VfB Oldenburg - SC Weiche Flensburg, 04.04. - 18:30 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - SC Weiche Flensburg, 04.04. - 18:30 Uhr
Wir haben echt viele gute Leute. Wir könnten auch mit 22 auflaufen und würden immer noch gewinnen!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der Optimismus ist ja gerade überschwänglich, jetzt wo es wieder zu laufen scheint. Schritt für Schritt das Abstiegsgespenst loswerden ist immer noch angesagt. Selbst wenn die Früchte der Arbeit von Fossi immer deutlicher werden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Vorsicht... https://www.youtube.com/watch?v=f5Irak2H9GE1897er hat geschrieben: 01.04.2025 23:10 Wir haben echt viele gute Leute. Wir könnten auch mit 22 auflaufen und würden immer noch gewinnen!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich bin mir noch nicht sicher ob ich eine kurze hose anziehe 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Den "Weichen" mit Härte kommen, plus der Toreffiziens vom letzten Sonntag - dann klappt`s mit nem Dreier! 

Personell kann Dario Fossi ja wohl wieder so ziemlich „aus dem Vollen schöpfen“. Damit sollten die Voraussetzungen für eine von Anfang an sehr intensive und druckvolle Spielweise gegeben sein.
Wenn es gelingt, an die diesbezüglich starke Leistung von Kiel, besonders in der 2. Halbzeit, möglichst nahtlos anzuknüpfen, sehe ich sehr gute Aussichten für den ersten Heimsieg nach der Winterpause.
Wenn es gelingt, an die diesbezüglich starke Leistung von Kiel, besonders in der 2. Halbzeit, möglichst nahtlos anzuknüpfen, sehe ich sehr gute Aussichten für den ersten Heimsieg nach der Winterpause.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... -flensburgBeim hochverdienten Sieg in Kiel musste Dario Fossi im Mittelfeld gleich zweimal umstellen. Adem Podrimaj fehlte aufgrund seiner fünften gelben Karte, Willem Hoffrogge wiederum hatte sich im Spiel gegen den HSV II eine Gehirnerschütterung zugezogen. Prodrimaj dürfte am Freitag wieder ran, der Einsatz von Hoffrogge ist indes fraglich. Dafür kam Nick Otto zu seiner Startelfpremiere und zeigte nicht nur eine gute Leistung auf der Sechs, sondern glänzte auch als Torschütze. Einen offensiveren Part hatte Julian Boccaccio inne, der zum dritten Mal in dieser Saison anfangen durfte, ebenfalls stark spielte und traf.
In personeller Hinsicht hat Dario Fossi also einige Möglichkeiten, zumal mit Leon Deichmann oder Markus Ziereis und Drilon Demaj weitere Akteure auf ihren Einsatz brennen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Puh das ist schon echt ungewohnter Luxus, hab die Kritik an Sebastian für die Kaderzusammenstellung auch nie wirklich verstanden, zumal die kam bei 12-13 Verletzten..Blaue Elise hat geschrieben: 02.04.2025 15:55https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... -flensburgBeim hochverdienten Sieg in Kiel musste Dario Fossi im Mittelfeld gleich zweimal umstellen. Adem Podrimaj fehlte aufgrund seiner fünften gelben Karte, Willem Hoffrogge wiederum hatte sich im Spiel gegen den HSV II eine Gehirnerschütterung zugezogen. Prodrimaj dürfte am Freitag wieder ran, der Einsatz von Hoffrogge ist indes fraglich. Dafür kam Nick Otto zu seiner Startelfpremiere und zeigte nicht nur eine gute Leistung auf der Sechs, sondern glänzte auch als Torschütze. Einen offensiveren Part hatte Julian Boccaccio inne, der zum dritten Mal in dieser Saison anfangen durfte, ebenfalls stark spielte und traf.
In personeller Hinsicht hat Dario Fossi also einige Möglichkeiten, zumal mit Leon Deichmann oder Markus Ziereis und Drilon Demaj weitere Akteure auf ihren Einsatz brennen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Die Weichen stellen: Für eine bessere Zukunft, um mal die billigsten Wortspiele zu bedienen...blue&white hat geschrieben: 02.04.2025 13:05 Den "Weichen" mit Härte kommen, plus der Toreffiziens vom letzten Sonntag - dann klappt`s mit nem Dreier!![]()
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es reicht aber auch nur eine Weiche zu stellen, damit es für uns in die richtige Richtung geht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
kompromisslos agieren ist angesagt

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich möchte lediglich ein schönes Spiel sehen.
-
- VfB-Megafan
nee, das reicht nicht! Schönes Spiel und verlieren?
Um Himmels Willen!
Ich hoffe auf einen Sieg und wenn es ein saudreckiger ist.
Wir sind zum Siegen verdammt!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ehrlich gesagt ist das eine mannschaft vor der ich wirklich großen respekt habe. ich freue mich mega
auf morgen, auch wenn mir etwas mulmig zu mute ist. ich hoffe das ich das morgen kompensieren kann.
das wetter wird super und es werden viele leute kommen. zusammen sollten wir morgen alle alles geben
und das ding ziehen. laut sein

auf morgen, auch wenn mir etwas mulmig zu mute ist. ich hoffe das ich das morgen kompensieren kann.
das wetter wird super und es werden viele leute kommen. zusammen sollten wir morgen alle alles geben
und das ding ziehen. laut sein

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sehr umfangreicher Vorbericht aus Flensburg!
https://weiche-liga.de/tabellennachbarn ... gensaetze/
https://weiche-liga.de/tabellennachbarn ... gensaetze/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Wir brauchen einen Weichmacher um das Spiel sofort in unsere Richtung zu ziehen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Knöchelbruch ist auskuriert
Oldenburgs Otto: "Das war meine schwierigste Zeit im Fußball"
Oldenburgs Otto: "Das war meine schwierigste Zeit im Fußball"
https://www.kicker.de/oldenburgs-otto-d ... 22/artikelDario Fossi, Trainer des VfB Oldenburg, kann im Kampf um den Klassenerhalt mittlerweile nahezu aus dem Vollen schöpfen. Nick Otto zahlte am vergangenen Wochenende bei seinem Startelf-Debüt das Vertrauen zurück.
5:2 für den VfB,
Zuschauer 3975 .
Zuschauer 3975 .
Sonnencreme nicht vergessen! 
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Heute Abend gegen Flensburg darf aber nicht an der Weiche gestellt werden. Wir und Flensburg bleiben auf dem Gleis wo wir gerade sind, Flensburg auf dem Weg nach unten und wir nach oben.