1. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Spieltag
Alipour raus!
Ausgleich Meppen. Wunschergebnis.
Irgendwie so durch gerutscht. Trotz 5800 Zuschauern (Respekt) war das da eine halbe Stunde Mucksmäuschenstill.
Meppen besser, aber nicht gut. Das wird ein Hauen und Stechen dieses Jahr, oben und unten.
Meppen besser, aber nicht gut. Das wird ein Hauen und Stechen dieses Jahr, oben und unten.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Puhh - Glück gehabt.
Die Meisterschaft ist noch nicht am ersten Spieltag entschieden
Da sind Punktspiele wohl doch anders als Freundschaftsspiele
Die Meisterschaft ist noch nicht am ersten Spieltag entschieden

Da sind Punktspiele wohl doch anders als Freundschaftsspiele

VfB olé!
Und Schluss.
Jetzt selber besser machen!
Mehr als 5000 Zuschauer in Meppen (normal...) und Lübeck (hätte ich nicht erwartet). Wäre stark, wenn wir uns da auch hin bewegen könnten!

Mehr als 5000 Zuschauer in Meppen (normal...) und Lübeck (hätte ich nicht erwartet). Wäre stark, wenn wir uns da auch hin bewegen könnten!
-
- VfB-Megafan
Ich hoffe auch, das wir die 2900 aus dem letzten Jahr halten Plus die Spiele gegen Emden und LübeckGanja hat geschrieben: 27.07.2024 16:01 Und Schluss.![]()
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Fand beide Mannschaften solide und würde behaupten wollen, dass auch Flensburg ein Kandidat für die Top6 ist. Kein Vergleich zu dem Kick gestern in Lübeck.
Meppen dennoch mit den deutlich besseren Chancen inklusive Pfosten und Latte. So bestes Ergebnis
Meppen dennoch mit den deutlich besseren Chancen inklusive Pfosten und Latte. So bestes Ergebnis

- DerHollaender
- VfB-Megafan
Ja, das wäre ok. Bei einer unerwartet guten Saison könnten wir im Schnitt 4.000 überschreiten. Gibt einige „grosse Namen“ und einige „Lokalderbies“. Wie lief der Dauerkartenverkauf?ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 27.07.2024 16:07Ich hoffe auch, das wir die 2900 aus dem letzten Jahr halten Plus die Spiele gegen Emden und LübeckGanja hat geschrieben: 27.07.2024 16:01 Und Schluss.![]()
VfB olé!
-
- VfB-Megafan
Bisher bei 1000DerHollaender hat geschrieben: 27.07.2024 16:14Ja, das wäre ok. Bei einer unerwartet guten Saison könnten wir im Schnitt 4.000 überschreiten. Gibt einige „grosse Namen“ und einige „Lokalderbies“. Wie lief der Dauerkartenverkauf?ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 27.07.2024 16:07Ich hoffe auch, das wir die 2900 aus dem letzten Jahr halten Plus die Spiele gegen Emden und LübeckGanja hat geschrieben: 27.07.2024 16:01 Und Schluss.![]()
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jeddeloh führt 1-0, Tor durch Max Wegner!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen Meppen erwarte ich 7000-9000 Zuschauer.DerHollaender hat geschrieben: 27.07.2024 16:14Ja, das wäre ok. Bei einer unerwartet guten Saison könnten wir im Schnitt 4.000 überschreiten. Gibt einige „grosse Namen“ und einige „Lokalderbies“. Wie lief der Dauerkartenverkauf?ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 27.07.2024 16:07Ich hoffe auch, das wir die 2900 aus dem letzten Jahr halten Plus die Spiele gegen Emden und LübeckGanja hat geschrieben: 27.07.2024 16:01 Und Schluss.![]()
Die ersten zwei Punkte weg für Meppen. Zu Hause muss man schon gewinnen, wenn man Meister werden will. Das wird absehbar eng für die Emsländer, wenn sie jetzt auch noch das nächste Auswärtsspiel vergeigen.
Ja, nach den ersten drei Spielen der Saison (insgesamt) können die eigentlich gleich einpacken.
Die werden Emden locker wegputzen.
Die werden Emden locker wegputzen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wir müssen es halt besser machen als alle anderen. wenn man in den ersten
5 spielen schon verkackt holt man das im normalfall nicht mehr auf. morgen
gleich mal eine ansage spielen!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ganz genau. Von Anfang an zubeißen.Frank aus Oldb hat geschrieben: 27.07.2024 20:41 wir müssen es halt besser machen als alle anderen. wenn man in den ersten
Auswärts sind auch mindestens 6 Siege notwendig. Und je eher man die im Sack hat ...
Hochmut kommt vor dem Fall.. wie müssen erstmal liefern bevor man sich über andere lustig macht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Das hat doch noch nie geklappt. Also lieber vorher.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Luko mit einem Doppelpack in Havelse. Noch vor der Halbzeit...
Havelse dreht das Spiel und geht in Minute 90+1 mit 4:3 in Führung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
2:0 Norderstedt, Wunschergebnis.