Nordhorn ist um den Aufstieg beschissen worden

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Peupi
VfB-Megafan

Re: Nordhorn ist um den Aufstieg beschissen worden

Beitrag von Peupi »

@Mausi:<br>Beim NFV gibts nicht mal Fahrtkostenerstattung!<br>Nobbi wird höchstens noch eine "Bearbeitungsgebühr" für sein Ansinnen zahlen müssen...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

mensch peupi,<br>du bist doch board moderator.<br>dreh die geschichte auf september 2003 zurück, wir legen protest ein und alles wird gut!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Ich bin für einen Neustart der Saison 04 / 05 per einstweiliger Verfügung. Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Also zum einen gehört diese Thema nach wie vor nach ganz oben in diesem Forum...<br><br>...zum anderen glaube ich das die NFV-Verantwortlichen schon vor Ende der letzten Saison wußten, dass der VfL WOB massivst die Regeln des Spielbetriebs systematisch unterwandert hat. So unappettitliche Figuren wie Pander werden schon, unter entsprechender "Würdigung" des Entgegenkommens, beim NFV dafür gesorgt haben, dass die Staffelleitung hier bis Beginn der Folgesaison stillschweigen bewahrt.<br>Das Verhalten des NFV, in diesem sicherlich größten Skandal des Norddeutschen Fussballs überhaupt, ist bezeichnend und erschreckend zu Gleich.<br>(Und nun knieet nieder und betet zum Allmächtigen das sich diese Filzokratenbande unter ihrem Dillettanten-Häuptling Nelle auf dem DFB-Tag im Oktober nicht gegen die MV-Clique durchsetzt. Denn dann haben wir im gesamten DFB NFV-Verhältnisse. Dann lieber MV. Schlimm genug.<br>Es reicht wenn Niedersachsen, Bremen, HH, und SH unter diesen Heimathirschen mit den der offenen Hand leiden müßen.)<br><br>Gegen Barsinghausen - Gegen Wolfsburg!!!!  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

77, ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dir deine letzte Aussage klaue und sie als Signatur verwende. <br><br>Davon abgesehen kann ich deinem Beitrag nur zustimmen. Allerdings möchte ich weder MV, noch Nelle in irgendeiner Vorstandsriege sehen. <br><br>Ist doch alles deppert was die da abziehen.<br>Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst reg' ich mich nur wieder tierisch auf und mein Arzt meinte, es reicht zweimal die Woche.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 18.08.04 um 11:18 von PiR geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

godzi!<br><br>dem ist gar nichts hinzuzufügen!
ewig währt am längsten!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

In dieser Angelegenheit hat nun der DFB eine „Lösung“ gefunden, die genauso lächerlich ist, wie seinerzeit der angebliche Vertragsabschluss von Ivi Josic mit dem SVW Ende 2001.<br>Auf einmal gilt der Erlass der Innenministerkonferenz vom 7. Februar 2002, wonach nach diesem Datum verpflichtete Nicht-EU-Ausländer nur noch in der 1. und 2. Liga eingesetzt werden dürften, erst  ab dem 31. Januar 2003. Und, welch ein Glücksumstand, der Vertrag zwischen den Radkappen und dem Spieler Marc Goufan wurde ja schon 4 Tage vor diesem Datum abgeschlossen. Peinlich nur, dass bisher kein Schwein gewußt hat, dass diese Ausländerregelung erst ein Jahr später in Kraft treten sollte. Seinerzeit wurde das den Vereinen  auch ganz anders verklickert. <br>Hätte man das im Sommer 2002 gewußt wäre die Datums-Trixerei mit dem Vertrag von Ivi Josic gar nicht nötig gewesen. Nur, ehe man jetzt über Herrn Schöne lacht, das wußte damals keiner, nicht einmal der DFB selbst.<br>QUELLE<br>(Bisher) ungeschriebene DFB-Regeln:<br>1. DFL-Vereine haben immer Recht.<br>2. Sollten DFL-Vereine einmal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel 1. in Kraft.<br>3. Ende der Durchsage.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

4.Synchronschwimmen ist kein Sport!<br><br>Und überhaupt: Wenn du es baust, wird er kommen...<br><br><br>

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Mich freut es. Ich habe so gar nichts für Wolfsburg über. Haben die überhaupt irgendwo Sympatisanten?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich glaube jeder der bei vw in wob arbeitet hat in seinem arbeitsvertrag stehen das er ab amtsantrit wolfsburg fan wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Saudumme Wölfe

Beitrag von Dino »

Beim VfL Wolfsburg hat man wohl geglaubt, sich um Fragen der Spielberechtigung überhaupt nicht mehr kümmern zu müssen, nachdem beim DFB in Sachen Goufan das Recht zugunsten des VfL Wolfsburg schon völlig verbogen wurde. <br>Im Pokal gegen die FC Köln Amas wurde nun Marian Hristov eingesetzt, der noch aus der Pokalrunde 2003/04 (damals noch beim FC Kaiserslautern) eine Sperre abzubrummen hatte.<br>Tja, gegen einen Amateurverein wäre das sicher wieder durchgegangen, aber gegen den DFL-Verein FC Köln nicht. Raus aus dem Pokal trotz 3:0-Sieg!<br>Peterchen Panter weint, versteht die Welt nicht mehr und will nun vielleicht "Peterchens Mondfahrt" geben. Nur zu, ein echter Sympatheiträger weniger!<br><br>Norbert Haas legt Wert auf die Mitteilung, dass er - entgegen meiner Vermutung - nicht mit einem doppelt so dicken Hals, dafür aber wohl doch etwas schlauer aus Barsinghausen zurück ist. Habe ihn in Schüttorf (vor dem Spiel) gesehen und kurz gesprochen - das mit dem Hals stimmt jedenfalls (Wie es nach dem Spiel aussah, weiß ich allerdings nicht). Er meinte, dass sich noch irgendeine Kontrollinstanz mit der Frage der fehlenden Spielberechtigung diverser WOB-Spieler bei den Amas beschäftigen wird. Die Hoffnung auf etwas Geld aus Wolfsburg als Schadenersatz hegt man beim VfB wohl noch. Schön wär's ja, denn Geld stinkt bekanntlich nicht!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 23.08.04 um 12:26 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Das Thema treibt mir mal wieder die Zornesröte ins Gesicht. <br>Wenn man im Norden wohnt bzw. sich für eine dort beheimatete Mannschaft engagiert ist man wirklich ...   (Sorry, ich will nicht näher ins Detail gehen). <br>Generell bevorteilt der Süden und Westen der Republik sich selbst gegenüber dem Norden und Osten. (siehe Regionalliga/Oberliga -Reformen der 90er Jahren)<br>Dann stellen sich Niedersachsen und Bremen selber ein Bein und lassen sich von Schleswig-Holstein und Hambúrg über den Tisch ziehen. (Oberligazusammenlegung letztes Jahr)<br>Und jetzt der Wolfsburger-Betrug mit mit tatkräftiger Feudelhilfe (zwecks Verwischung der Regeln) seitens des DFB und des NFVs.<br>(Siehe obere  Beiträge von Dino)<br>Die betrogenen sind Nordhorn und der VFB.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Mal abgesehen davon, dass alles was südlich von Oldenburg liegt Bayern ist, ist Wolfsburg nicht offiziel noch Norden?

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wolfsburg gehört schon zu Nordafrika!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

wolfsburg ist balkan!
ewig währt am längsten!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

HEY, nichts gegen den Balkan!!!<br>Hab im Sommer dort geurlaubt...! Und das mit Wolfsburg vergleichen! Tz, tz..

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

nichts gegen den balkan in gänze, aber die dunkle seite des balkan fängt gleich bei braunschweig an!
ewig währt am längsten!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Hey, babes! Macht mir den Balkan nicht mürbe.<br>Bin in den End-Achtzigern Anfang-Neunzigern oft und und gerne in Jugoland, Bulgaristan etc. rumgestromt.<br>Da wurde ich jedenfalls niemals vom Bahnhof ab von Ordungshütern in gebrauchten VW-Passats verfolgt.<br>So, so, der Pander-Bär wird zurück in den Zoo geschickt. Absolut okay. Dann brauch ich die Wachsfigur nicht mehr bei einem jepflegten Glühwein ins Gebet nehmen wie einst im Winter.<br>Jetzt muss der VfL nur noch aufgelöst, und WOB zum Bombodrom der Bundeswehr erhoben werden.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Inzwischen entblödet sich der Niedersachsenverband nicht, den Nordhornern schriftlich zu erklären, dass er wohl nicht in der Lage ist zu prüfen, ob in seinem Geltungsbereich von der Eintracht namentlich angefragte Spieler eingesetzt werden durften oder nicht. <br><br>Wörtlich hat er (lt. Grafschafter Nachrichten) Eintracht Nordhorn folgendes geschrieben: <br>"Bei den von ihnen aufgelisteten Spielern handelt es sich um Profis des VfL Wolfsburg, die hier nicht registriert sind. Wir verfügen insoweit über keine näheren Informationen."<br><br>Nur mal dazu bemerkt: Über jeden spielberechtigten Spieler liegen dem Verband Unterlagen vor. Tun sie's nicht, ist er's auch nicht!<br>Die Herren aus Barsing-Schnarchhausen merken es aber noch nicht einmal, wie sie sich mit ihrer oberschlauen Dummstellerei selbst ins Knie ... [br](Diese Nachricht wurde am 30.08.04 um 17:07 von Dino geändert.)
(Albert Camus)

Antworten