30. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 30. Spieltag
Wieviele steigen denn ab, wenn LilaWeiß die Klasse hält, Havelse nicht aufsteigt und 96 II runtergeht? 4 Teams?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Dann steigen vier Mannschaften ab!
Kiel II heute wieder mit Harres, der auch gestern schon in der Bundesliga eingewechselt wurde!
Kiel II heute wieder mit Harres, der auch gestern schon in der Bundesliga eingewechselt wurde!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Kiel 2 denke ich wird heute gegen Todesfelde die Rote Laterne an eben Todesfelde abgeben.
Nur der VfB!!!
Wohl eher nicht..TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 13.04.2025 13:53 Kiel 2 denke ich wird heute gegen Todesfelde die Rote Laterne an eben Todesfelde abgeben.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Kiel kann meinetwegen die restlichen Spiele mit der Ersten spielen. Die können uns nicht mehr einholen und dürfen gerne alle restlichen Spiele gewinnen.
mit dem Geist von Donnerschwee
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Havelse ist verdient Meister!
Aber wie der Stadionsprecher in Havelse versucht Stimmung zu verbreiten!
Aber wie der Stadionsprecher in Havelse versucht Stimmung zu verbreiten!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Immerhin vor ausverkauftem Haus
Immerhin vor ausverkauftem Haus
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Der Bremer SV verliert in der letzten Sekunde gegen Lohne mit 3:4
-
- VfB-Megafan
Was soll ich sagen, ein guter Spieltag!
Schade für den BSV aber wie ich es immer betone ERSTMAL WIR!
Das Spiel war soweit ganz schnell und gut anzusehen, weil die beiden Abwehrreihen total offen standen....
Der Spieler bei Lohne mit den meisten Spielen ist gegen uns gesperrt 5 gelbe Karte. Wengeroski.
Schade für den BSV aber wie ich es immer betone ERSTMAL WIR!
Das Spiel war soweit ganz schnell und gut anzusehen, weil die beiden Abwehrreihen total offen standen....
Der Spieler bei Lohne mit den meisten Spielen ist gegen uns gesperrt 5 gelbe Karte. Wengeroski.
Nur der VfB!!!
Wenn man jetzt diesen Spieltag so betrachtet.
Sind wir trotz Unentschieden einer der Gewinner dieses Spieltages.
-
- VfB-Megafan
Absolut vor allem hatten wir den "undankbarsten" Gegner!!Diedel77 hat geschrieben: 13.04.2025 17:01 Wenn man jetzt diesen Spieltag so betrachtet.
Nur der VfB!!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
jo, nach 30 spieltagen und 21 siegen mit 67 punkten meister geworden. siegen ist
halt das was wirklich zählt. das muss nächste saison bei uns aber echt mal wieder
anders laufen. so eine saison wie diese brauche ich ganz bestimmt nicht noch mal.
halt das was wirklich zählt. das muss nächste saison bei uns aber echt mal wieder
anders laufen. so eine saison wie diese brauche ich ganz bestimmt nicht noch mal.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Vor allem brauchen wir nicht noch einmal so einen Negativlauf wie in der Vorrunde. Da war es ja zum Haare ausraufen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Was heißt denn hier trotz Unentschieden?
Sind wir jetzt schon wieder soweit, dass uns ein 1-1 in Drochtersen nicht mehr genügt? Wir haben nun in den nächsten beiden Heimspielen die Möglichkeit, den Klassenerhalt schon frühzeitig so gut wie perfekt zu machen! Wer hätte das in der Winterpause gedacht?

Sind wir jetzt schon wieder soweit, dass uns ein 1-1 in Drochtersen nicht mehr genügt? Wir haben nun in den nächsten beiden Heimspielen die Möglichkeit, den Klassenerhalt schon frühzeitig so gut wie perfekt zu machen! Wer hätte das in der Winterpause gedacht?
Selbstverständlich sind wir inzwischen wieder so weit, etwas Grössenwahn an den Tag zu legen. Nach 14 ungeschlagenen Partien ist das doch geradezu ein Muss.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
So nämlich!Dino hat geschrieben: 13.04.2025 17:25 Selbstverständlich sind wir inzwischen wieder so weit, etwas Grössenwahn an den Tag zu legen. Nach 14 ungeschlagenen Partien ist das doch geradezu ein Muss.
![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Für den Bremer SV ist es gemessen am Spielverlauf maximal bitter.
Sollte uns vor Donnerstag warnen. Die Punkte gegen Lohne holt man nicht im Vorbeilaufen, zumal Lohne in dern letzten Partien immer sehr ätzend/unsympathisch waren.
Sollte uns vor Donnerstag warnen. Die Punkte gegen Lohne holt man nicht im Vorbeilaufen, zumal Lohne in dern letzten Partien immer sehr ätzend/unsympathisch waren.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Kein Grund zur Überheblichkeit - aber ein Spieltag, wie gemalt für uns!