Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Für Sporttotal.tv?
Darf der Reporter sich dann wieder über uns lustig machen wie im Pokal gegen Meppen! Das hat mich damals richtig geärgert!Das Spiel wird übrigens auch in einem kommentierten Stream im Internet gezeigt. Kommentatoren sind Hardy Kloßek und Thomas Möller, der zu seiner Zeit als Profi für beide Vereine am Ball war. Mehr dazu gibt es hier: www.leagues.football/lue
Naja, die machen ja nicht wirklich was ausser eine Kamera zu installieren und den Server zu betreiben. Wenn die Qualitaet zuverlaessig da waere, wuerde ich es mir durchaus ueberlegen, ein virtuelles Ticket zu kaufen. Ich finde allerdings keine Informationen zum Preis bei Sporttotal. Bin ich blind?radieschen hat geschrieben: 31.03.2022 10:13 Mich hat es eher verwundert, dass es
scheinbar 'kostenlos' war.
Wir leben im Kapitalismus.
Bei jeder Wahl entscheiden wir uns dafür.![]()
Mich auch. Das war ätzend! Dennoch werde ich mir den Stream heute ansehen, denke ich. Da geht's mir aber um die Bildqualität, nicht um das Gesabbel'. Und vielleicht reißt es Thomas Möller ja raus. Dass er trotz Lübecker Vergangenheit (auch) Blau-Weiß im Herzen trägt, kann man ihm nicht absprechen.Blaue Elise hat geschrieben: 31.03.2022 17:49Darf der Reporter sich dann wieder über uns lustig machen wie im Pokal gegen Meppen! Das hat mich damals richtig geärgert!Das Spiel wird übrigens auch in einem kommentierten Stream im Internet gezeigt. Kommentatoren sind Hardy Kloßek und Thomas Möller, der zu seiner Zeit als Profi für beide Vereine am Ball war. Mehr dazu gibt es hier: www.leagues.football/lue![]()