Sicher. Wer will schon nachtragend sein wenn sich frauen und Kinder im keller des fp verstecken müssen. Wer hat nicht Lust so wie ich von einem mob durch die eigene Stadt gejagt zu werden?Bramscher hat geschrieben: 31.08.2022 07:29Dein Kommentar hat übrigens bereits Berücksichtigung im Osna-Forum gefunden (und ist auf Unverständnis gestoßen…)Mal im Ernst: Ich wohne jetzt seit geschlagenen 30 Jahren im LK OS (komme ursprünglich aus Wildeshausen). Wenn ich mal an der Bremer Brücke (übrigens immer mit dem Oldenburg-Osnabrück-Schal aus dem NFV-Pokal-Spiel) auf dem Affenfelsen oder der Nord bin, gucken die VFLer zwar etwas irritiert, gesagt hat hier aber nie einer was. Auch ansonsten ist man eher Oldenburg freundlich (im Forum wird dann und wann auch was zum VfB kommentiert, so auch zur Verletzung von Buchtmann). Klar, die Ultras haben da wohl eine andere Einstellung, aber die sind nicht ALLE Osnabrücker …
Um sich dann mit einem Sprung über eine Mauer in einem Vorgarten zu Versteck en?
Ne ne. Wenn du dann sa sitzt und nur noch Scheiben klirren hörst ist das nicht mehr so lustig.
Und was die da in ihrem forum schreiben ist mir völlig egal. Worte sind Worte. Tu es oder tu es nicht.
Ich will niemanden etwas. Aber vergessen ist das nicht.
und klar war das über spitzt. Remarque ist ein toller Schriftsteller und der wulf war ein mieser Präsident. Jeder jeck iat anders.