Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das ist wahrscheinlich die beste lösung. wer weiß ob wir die hier in einem ligabetrieb noch mal sehen.Aus der Stadt ballern, nix anderes.
Warum?radieschen hat geschrieben: 09.09.2021 15:37Ich erwarte in Kürze den immer-währenden Einbruch des bisher hervorragenden Teams.
jau also alles unter 2500 zuschauer wäre wahrlich eine noch größere enttäuschung als schon die mickrige zahl gegen bsBlaue Elise hat geschrieben: 09.09.2021 17:52 Unterschätzt bloß die Jeddeloher nicht, wie Toni schon schrieb, für die ist es immer ihr Spiel der Saison und alles andere ist fast schon egal! Und dann gibt es da nun ja auch noch etliche Ex VfBer, die immer besonders motiviert sind!
Aber, wir haben mittlerweile so einen ausgeglichenen Kader, das wir selber nicht mal ansatzweise ahnen können wie unsere Mannschaft personell aufgestellt sein wird am Sonntag! Max Wegner wird wohl wieder in der Anfangself stehen, aber sonst hat D. Fossi schon ein Luxusproblem!
Hoffentlich wird die bisherige Leistung auch genügend honoriert und ich erwarte mindestens 2500 Zuschauer!
So will ich das hören!JanW hat geschrieben: 09.09.2021 18:54 Höchstmögliche Arroganz gegenüber den Kanalköppen ist hier angebracht. Die gehören aus dem Marschwegstadion geschossen ohne wenn und aber.
Nun habe ich extra noch mal geschaut: Vor Deinem Beitrag findet sich tatsächlich kein einziger ernst gemeinter großmäuliger Beitrag.radieschen hat geschrieben: 09.09.2021 15:37 Was macht Ihr eigentlich, wenn die Jeddeloher unentschieden spielen oder gar gewinnen.....?
Wer wäre dann das Großmaul?
Ich erwarte, dass es gegen Jeddeloh II wie immer hitzig und punktetechnisch schwierig werden könnte. Das hatte diese Paarung in der Vergangenheit oftmals so an sich - warum auch immer. Und der Spielverlauf hatte meist auch nichts mit der aktuellen Tabelle oder Form zu tun. Deshalb rate ich zu dem, was ich oben geschrieben habe. Alles auf Sieg!radieschen hat geschrieben: 09.09.2021 15:37Ich erwarte in Kürze den immer-währenden Einbruch des bisher hervorragenden Teams.
Selbst wenn wir 0:3 verlieren, stehen wir immernoch gut dar. Und deutlich besser als Jeddeloh.radieschen hat geschrieben: 10.09.2021 14:30
Wer am Ende weiterhin gut darsteht, ergibt das Endresultat....
Heißt das jetzt Sitplatzdauerkarteninhaber müssen auf die Tribüne oder dürfen sie wie sonst auch auf der Gegengerade stehen! Es ist doch schliesslich die eigene Entscheidung, ob man nun doch lieber auf der GG stehen möchte!– Die Stehplätze sind ausschließlich über den Eingang unter der Autobahn erreichbar.
– Fans mit Sitzplatzkarten können das Stadion nur durch den Haupteingang betreten