Rot für Halle!Ganja hat geschrieben: 24.03.2023 19:45 Die hauen sich dermassen auf die Socken, aber der Schiri laesst viel laufen. Wuerde mich nicht wundern, wenn einer fliegt - wegen meckern.![]()
29. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 29. Spieltag
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Sach ich doch.Ganja hat geschrieben: 24.03.2023 19:45 Die hauen sich dermassen auf die Socken, aber der Schiri laesst viel laufen. Wuerde mich nicht wundern, wenn einer fliegt - wegen meckern.![]()

Zwar nicht wegen meckern, aber da hat der Schiri nur drauf gewartet.
Schon wild das Spiel
Halle braucht so langsam mal einen Dämpfer. Sind mir echt zu gut drauf

Halle braucht so langsam mal einen Dämpfer. Sind mir echt zu gut drauf

Bei Duisburg geht allerdings vorne auch ueberhaupt nichts zusammen.
Schluss. Kann man zufrieden sein. Hauptsache kein Sieg für Halle.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wie immer... wir haben es selber in der hand, auf dem fuß oder halt sonst was... 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Am Ende gerecht. Gut: Halle hat nicht gewonnen, obwohl sie dicke Moeglichkeiten hatten. Und das gegen einen der leichteren noch verbleibenden Gegner. Und die sind in Sachen Karten und Sperren auch gut dabei.
Gegen Koeln, Verl, Duisburg jeweils einen Punkt ist ok (besser als wir
), aber nicht genug, um den Klassenerhalt zu sichern. In den naechsten drei Spielen in Dortmund, gegen Aue und in Bayreuth muessen die jetzt liefern. Wird spannend!
Gegen Koeln, Verl, Duisburg jeweils einen Punkt ist ok (besser als wir

Mein Reden. Aber ein bisschen Glück auf den eigenen oder auf fremden Plätzen kann ja nicht schaden.Frank aus Oldb hat geschrieben: 24.03.2023 20:58 wie immer... wir haben es selber in der hand, auf dem fuß oder halt sonst was...![]()
-
- VfB-Megafan
Ich gönne ihnen 2 satte Punkte, jeweils einen gegen Dortmund und BayreuthGanja hat geschrieben: 24.03.2023 20:59 Am Ende gerecht. Gut: Halle hat nicht gewonnen, obwohl sie dicke Moeglichkeiten hatten. Und das gegen einen der leichteren noch verbleibenden Gegner. Und die sind in Sachen Karten und Sperren auch gut dabei.
Gegen Koeln, Verl, Duisburg jeweils einen Punkt ist ok (besser als wir), aber nicht genug, um den Klassenerhalt zu sichern. In den naechsten drei Spielen in Dortmund, gegen Aue und in Bayreuth muessen die jetzt liefern. Wird spannend!

Ich find das voll mega, wie fair du bist und auch an ihre Gegner denkst.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 24.03.2023 21:20Ich gönne ihnen 2 satte Punkte, jeweils einen gegen Dortmund und BayreuthGanja hat geschrieben: 24.03.2023 20:59 Am Ende gerecht. Gut: Halle hat nicht gewonnen, obwohl sie dicke Moeglichkeiten hatten. Und das gegen einen der leichteren noch verbleibenden Gegner. Und die sind in Sachen Karten und Sperren auch gut dabei.
Gegen Koeln, Verl, Duisburg jeweils einen Punkt ist ok (besser als wir), aber nicht genug, um den Klassenerhalt zu sichern. In den naechsten drei Spielen in Dortmund, gegen Aue und in Bayreuth muessen die jetzt liefern. Wird spannend!
![]()
-
- VfB-Megafan
Danke 

Meppen Aue schon 1:1
Nachtrag: In Meppen übrigens Fanblock-Boykott. Leerer Block mit Banner: „Kein Wille, keine Leidenschaft, kein Support“ https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3650466530
Nachtrag: In Meppen übrigens Fanblock-Boykott. Leerer Block mit Banner: „Kein Wille, keine Leidenschaft, kein Support“ https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3650466530
-
- VfB-Megafan
Das ist ja auch ein tolles Zeichen....neo hat geschrieben: 25.03.2023 14:14 Meppen Aue schon 1:1

wäre mir ganz recht wenn bayreuth die sache noch verkackt
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
-
- VfB-Megafan
Dresden liegt 2:0 zurück
.

Sowas ist aus Oldenburger Sicht wohl schwer zu beurteilen, bzw. versetz dich mal in deren Lage. Seit Neidhart weg ist, ist da einiges schief gelaufen. Und das sind mal eben drei Jahre. In ihrer ersten Saison waren die auch drauf wie wir jetzt. Und haben auch nach Niederlagen applaudiert etc.Nordenhamer87 hat geschrieben: 25.03.2023 14:57Das ist ja auch ein tolles Zeichen....neo hat geschrieben: 25.03.2023 14:14 Meppen Aue schon 1:1
Nachtrag: In Meppen übrigens Fanblock-Boykott. Leerer Block mit Banner: „Kein Wille, keine Leidenschaft, kein Support“ https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3650466530![]()
Dresden liegt 0:2 zurück!
Meppen - Aua 1:2
-
- VfB-Megafan
Meppen führt jetzt auch 3:2
Ein Spieltag zum vergessen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft