Lingen als nächstes
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Lingen als nächstes
@ steiga<br><br>du wirst eintritt bezahlen müssen, aber dafür nach dem spiel voll sein!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Gut, das nehme ich dann billigend in Kauf...
<br>
<br>Obwohl man erst mal überprüfen müsste, ob Atomkraft in diesem Zusammenhang nicht als unerlaubte Stimulanz zu sehen ist und die Lingener daher wegen Dopings die Punkte freiwillig an uns abgeben müssten...Lingen hat ein Atomkraftwerk. Die Lingener Mannschaft könnte also gestärkt ins Spiel gehen. Vorsicht ist geboten!<br>
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
ich habe gehört, dass man in lingen die freitagabendspiele getrost ohne flutlicht austragen kann, da die leuchtkraft der spieler, betreuer und zuschauer locker die illumination des platzes schafft!!
ewig währt am längsten!
Damit ist Lingen zweifelsfrei auf den letzten Tabellenplatz abonniert. Meines Wissens nach wird doch strahlendes Material ausschließlich im Keller aufbewahrt, oder? Hätte einen weiteren Vorteil, die da unten zu deponieren. So können die problemlos vor den Tabellenzonen warnen wo eh´kein VfBer hinwill und müssten noch nicht mal Geld für die "Rote Láterne" ausgeben!
alarm, alarm!!<br><br>die illuminaten kommen!
ewig währt am längsten!
Ihr solltet die Lingener besser nicht unterschätzen, die stehen in der Tabelle nämlich immernoch vor euch!<br>Mit Norbert Koers haben die einen der besten Verteidiger der Liga, der ist als Stammspieler und überragender Abwehrspieler vor der letzen Saison Von Meppen nach Lingen gewechselt! Hinzu kommen Prues (Ex-Meppener) und Coban (Ex-Meppener, Ex-Nordhorner), die im Mittelfeld für Wirbel sorgen! Und Dennis Brode hat als Stürmer in den letzten Jahren schon seine Torjägerfähigkeit bewiesen!<br>Zudem hat der TUS in der letzten Saison im NfV-Pokal den SVM mit 3:0 nach hause geschickt! Somit würde ich nicht zwangsläufig damit rechnen, dass das Spiel ein Selbstläufer wird!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 23.08.04 um 18:42 von SVM1912 geändert.)
-
- VfB-Megafan
Man darf denke ich keinen Gegner unterschätzen. Aber man darf sie auch nicht zu stark reden. Und die Mannschaft muss lernen mit einem gesundem Selbstbewusstsein ins Spiel zu gehen.
Wenn die o.a genannten Spieler so stark sind warum spielen sie dann nicht mehr in Meppen. Holt sie doch zurück und schickt bei der Gelegenheit Tim Steidten nach Oldenburg zurück

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Eine Schwalbe macht genausowenig einen Sommer wie einige gute Spieler eine Mannschaft. Diese Beobachtung kann man quer durch alle Ligen machen. Ich will das jetzt auch nicht herunterspielen, aber wieso spielt dann Meppen ohne diese Spieler eine Spielklasse höher als Lingen?<br>Auch wenn das jetzt nach Phrasenschwein klingt: Fußball ist ein Mannschaftssport. Gute Einzelakteure können die mannschaftliche Geschlossenheit nicht aufwiegen. Und über mangelnden Mannschaftsgeist konnte man sich beim VfB zumindest in letzter Zeit wohl noch keiner beschweren, oder? Und dafür gibt es ja auch noch den "zwölften Mann". Und der ist nirgendwo so stark wie beim VfB! [br](Diese Nachricht wurde am 23.08.04 um 19:26 von Monster geändert.)
Außerdem hat der VfB deutlich mehr gute Spieler!
Jaja, ich sag ja auch nicht, dass Lingen gewinnt! Der VfB ist für mich haushoher Favorit! Aber trotzdem sollte man die Lingener nicht unterschätzen!<br>Prues ist von Meppen gewechselt, da er in der letzten Saison gegen Robben, der jetzt ja in Liga 2 spielt, auf genau dessen Position keine Chance! Und Koers haben einige Meppen-Fans hinterhergetrauert, er spielt aus privaten und beruflichen Gründen nun beim TUS!
Ich glaube auch nicht, dass Lingen so schlecht ist wie so manch andere Gurkentruppe, die in grün-weiß aufläuft. Im Gegenteil, ich sehen Lingen am Ende der Saison unter den Top Vier der Liga. Dennoch denke ich, dass nichts und niemand den VfB aufhalten wird
. [br](Diese Nachricht wurde am 24.08.04 um 10:54 von PiR geändert.)

-
- VfB-Neueinsteiger
Sehr geehrte Fangemeinde,<br><br>Nach mehrtägiger Auswertung zahlreicher spielrelevanter Daten und Fakten muss ich zu dem Schluss kommen, dass der TuS Lingen nach einem schönen Sonntagnachmittag im oldenburger Land siegreich nach Hause fahren wird. Ein komfortables 2:3 ist daher meine Prognose für das kommende Spiel.<br><br>Gruß<br>Die Lingener Leidenschaft<br><br>Topfavouriten 04/05:<br>VFB Oldenburg, TuS Lingen, Blau Weiß Lohne
Der T U S ist wieder da, der T U S ist wieder da, der T U S ist wieder da.
-
- VfB-Neueinsteiger
Thema Atomkraftwerk in Lingen.<br><br>Scheinbar konnte da jemand wieder mit seinem Halbwissen glänzen. In Lingen gibt es kein Atomkraftwerk. Was sich da in der verträumten Landschaft in die samtigen Hügel schmiegt ist ein Kernkraftwerk. Etwas vollkommen anderes. <br>Und was da da so in den Augen der Lingener Spieler glüht, das ist der Heißhunger auf kleine Oldenburger Fußballanalphabeten.<br><br>Gruß<br>Die Lingener Leidenschaft
Der T U S ist wieder da, der T U S ist wieder da, der T U S ist wieder da.
also, für mich is dat zwar auch nich unbedingt nen selbstläufer, aber ich tipp auf nen 3:0. fertich!!!<br>und ob in lingen nen akw oder ne schweinezucht steht is mir auch ma ganz dezent schnurz egal.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Hügel? In Lingen?? Als ich zuletzt aus privaten Gründen da war sind mir jedenfalls keine aufgefallen. Na ja, sei´s drum. <br>Habe auch nie gesagt, daß man Lingen unterschätzen sollte.<br>Ich jedenfalls freue mich darauf, am Sonntag ein interessantes Spiel gegen Lingen zu sehen und bin davon überzeugt, dass die Punkte da bleiben, wo sie hingehören, in Oldenburg!
-
- VfB-Megafan
Der VfB gewinnt 2:1! Und was den TUS angeht, so hoffe ich, dass dies keine solche Tretertruppe ist und wir ein anständiges und schönes Fussballspiel sehen!
Mir wäre erst mal schon bei einem erfolgreichen Spiel wohler. Daß das mit dem Schön-Spielen so eine Sache ist, haben die vergangenen Spiele ja gezeigt. Das klappt nur, wenn sich alle dran halten. 2:1 ist eine gute Prognose obwohl ich gegen einen deutlicheren Sieg auch nichts einzuwenden hätte!
- James
- Chief Technology Evangelist
An die Lingener Leidenschaft:<br><br>Sehr geehrte Leidenschaft,<br><br>um den vermeindlichen Virus des „gefährlichen Halbwissens“ aus diesem Forum zu bannen, sollte man mit aller Deutlichkeit auf die Tatsache hinweisen, dass es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Kernkraftwerk nicht nur um ein Kernkraftwerk sondern vielmehr um ein Atommüll-Zwischenlager am Kernkraftwerk Lingen II handelt. Im Lexikon finden wir zumal zum Thema Kernkraftwerk die folgenden Einträge: <br><br>Kernkraftwerk<br>Ein Kernkraftwerk (Abkürzung KKW) oder auch Atomkraftwerk (Abkürzung AKW) ist eine Anlage, in der Strom gewonnen wird, indem Atomkerne gespalten werden. Gerade beim Spalten großer, schwerer Atome wie Uran wird sehr viel Energie frei.<br><br>Somit mag es der geneigten Forumsgemeinde als vollkommen „Schnurz“ erscheinen, ob KKW oder AKW. Jedenfalls steht das Ding bei Euch und nicht bei uns.<br><br>In der deutschlandweit beliebten Spielshow „Ihr habt eins und wir nicht“, in der regelmäßig Punkte für Städte ohne AKWs/KKWs vergeben werden, liegt Oldenburg weit vor Lingen. Hier steht es zur Zeit übrigens 1:0 für Oldenburg. Rechnet man das AZL (Atommüllzwischenlager) noch hinzu, dann kommt man zum Stande von 2:0 für die schöne Stadt an der Hunte. Doch genug davon...<br><br>Konzentrieren wir uns lieber wieder auf den Fußball. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)