Richtig, richtig stark.JennyH hat geschrieben: 19.10.2020 17:02 Hier ein ganz kleiner Einblick .... aber es hängen so viele dort herum![]()
Sehr interessant jetzt durch den Markt zu gehen.
Freue mich auf den Start:)

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Richtig, richtig stark.JennyH hat geschrieben: 19.10.2020 17:02 Hier ein ganz kleiner Einblick .... aber es hängen so viele dort herum![]()
Sehr interessant jetzt durch den Markt zu gehen.
Freue mich auf den Start:)
Wäre ja schon gut, wenn zumindest die anderen EDEKA Märkte in OL noch mitmachen würden und/oder die kooperierenden Aktiv/Irma Märkte. Dann könnten mehr erreicht werden. Tauschbörse im Forum ist angesichts möglicher Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit und bald nicht mehr vorhandenes FP eine sehr gute Idee.Hulle hat geschrieben: 20.10.2020 08:11 In der Regel zieht ein einzelner Edeka-Markt die Aktion durch. So war es jedenfalls letztes Jahr hier in Varel, als der TuS Büppel und der TuS Obenstrohe das gemacht haben. Ist ne coole Geschichte, vor allem, wenn man sich auf Tausch-Events (so die denn stattfinden können) oder anderweitig auf die Suche nach fehlenden Bildern begibt. Wir hätten dazu das Forum.![]()
Facebook-Seite von EDEKA Sanft: https://www.facebook.com/edekasanft/Moin Moin liebe EDEKA Kunden und Fans des VfB Oldenburg.
Bald habt ihr die Möglichkeit, eine ganz besondere Erinnerung in den Händen zu halten und zwar das erste individuelle Sammelalbum deines Vereins. Wir sind stolz, dieses tolle Projekt mit dem VfB Oldenburg in die Tat umgesetzt zu haben. EDEKA Sanft steht für regionale Verbundenheit und eine nachhaltige Förderung der Vereinskultur, speziell im Jugendbereich. Das Vereinssammelalbum soll nicht nur Geld in die Vereinskasse spülen, sondern auch die Kommunikation und Identifikation innerhalb der Teams in diesem tollen Verein weiter stärken. Mit den Einnahmen und dem neuen Vereinsgeist können zukünftig weitere Vereinsprojekte schneller und einfacher umgesetzt werden. Damit sich die Alben lückenlos füllen, sind natürlich auch Tauschtage geplant. Weitere Infos dazu gibt's dann direkt bei EDEKA Sanft im Markt oder auf der EDEKA Sanft Facebook Seite. Wir wünschen allen Sammlern nun viel Spaß bei der Vervollständigung dieses Albums. Euer EDEKA Sanft Team.
Ist da morgen jemand am Start?Marco hat geschrieben: 14.10.2020 14:00 Es wird von allen ...
Die große "Kick-Off-Party", also der Startschuss, findet am 07. November um 10 Uhr im EDEKA in der Bloherfelder Str. 133 statt.
Man munkelt, dass u.a. auch Spieler anwesend sein werden.![]()
...
Schade, dass da von Seiten des VfB keinerlei Infos kommen, weder aktuell, noch in der Vergangenheit, aber die Prioritäten liegen ja bekanntlich woanders...Leider müssen wir euch mitteilen, dass bezüglich der aktuellen Lage die morgige "KICK OFF PARTY" nicht wie geplant und wie von uns gewünscht stattfinden kann. Aber wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen und machen das Beste aus dieser Situation. Der Verkauf findet wie geplant ab 10 Uhr statt und es sind über den Tag verteilt SpielerInnen des VfB Oldenburg bei uns im EDEKA Sanft Markt und stehen euch für Fragen, Autogramme und Fotos zur Verfügung.
Bei der GmbH und nicht beim Verein.
Ich war gestern gegen 14 Uhr im Markt. Da waren leider keine Spieler (mehr? noch nicht wieder?) da. Aber die Aktion ist sehr gelungen. Wenn man reingeht, steht dort direkt am Eingang ein Aufsteller von Donni, daneben sieht man gleich die Alben. Von den Stickern zunächst zwar keine Spur. Aber kurz den Mitarbeiter direkt daneben gefragt. Antwort: Sticker gibt's direkt an der Kasse. Wunderbar! Auf dem Weg dorthin Eltern mit einem Sohn gesehen, der das Heft mitgenommen hat. An der Kasse vor mir dann eine ältere Dame, die fleißig Sticker gekauft hat. Richtig gut. Draußen auf dem Parkplatz danach auch noch ein paar Jungs im VfB-Trainingsanzug. Zu Hause habe ich mir dann das Heft angesehen, meine 30 Tüten geöffnet und fleißig eingeklebt. Das macht richtig Laune. Und das Heft ist Bombe! Die Fußball-Abteilung und (Achtung, extra für Euch) die GmbH sind im Heft vertreten durch Sticker der U11, U12, U13, U14, der 3. Herren, 2. Herren, Damen und 1. Herren sowie "Initiatoren" (Berster, Doll, Boll & Co.). Dazu Fotos zu "Gelände", "Historie" und "Fans". Ein richtig tolles Heft. Vor allem für die Jugendspieler muss das eine riesige Wertschätzung sein. Das ist mal wirklich eine gelungene Aktion, die (zumindest bei mir) das Zugehörigkeitsgefühl zu Verein und Fußball-Abteilung streichelt. Das Sammelfieber hat begonnen. Ich freue mich schon auf's Tauschen! Und ich habe auch direkt zwei neue VfB-Lieblingsspieler entdeckt: Jonte Huntemann (U14) und Sebastian Blau (3. Herren)
Ich (!) habe absolut nichts zu meckern. Wollte nur mögliche Angriffspunkte vorwegnehmen, bevor hier wie zumeist wieder das große Gemeckere losgeht.Hulle hat geschrieben: 08.11.2020 14:43 Was gibt es daran zu Meckern, dass es die Bilder-Tütchen nur an der Kasse gibt? Die Dinger sind nun mal sehr klein und dünn. Zwischen anderen Waren gehen die auch ohne böse Absicht sehr leicht mal unter. Ich denke, das wird der Grund sein.