3. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Diedel77
VfB-Megafan

Re: 3. Spieltag

Beitrag von Diedel77 »

Emden - Lohne 0:0 zur Halbzeit

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Dickes Pfeifkonzert in Meppen. 0-0 nach einer Halbzeit in Überzahl. Da ging auch nicht viel.
Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, die Saison nochmal neu zu starten?

Robbie
VfB-Megafan

Beitrag von Robbie »

Tja, in Meppen läuft es auch noch nicht....
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Wir sind vor Meppen. Ich denke das läuft doch ganz gut.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

:!:
JanW hat geschrieben: 11.08.2024 17:05 Wir sind vor Meppen. Ich denke das läuft doch ganz gut.
Den hatte ich befürchtet :(
VfB olé!

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

DerHollaender hat geschrieben: 11.08.2024 17:07 :!:
JanW hat geschrieben: 11.08.2024 17:05 Wir sind vor Meppen. Ich denke das läuft doch ganz gut.
Den hatte ich befürchtet :(
Und 1 Tor besser als letzte Saison nach 3 Spieltagen sind wir auch 😉.

1897er
VfB-Megafan

Beitrag von 1897er »

Ich melde mich jetzt im Meppen-Forum an. Dann nehme ich hier die ätzendsten Kommentare und poste die da. Ändere ein paar Namen. Fordere Köpfe. Und ein neues System. Erwarte Investitionen.
Das bringt da bestimmt Ruhe rein. Der Verein muss dringend gerettet werden.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Hat man in Emden unter der Woche den Platz gestreut?
Edit!
Lohne geht 1-0 in Führung in Emden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Ich glaub, so lang das bei beiden Vereinen so weiter geht, les ich lieber den Frust im Meppenforum. Das tut nicht so sehr weh.

Interessanter Gedanke von eben dort:
SVM Fanforum hat geschrieben:Wenn Schepp und Janssen mit Gewalt gehalten wurden, auf Kosten des übrigen Kaders, kann es diese Saison ungemütlich werden.

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Emden 1:1

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Und der Stream bricht ab, das ist auch eine Scheisse, dafür kannst echt kein Geld verlangen!

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Und der Stream bricht ab, das ist auch eine Scheisse, dafür kannst echt kein Geld verlangen!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Basis30 hat geschrieben: 11.08.2024 17:57 Und der Stream bricht ab, das ist auch eine Scheisse, dafür kannst echt kein Geld verlangen!
:!:
Es ist wirklich unterirdisch, mal hast du Schlaftabletten als Kommentatoren, bei einem hakt das Mikro oder ist gar nicht zu verstehen, bei anderen hast du Witzeerzähler, der nächste liest ständig Grüße aus dem Chat etc.! Dazu diese mangelhafte Bildqualität! Mal zu dunkel, dann wieder viel zu hell! Zu allem Überfluss hängt der Stream weit der Zeit hinterher!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Basis30 hat geschrieben: 11.08.2024 17:57 Und der Stream bricht ab, das ist auch eine Scheisse, dafür kannst echt kein Geld verlangen!
Mitten im Jubel kackt der Steam ab , nicht mal Wiederholung.

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Mir ist es ein Rätsel, wieso die Schiedsrichter regelmäßig durchgehen lassen, wenn David Schiller von Kickers Emden seine Einwürfe immer mehrere Meter nach vorne verlegt. Auch der heutige späte Ausgleich gegen Lohne fiel auf diese Weise.
Im Pokalspiel gegen uns hat er das auch regelmäßig praktiziert.
Das kann es aber wirklich nicht sein! :omg:

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

neo hat geschrieben: 11.08.2024 17:51 Ich glaub, so lang das bei beiden Vereinen so weiter geht, les ich lieber den Frust im Meppenforum. Das tut nicht so sehr weh.

Interessanter Gedanke von eben dort:
SVM Fanforum hat geschrieben:Wenn Schepp und Janssen mit Gewalt gehalten wurden, auf Kosten des übrigen Kaders, kann es diese Saison ungemütlich werden.
Kein Plan, ob das stimmt, aber Hauptsache wir bleiben jetzt besonnen und investieren eher in Teambuilding als in den "Superstürmer" oder "Supertrainer".
Nach dem Spiel gestern hab ich erstmals bisschen Sorge, aber nicht deshalb, dass wir es ohne Änderungen nicht packen würden (das Potential der Mannschaft ist Top 5), sondern dass wir durch überstürzte Dinge unsern Weg gefährden. Nun Emden, Lohne und Meppen besiegen, damit wieder Ruhe einkehrt. Und dann besonnen weitermachen.

BTW: in Meppen heut "nur" knapp über 5000 Zuschauer und in Emden "nur" 2400. Mal sehen, wie sich die Zahlen dort entwickeln, wenn die Euphorie abflachen sollte.
mit dem Geist von Donnerschwee

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

VfBLigaZwei hat geschrieben: 11.08.2024 18:43 Mir ist es ein Rätsel, wieso die Schiedsrichter regelmäßig durchgehen lassen, wenn David Schiller von Kickers Emden seine Einwürfe immer mehrere Meter nach vorne verlegt. Auch der heutige späte Ausgleich gegen Lohne fiel auf diese Weise.
Im Pokalspiel gegen uns hat er das auch regelmäßig praktiziert.
Das kann es aber wirklich nicht sein! :omg:
Hab da nochmal darauf geachtet in der Aufzeichnung, in den letzten zwei Einwürfen gegen Lohne holt er jedes mal fünf bis zehn Metern heraus, macht das aber ganz geschickt durch Verzögerungen bei seinem Einwurfverhalten! Am Ende sind es dann die entscheidenden Meter!

Thommy
VfB-Megafan

Beitrag von Thommy »

BSV verliert doof mit 2-4 gegen Weiche.
Rund 800 Zuschauer, erstmals sichtbare 20 Gäste mit 2-3 Fahnen und Bannern im Gästeblock.
Schnelle 2-0 Führung durch Nicky. Ausgleich mit Doppelschlag um die 40.min. Leider auch mit Gelb-Roter gegen uns, die das Spiel endgültig kippen ließ. Weiche verpasst uns dann noch zwei in einer HZ, in der die Unterzahl eigentlich nicht zu sehen, aber eben doch ausschlaggebend war…..
Freundlich formuliert war das kein Heimschiri, eine Flensburger Notbremse gab nur gelb..
Panzenberger

Antworten