11. Spieltag Süd / 13. Spieltag Nord

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: 11. Spieltag Süd / 13. Spieltag Nord

Beitrag von Toni Tore »

Mag mal jemand bei Addy nachfragen? Würde mich schon interessieren.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

FizzOL
VfB-Megafan

Beitrag von FizzOL »

We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

"Nachhol"spiel vom 17. Spieltag: Werder II - 96 II 1-0 nach 70 gespielten Minuten. Ein Unentschieden waere doch fuer alle schoen.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Bremen gewinnt 1:0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Schade.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

13 Punkte Vorsprung auf Platz 3 ist nun auch nicht so schlecht, wir kommen dem vorzeitigen Klassenerhalt immer näher! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Vor Hannover muss man keine Angst haben. Wenn wir unser Spiel durchbringen, dann kommt 96 hinten ziemlich häufig ins schwimmen. Hinten muss man allerdings dicht stehen. Chancen waren für 96 da.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Von der Qualität her, darf man durchaus auf einen Heimsieg gegen Hannover 96 II setzen. Unsere Mannschaft muss ihre Qualität aber auch entschlossen und konsequent auf den Platz bringen.
Die zuletzt eingerissenen Nachlässigkeiten sollten dagegen unbedingt abgestellt werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Der Vorteil ist , dass "Scheiß Hannover" nicht mit "Scheiß Neger" missdeutet werden kann!!!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Dino hat geschrieben: 27.10.2021 21:32 Von der Qualität her, darf man durchaus auf einen Heimsieg gegen Hannover 96 II setzen. Unsere Mannschaft muss ihre Qualität aber auch entschlossen und konsequent auf den Platz bringen.
Die zuletzt eingerissenen Nachlässigkeiten sollten dagegen unbedingt abgestellt werden.
Das klingt so, als wenn der VfB eine grotten schlechte Saison spielen würde. Kritik ist gut, aber man muss auch nicht übertreiben. Gegen Oberneuland kann ich nicht sagen das es schlecht war. Die Bremer standen doch wirklich nur hinten drin und da muß man auch erstmal durchkommen.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

AufstiegVfB hat geschrieben: 28.10.2021 18:32 Der Vorteil ist , dass "Scheiß Hannover" nicht mit "Scheiß N" missdeutet werden kann!!!
Ich verstehe nicht warum das N-Wort hier in diesemZusammenhang ausgeschrieben werden muss. Da wurde im anderen Thread schon mal darum gebeten es nicht mehr zu tun.
Zuletzt geändert von JanW am 28.10.2021 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Dann hör doch auf es auch noch zu zitieren.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Basis30 hat geschrieben: 28.10.2021 18:40
Dino hat geschrieben: 27.10.2021 21:32 Von der Qualität her, darf man durchaus auf einen Heimsieg gegen Hannover 96 II setzen. Unsere Mannschaft muss ihre Qualität aber auch entschlossen und konsequent auf den Platz bringen.
Die zuletzt eingerissenen Nachlässigkeiten sollten dagegen unbedingt abgestellt werden…
Das klingt so, als wenn der VfB eine grotten schlechte Saison spielen würde. Kritik ist gut, aber man muss auch nicht übertreiben. Gegen Oberneuland kann ich nicht sagen das es schlecht war. Die Bremer standen doch wirklich nur hinten drin und da muß man auch erstmal durchkommen.
Man kann eine Kritik natürlich falsch verstehen oder - mit Absicht? - falsch einordnen. Dann kann man den selbstgebauten „Pappkameraden“ besonders gut abschiessen.
Meine Kritik bezog sich auf die Einstellung und die Leistung in den Spielen gegen Lüneburg und Oberneuland. Vom Trainer und auch von einigen Spielern selbst wurde eine in der Sache ziemlich damit übereinstimmende Kritik / Selbstkritik nach diesen Spielen öffentlich geäussert.
Bitte also nicht so mimosenhaft, wenn auch nach Siegen und sogar nach Siegesserien darüber gesprochen wird, was in diesem oder jenem Spiel eben nicht gut war.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 28.10.2021 19:40 Dann hör doch auf es auch noch zu zitieren.
Ich hab meinen Beitrag editiert.

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Antworten