Testspiele Frühjahr 2022
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Frühjahr 2022
Das Spiel heute Abend gegen Rehden wurde übrigens von Dornstede an die Maastrichter Str. verlegt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Erneut sehr überschaubar die Aufstellung, es fehlen wieder einige wichtige Spieler! 
https://www.fussball.de/spiel/vfb-olden ... B4VUE8K8R1#!/

https://www.fussball.de/spiel/vfb-olden ... B4VUE8K8R1#!/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Laut FB trotzdem 2-0 Halbzeitführung (Niehaus + Bookjans).
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sehr erfreulich!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB FacebookIm Dauerregen und bei kräftigem Wind heißt es im Testspiel gegen den BSV Rehden nach 90 Minuten 3:2 für den VfB Oldenburg. Max Wegner traf in der 54. Minute zum 3:0, ehe die Gäste durch Emeraude Betani-Baku und Kubilay Büyükdemir verkürzen.
Das für morgen geplante Testspiel in Lohne fällt witterungsbedingt aus.
Neuer Termin für das Testspiel gegen Lohne:
Mittwoch, 23.02., 18 Uhr (Steinfelder Str., Lohne), diesmal auf Kunstrasen.
Mittwoch, 23.02., 18 Uhr (Steinfelder Str., Lohne), diesmal auf Kunstrasen.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fussball.de/spiel/tus-bw-lo ... B4VVCED720#!/
Hmnh, Adetula fehlt erneut, das ist nun das dritte Testspiel, wo er nicht im Kader ist!
Hmnh, Adetula fehlt erneut, das ist nun das dritte Testspiel, wo er nicht im Kader ist!

Führung des VfB durch Engel
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Lohne hat das Spiel gedreht und führt jetzt 2-1
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ist so geblieben. Interessanterweise benennt der Heimticker auf Fußball.de überwiegend Aktionen von Lohne und auch nur Wechsel der Heimmannschaft.
Meine Leute, die vor Ort waren schreiben aber von 2 Toren des VfB, die wegen "angeblichen Abseits" nicht gegeben wurden.
Meine Leute, die vor Ort waren schreiben aber von 2 Toren des VfB, die wegen "angeblichen Abseits" nicht gegeben wurden.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB Facebook
Unser nächstes Testspiel gegen Atlas Delmenhorst findet übrigens in Ganderkesee auf Kunstrasen statt!
Nicht ganz unerwartet, Lohne hat durchaus Regionalliganiveau und hat da eine gute Mannschaft zusammen!Drittes Testspiel, erste Niederlage. Der VfB Oldenburg verliert beim TuS Blau Weiß Lohne 1:2.
Die Oldenburger Führung durch Max Wegner konnte Thorsten Tönnies ausgleichen und wenig später brachte Aaron Goldmann den Oberligisten in Führung. Am Ende eines guten Spiels war der Sieg durchaus verdient.
Unser nächstes Testspiel gegen Atlas Delmenhorst findet übrigens in Ganderkesee auf Kunstrasen statt!
Na wenn das jetzt unser Anspruch ist für die Meisterrunde 

- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Warnschuss zur rechten Zeit! Ihr dreht doch alle durch hier!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Quark Wahnschuss!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Ohne Testspielergebnisse überbewerten zu wollen, zeigt uns das, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Ich freue mich auf die Meisterrunde mit einem hoffentlich ansehnlichen Zuschauerinteresse!
Ich freue mich auf die Meisterrunde mit einem hoffentlich ansehnlichen Zuschauerinteresse!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Es war wirklich kein souveränes Spiel gestern allerdings muss man in dem Bezug auch einige Hintergründe berücksichtigen…
Adetula/Brandt/Richter/Schultz sind verletzt
Zwei weitere Spieler haben sich beim
Spiel möglicherweise verletzt (Luko/Siala)
Affam hat Long-COVID
…habe gestern persönlich bei den Spielern nachgefragt
Im Endeffekt bedeutet es, dass gestern viel getestet wurde das z.B. ein Appiah erst in der 2. HZ eingewechselt wurde…ein Lukowicz in den letzten 20min gespielt hat…Hinzukommt, dass Onken weiterhin zwischen den Pfosten steht und bisher leider wie auch gestern „Eigentore“ geschossen hat
Man kann nur hoffen, dass die Top-Mannschaft bis zum Start der Meisterrunde wieder fit ist
Adetula/Brandt/Richter/Schultz sind verletzt
Zwei weitere Spieler haben sich beim
Spiel möglicherweise verletzt (Luko/Siala)
Affam hat Long-COVID
…habe gestern persönlich bei den Spielern nachgefragt
Im Endeffekt bedeutet es, dass gestern viel getestet wurde das z.B. ein Appiah erst in der 2. HZ eingewechselt wurde…ein Lukowicz in den letzten 20min gespielt hat…Hinzukommt, dass Onken weiterhin zwischen den Pfosten steht und bisher leider wie auch gestern „Eigentore“ geschossen hat
Man kann nur hoffen, dass die Top-Mannschaft bis zum Start der Meisterrunde wieder fit ist
-
- VfB-Megafan
Diese Meldung leider nur unter ferner liefen eingeordnet worden,Marcel_261 hat geschrieben: 24.02.2022 10:36 Es war wirklich kein souveränes Spiel gestern allerdings muss man in dem Bezug auch einige Hintergründe berücksichtigen…
[ ]
Affam hat Long-COVID
[ ]
ist aber wohl menschlich gesehen, die schlimmste Nachricht.
Man kann nur hoffen, dass nicht das gesamte Leben dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird.
Gebe nicht auf Affam, kämpfe!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Marcel_261
Danke für die Infos!
@ radieschen
Vollste Zustimmung!
Danke für die Infos!
@ radieschen
Vollste Zustimmung!