Benefizturnier für Concordia Ihrhove?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: Benefizturnier für Concordia Ihrhove?

Beitrag von Dino »

Am edlen Inneren, Äußeren und Sonstigem von Sandra zu zweifeln, ist doch wohl ein Ding der absolutesten Unmöglichkeit!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Das Turnier war klasse! Die VfB - Spiele waren gut. Die Defensive stand überwiegend sicher. Geiles Freistoßtor von Daniel Niemann zum 3:0 gegen Leer.  Superstimmung bei den anwesenden VfB-Fans und auch die Wilhelmshavener Bank bekam ihr Fett ab (fragt mal Sandra!)<br>Abgesehen von der guten Leistung der VfB-Aktiven war auch der Abschluß mit Siegerehrung klasse. Sandra nahm den Pokal entgegen, als würde sie das regelmäßig machen. Klasse Diver, Sandra!<br>Übrigens, von wem war eigentlich das Lied?Bild
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
Sandra nahm den Pokal entgegen, als würde sie das regelmäßig machen. Klasse Diver, Sandra!<br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm9.gif
<br><br>Schön, dass sie das schon (durch intensives Training oder als Naturtalent?) so gut beherrscht. Sie wird es brauchen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hey, lobt sandra ma nich so über den klee hinweg. kaum hatte sie den pott inner hand fiel erst ma der deckel ganz dezent nach hinten weg. Bild <br><br>nein sandra, haste prima gemacht. vor allem grinst sie imer so toll wenn sie was getrunken hat (ja ich weiß gestern wars nur alster.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hey, lobt sandra ma nich so über den klee hinweg. kaum hatte sie den pott inner hand fiel erst ma der deckel ganz dezent nach hinten weg. Bild <br><br>nein sandra, haste prima gemacht. <br>vor allem grinst sie immer so toll wenn sie was getrunken hat (ja ich weiß, gestern wars nur alster).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Feuerlein: Warum schreibst Du alles doppelt?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ups...
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
...und auch die Wilhelmshavener Bank bekam ihr Fett ab (fragt mal Sandra!)
<br><br>Bitte? Ich weiß nicht wovon du redest... Herr Imort gab mir ja sogar noch recht als ich sagte, dass er nix taugt und auf der Bank bleiben sollte.<br><br>
Sandra nahm den Pokal entgegen, als würde sie das regelmäßig machen. Klasse Diver, Sandra!
<br><br>Ich hab noch nie einen Pokal entgegengenommen. Ja, und der Diver... Mein Trikot ist schmutzig!<br><br>
Übrigens, von wem war eigentlich das Lied?
<br><br>Welches?

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Concordia Ihrhove fehlen 50 000 Euro <br><br>Von Günther Czempiel<br><br>fußball Hauptgläubiger des verschuldeten Vereins sind Spieler der ehemaligen Oberliga-Mannschaft <br><br>Bei der Rettungsaktion für den Verein kamen bis Mittwoch gut 8000 Euro zusammen. „Unsere Lage ist schwieriger, als sie es vor sechs Wochen war“, sagt der dritte Vorsitzende Hans Kirschner. <br>ihrhove - Dem SV Concordia Ihrhove steht das Wasser bis zum Hals. „Es ist eine Minute vor Zwölf“, sagt Gerhard Hartema, Vorsitzender des über 1000 Mitglieder zählenden Klubs. „Es geht um Sein oder Nichtsein.“ 50 000 Euro fehlen nach Angaben der Vereinsführung, um über die Runden zu kommen und ein erarbeitetes Sanierungskonzept umzusetzen. <br><br>„Unsere Lage ist schwieriger, als sie es vor sechs Wochen war“, äußert sich der dritte Vorsitzende Hans Kirschner. Ob Concordia überhaupt eine Zukunft hat oder Insolvenz anmelden muss, entscheidet sich nach Meinung der Vorstandsmitglieder in den nächsten drei Wochen. <br><br>Der Kassensturz der Ende Mai gewählten Führung ergab weitere Schulden. Auf den Konten war bis dahin bereits ein Minus von 140 000 Euro aufgelaufen. „Hauptgläubiger sind die Fußballer der Oberliga-Mannschaft“, sagt Hartema. Im Kampf, den SV Concordia zu retten, geben sich seine Mitstreiter und er jedoch noch nicht geschlagen: „Jeder kann durch einen kleinen oder großen Betrag helfen, den Verein zu retten. Wir benötigen jeden Euro.“ <br><br>Deshalb wurde die Aktion „Rettet Concordia“ ins Leben gerufen. Doch der Erlös blieb bisher trotz des Einsatzes vieler Helfer hinter den Erwartungen zurück. Bis Mittwoch vor dem Fußball-Blitzturnier kamen 8000 Euro zusammen. „Das ist ein kleiner Rettungsring“, freut sich Hartema, auch wenn er weiß: „Wir brauchen einen Ballon und haben einen Fußball.“ <br><br>Enttäuscht ist die Führung vom Ergebnis des Spendenaufrufs an Vereinsmitglieder und Gönner. „Gerade von denen, die uns zu diesem Bittbrief ermutigt haben, gab es fast nichts“, wundert sich Hartema. Um die 60 Überweisungen gingen bislang ein. Das Geld landet auf einem Rechtsanwaltskonto. „Damit sich keiner Sorgen um die Verwendung machen muss“, so Hartema. <br><br>Die Fußball-Sparte häufte in acht Oberliga-Jahren den Schuldenberg an. „Jetzt müssen aber alle dafür geradestehen“, erwartet Hartema Solidarität. Er habe den Eindruck, dass sich angesichts der ungewissen Zukunft die einzelnen Abteilungen derzeit zu sehr um sich selber sorgen. Sein Appell: „Schiebt es nicht von einem zum anderen.“ Kirschner pflichtet ihm bei: „Es geht um alles.“ <br><br>Die Insolvenz der Firma Müsing, die bis zu ihrem Ausstieg als Hauptsponsor den Höhenflug der Ihrhover Fußballer ermöglichte, macht die Situation für Concordia nicht einfacher. Versuche, außergerichtlich den Rechtsstreit mit der Sportmarks-GmbH und Uwe Jahnke zu beenden, über die lange die Finanzierung der Oberliga-Kicker lief, endeten in den vergangenen Wochen ergebnislos. „Wir haben Kontakt, konnten uns aber bislang nicht einigen“, so Kirschner. Wann es vor dem Landgericht Aurich weitergeht, steht noch nicht fest. <br><br>Harm Graalmann ist als zweiter Vorsitzender von Concordia zurückgetreten. „Aus gesundheitlichen Gründen : und aus keinen anderen. Bei der Jahreshauptversammlung hatte ich das ja schon angekündigt“, sagte der 66-Jährige am Rande des Blitzturniers im Hindenburg-Stadion. Bei dieser Veranstaltung, die immerhin 500 Zuschauer anlockte (die OZ berichtete), stand auch Concordia-Geschäftsführer Oskar Knipper vielen Besuchern Rede und Antwort. .Das Spenden-Konto von Concordia Ihrhove ist bei der OVB Leer unter der Nummer 6117515301 eingerichtet worden (Bankleitzahl 285 900 75). <br><br><br>http://www.ostfriesen-zeitung.de/artikel.php?artikelid=2221127008_20404&edat=20040723&ressort=SP
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

au man die ham 1000 mitglieder. und bekommen es net hin nen paar euros zusammenzuraufen. 50.000 tacken. hm, soviel is dat doch auch net. hoffentlich packen die dat.
Läuft

oddsetkaiser
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von oddsetkaiser »

hey, lobt sandra ma nich so über den klee hinweg. kaum hatte sie den pott inner hand fiel erst ma der deckel ganz dezent nach hinten weg.
<br>Aber sie hat den Deckel dann doch noch wiedergefunden...<br><br>Bild<br><br>
nein sandra, haste prima gemacht. vor allem grinst sie imer so toll wenn sie was getrunken hat (ja ich weiß gestern wars nur alster.)
<br>Jajaja... das Grinsen...<br><br>Bild<br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ sandra<br><br>was ist denn auf dem oberen photo für ein seltsames getränck in der grünen flasche vor dir?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

cést trés bien...
Läuft

Soccer_Scientist

Feuerlein:<br><br>très bien

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das das c´est heisst haste auch net bemerkt...<br>ich hab doch nur 5 jahre franze gehabt...<br><br>egal, lassen wir das. concordia fantastica
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
was ist denn auf dem oberen photo für ein seltsames getränck in der grünen flasche vor dir?
<br><br>Ne Pulle Wasser von Ferrulli. Das find ich gar nich so dramatisch. Ich mach mir mehr Sorgen um meinen linken Arm...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

und ich mir um deinen nachbarn zur linken!<br>das sieht so beherrschend aus!
ewig währt am längsten!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Der Junge rechts im Bild hat mir wenigstens ne Kiste Bier gesichert... (Naja, eigentlich hat Hakan mir die Kiste gesichert)!<br>Puck: Man immer her damitBild <br>
Bild

Soccer_Scientist

[font=arial]<br>Razzia bei Müsing. Ermittlungen. <br><br>Staatsanwaltschaft lässt Akten beschlagnahmen<br><br>Der Hauptsitz der insolventen Baufirma Müsing in Ihrhove. Hier durchsuchten gestern Ermittlungsbeamte die Geschäftsräume. <br><br>Westoverledingen /GA - Die Staatsanwaltschaft Aurich hat gestern vier Niederlassungen der insolventen Westoverledinger Baufirma Müsing durchsucht und umfangreiche Geschäftsunterlagen beschlagnahmt. Wie berichtet, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen die Geschäftsführung wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung und Untreue. Insgesamt 25 Beamte seien in Ihrhove, Hamburg und Rostock im Einsatz gewesen, sagte Oberstaatsanwalt Hansjürgen Schulz. Auch Privathäuser seien durchsucht worden. Inwieweit sich der Anfangsverdacht bestätigen werde, sei noch offen, sagte Schulz. Ergebnisse seien frühestens in zwei Monaten zu erwarten.<br><br>Das 1930 gegründete Unternehmen hat auch in Magdeburg und Wolfsburg sowie in Winschoten (Niederlande) und in Stettin (Polen) Niederlassungen. Es beschäftigt insgesamt rund 700 Mitarbeiter und ist im Tief-, Wasser- und im Rohrleitungsbau sowie in der Kampfmittelbeseitigung tätig. Der vorläufige Insolvenzverwalter Jan Wilhelm rechnet nicht vor Oktober mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens.[/font]<br><br>http://www.ga-online.de/inhalt/2004-08-19/lok1/d171109009_23104.html

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

wenn ich mich recht erinnere, ist s. duwe für die tätig ( oder zumindest bis ende der saison tätig gewesen ).
ewig währt am längsten!

Antworten