Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Einmal war schon einmal zu viel!
War ein absolutes Unding! Na ja, handelnder Unsachverstand damals …. Eher Kirmes
Wer das erleben möchte, darf sich auch gerne noch für den Bus anmelden, alle Infos im Fahrgemeinschaften-Thread!REINER hat geschrieben: 26.08.2022 09:14 Ich tippe ein dreckigens 1:1 vor 250 mitgereisten VfB Fans....
Hallo, schön mal von jemandem eines gegnerischen Vereins zu lesen!MSV_1902 hat geschrieben: 26.08.2022 12:52 Moin erstmal zusammen, ich persönlich freue mich darauf euch bei uns im Stadion zu begrüßen.
Persönlich hab ich nur schöne Erinnerungen mit Oldenburg war Damals in der HVT Kaserne stationiert, sehr nette Leute
schöne Landschaft kurz gesagt nur angenehme Erinnerungen.
http://www.msvportal.de/forum/threads/a ... tag.19502/
Hier kurz einen Einblick für euch von uns Respekt ja aber keine Angstdafür spricht die Bilanz natürlich auch für uns
Klar das ihr mit nen 3er hofft sonst wärt ihr keine Fans aber sorry die Pkt bleiben bei uns![]()
Hoffe das viele von euch kommen wünsche uns ein schönes vor allem ein faires Spiel.
Panzerjäger Kompanie - da war ich auch! Schön vor allem der Übungsplatz Richtung Sande gleich dahinter …MSV_1902 hat geschrieben: 26.08.2022 16:11 Hi Kridde, genau Bümmersteder Tredde Henning von Treskow Kaserne zwar was außerhalb von Stadtkern aber nichts was man nicht erreichen könnte![]()
Ich war 92 da auch bei den Fallis die Panzer Kompanie war da gerade aufgelöst worden aber Truppenübungsplatz wenn Du dich erinnerst war riesigDerHollaender hat geschrieben: 26.08.2022 18:25Panzerjäger Kompanie - da war ich auch! Schön vor allem der Übungsplatz Richtung Sande gleich dahinter …MSV_1902 hat geschrieben: 26.08.2022 16:11 Hi Kridde, genau Bümmersteder Tredde Henning von Treskow Kaserne zwar was außerhalb von Stadtkern aber nichts was man nicht erreichen könnte![]()
![]()