich nicht).
Wie geht das?
Wie geht das?