TV Metjendorf - VfB Oldenburg II fällt aus
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: TV Metjendorf - VfB Oldenburg II fällt aus
hulle: nur weil die in whv kein geld mehr haben heisst dat nich dat ich dahin fahre 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Alternativen:<br><br>25.9.<br>A-Jugend: VfB - Eintracht Braunschweig II (16.00)<br>A-Jugend: 1.FC Nordenham - VfB II (16.30)<br>C-Jugend: TSV Ganderkesee - VfB II (15.00)<br>D-Jugend: SG DHI Harpst.1 - VfB (14.30)<br><br>26.9.<br>Ofenerdiek III - VfB III (9.00)
<br><br>Wo bzw. was ist denn SG DHI Harpst.1? Ansonsten ist ein Besuch bei der A-Jugend sehr zu empfehlen.Alternativen:<br><br>25.9.<br>A-Jugend: VfB - Eintracht Braunschweig II (16.00)<br>A-Jugend: 1.FC Nordenham - VfB II (16.30)<br>C-Jugend: TSV Ganderkesee - VfB II (15.00)<br>D-Jugend: SG DHI Harpst.1 - VfB (14.30)<br>
Tiocfaidh Ár Lá
Alles klar! Morgen zur A-Jugend!<br><br>Ich lese gerade, dass es heute abend im Spohler Krug<br> bei Familie Müller 13!!! Charly für 10 Euro gibt. Geile Sache!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wenn, wie auf http://www.snoa.de beschrieben die Stadt Oldenburg alle Plätze gesperrt hat, dann wird auch wohl der Platz in Dornstede gesperrt sein, folgerichtig die A1 auch nich spielen. Bleiben lediglich Auswärtsspiele ausserhalb der Stadt Oldenburg...

Also doch morgen ins Rasteder Hallenbad.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Oder nach Ganderkesee, Nordenham oder Harpst.1.<br>D-Jugend ist nämlich auch ganz nett...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
<br>
<br><br>Dazu wäre es aber unbedingt notwendig gewesen, dass Sandra das auch früher gesagt hätte.<br><br><br>Verdammt, hättest du das mal früher gesagt! <br>
mist kein Fuba am WE... Na toll, dann muss ich lernen. Kacke!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Ich kann mich Sandra nur anschließen. Die D1 hat noch kein Spiel gewonnen und Harpstedt ist ein ganz schwerer Brocken, da täte etwas Unterstüzung gut!<br><br>...dann grüßt mir aber unbedingt den Rene Schneider!
Hab gerade erfahren, dass die A-Jugend morgen doch spielt. Werd das morgen früh nochmal klären und hier posten...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sandra:<br><br>Von wem erfährst Du um halb 12 solche Sachen?<br>
Socci: Meine Quellen verrate ich dir doch nicht...<br><br>Die A-Jugend spielt auf jeden Fall. Goran hat mit der Stadt eine Platzbegehung gemacht und der Rasen ist top. Also, heute um 16 Uhr A-Jugend gucken.
- James
- Chief Technology Evangelist
Socci: Genau. Sei nicht immer so neugierig. ;D<br><br>Sandra: Die spielen in Dornstede? Trifft sich die Supporters-Crew irgendwo vorher oder direkt im Sportpark?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Dornstede ist richtig.<br>Die Fahrräder wurden betankt, treffen ist um 15 Uhr im FP. Dann wird die Radtour von gestern nachgeholt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Sandra: Sehr schön. Dann bis 15.00 Uhr.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Re: TV Metjendorf - VfB Oldenburg II Neuansetzung
Der noch austehende Termin für das ausgefellane Derby zwischen TV Metjendorf und VfB Oldenburg steht nun fest. Am Freitag, 5. Dezember treffen sich die Nachbarn auf ein neues. Anpfiff ist um 19.30 Uhr<br><br>Quelle: Snoa
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
@FdW: Der 5. Dezember 2004 ist ein Sonntag...
pain is temporary - glory forever
<br>
<br>vielleicht ja nicht in metjendorf?!<br>Der 5. Dezember 2004 ist ein Sonntag...<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!