Völlig richtig Dino, es geht nicht um alles, aber in meinen Augen um die Perspektive für die kommenden Aufgaben. Der Abwärtstrend ist leider unverkennbar, wobei wir den wohl alle irgendwann mal erwartet haben. In den letzten 4 Spielen waren es spielerisch deutlich stärkere Gegener, was aber nicht heißt, dass man hier etwas hätte mitnehmen können. Jetzt haben wir ein ganz wichtiges Spiel vor der Brust, für die Moral, den Teamgeist und für das Umfeld. Die Anfangseuphorie ist bei einigen verschwunden, wir sind im harten Ligaalltag auf den Boden geknallt, aber nun heißt es wieder aufstehen.Dino hat geschrieben: 01.11.2022 21:04 Wenn Max Wegner und der Starke Manfred wieder dabei sein können, ist mir schon mal um einiges wohler. Und mehr (Wechsel-)Optionen als zuletzt, sind natürlich auch wichtig und positiv.
Jetzt geht es - nein, noch längst nicht um alles - aber doch um sehr viel. Ich hoffe inständig, dass wir mit einem Punkte- und Tabellenstand in die WM-Pause gehen können, der ein gewisses Maß an Luft nach unten hergibt, und damit dann auch Ruhe im Verein und im Umfeld.
Dafür muss gegen Essen jetzt aber wirklich alles rausgehauen werden!
Ich glaube ich muss jetzt 20 Euro ins Phrasenschwein werfen.
"Die Zukunft war früher auch schon mal besser" frei nach Karl Valentin...