Es gab vermutlich den Aufruf, jeder Spieler möge noch jemanden mitbringenIckeOL hat geschrieben: 20.08.2023 13:33 Bis Sekunde 13 geguckt. Die Zuschauerzahl gehört, 3mal zurück gespult. Tatsächlich. Sofort ausgemacht. Is ja entsetzlich.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Es gab vermutlich den Aufruf, jeder Spieler möge noch jemanden mitbringenIckeOL hat geschrieben: 20.08.2023 13:33 Bis Sekunde 13 geguckt. Die Zuschauerzahl gehört, 3mal zurück gespult. Tatsächlich. Sofort ausgemacht. Is ja entsetzlich.
Es sollten eigentlich insgesamt 96 ältere Herren sein, die "96 alte Liebe" https://www.youtube.com/watch?v=B-qQZbl9Pu0 singen sollten. Leider sind einige vorher verstorben.
Dann habt ihr wahrscheinlich auch 54 Zuschauer verstanden, es waren allerdings 450!
Naja ein 3:0 gegen den Tabellenletzten war nach den Ergebnissen der letzten Spielen jetzt nicht so unerwartet. Hätte tatsächlich mit ein oder zwei Toren mehr gerechnet.
Wir haben noch nicht gegen Eimsbüttel gespielt, daher Vorsicht mit solchen Aussagen
Also ich sag mal so. Ich habe zwei Mannschaften gesehen die auf dem Platz gleichwertig waren. Gleichwertig schlecht. Weiche jeweils zum Ende der Halbzeiten (je die letzten 20 Minuten) hoch überlegen, wo der BSV echt das quentchen Glück hat, was es braucht um die Liga zu halten. 3-5 Pfosten oder Lattentreffer waren es bestimmt. Auch der Bremer SV immer mal wieder mit Chancen nach vorne, aber zum Teil kläglich vergeben. Folgerichtig ein 0:0. Für den BSV am Ende sicherlich eher glücklich, aber nicht unverdient. Weiche spielt nicht den Fussball der vergangenen Jahre. Normale Mannschaften bräuchten vor dieser Mannschaft keine Angst zu haben. Als Vfber befürchte ich dennoch das schlimmste.Thommy hat geschrieben: 20.08.2023 12:13 Wir haben heut mit Benni Eta unseren Ex-Trainer mit Weiche zu Gast. Mal sehen, wie deren Nerven sind, sollten wir wieder/weiter überperformen….
Laut Transfermarkt.de hat der Kader Platz 12 von 18 im Marktwert. In Summe ungefähr halb so viel wie der VfB. Ihre zwei Topleute zu 100.000€. Beim VfB ist der Durchschnitt bei 110.000€.Frank aus Oldb hat geschrieben: 20.08.2023 19:31 na die von phönix, die so unkonvetionellen fußball spielen. solche
leute kann man doch nur mir sehr sehr viel geld gelockt haben.
Da wird ein anderer VfB auftreten. Vielleicht kein Sieg, aber ein anderes auftretenDino hat geschrieben: 20.08.2023 21:18 Also mal ganz im und mit Ernst: „Kniet nieder ihr Bratwürste.“
Ich hoffe für Flensburg darauf, dass unsere Spieler sich wieder bewusst machen, wofür das „B“ im Vereinsnamen steht.
Eine dritte Pleite in Serie in Verbindung mit einem weiteren Trallala-Auftritt würde bei mir sämtliche Hutschnüre zum Platzen bringen.
Der Fanshop verkaufte alles für 7 Euro heute. Hab aber nicht geschaut was es so im Angebot gab. Sah auch halt schon reichlich zerpflückt aus.Thommy hat geschrieben: 20.08.2023 21:10 Ein Remis, bei dem ein etwaiger Verlierer sich mächtig geärgert hätte und zu Recht auf „ungerecht“ plädiert hätte. Wir spielen halt in dem Rahmen, den wir können. Spiel war mMn in Druckphasen eingeteilt, mal Weiche, mal wir. Von schlecht möchte ich echt nicht reden, siehe Satz davor.
Die Tshirts sind aus der Fanszene, kindergrössen ergo fürn 5er oder so……
Regionalliga, wir genießen das……