Testspiel VfB II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiel VfB II
@ james<br><br><br>elender faulenzer!<br>du könntest doch mo. - fr. solidaritätsschichten für deinen arbeitgeber von 18 - 22 uhr einführen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Armer James, als ich das las, musste ich unweigerlich an diverse Monumentalfilme denken, wo Ruderer, einem Trommelrhythmus folgend, eine Galeere fortbewegen bzw. Sklaven (oder Ägypter) riesige Steine zum Bau der Pyramiden ranschleppen müssen.<br><br>Aber wie schaffst Du das denn Sonntag pünktlich zum Bus? Übelkeit vortäuschen? Frei nehmen? Gibt es sowas bei Euch?<br>
pain is temporary - glory forever
boooah hulle,<br><br>aufpassen, gleich kommt post 1000!<br>nicht vergeuden.<br>etwas für die ewigkeit posten!!
ewig währt am längsten!
<br>Zu spät! Ich hatte mich an anderer Stelle bereits zu einer gewohnt profanen Antwort auf einen Post von Dir hinreissen lassen<br>etwas für die ewigkeit posten!! <br>
.<br>pain is temporary - glory forever
-
Die_Veteranen
- VfB-Neueinsteiger
<br><br>Wann und wo wollen wir uns einen Schlachtplan schmieden??????<br> Sonst werde ich mal das gute Verhältnis zu Deinen Schwiegereltern in spe dazu nutzen, Dir das Leben schwer zu machen.
[br](Diese Nachricht wurde am 29.09.04 um 17:50 von Die_Veteranen geändert.)
ich wander aus..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Feuerlein: Angsthase ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
Die_Veteranen
- VfB-Neueinsteiger
- James
- Chief Technology Evangelist
Veteranen: Er kann dann doch im Auto wohnen ;D Bei den Felgen ein echter Genuss...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
veteranen:<br>eine junge generation wird die macht übernehmen und ihr werdet überrannt. [br](Diese Nachricht wurde am 30.09.04 um 19:27 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Die_Veteranen
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br><br>Meinst du etwa den kleinen roten Schuhkarton??Veteranen: Er kann dann doch im Auto wohnen ;D Bei den Felgen ein echter Genuss...

<br>

<br><br>Meinst du etwa den kleinen roten Schuhkarton?? <br>

Läuft
Läuft